Ich erwarte hier einen Sieg im Schongang, bei dem Kiel ordentlich rotieren kann. Ich tippe daher auf einen Sieg mit +13 ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Noch komischer finde ich es in Schweden. Da ist im eigenen Angriff Stille und nur in der Abwehr wird geklatscht

-
Im Angriff von Celje konntest du ne Stecknadel fallen hören

-
Das Problem mit der Lautstärke habe ich auch.
Zwischendurch stand es 12-4 für Flensburg. Dann ist Flensburg irgendwie eingeschlafen und es steht nur +3 zur Pause. Heute ist auch von der Stimmung ziemlicher Totentanz in der Halle.
Sind die Ultras ausgesperrt worden?

-
Heute ein neuer Kommentator und Co-Kommentator bei Sky (Hens). Gefühlt schlafen die beim Sprechen fast ein...
-
Die rote Karte war sowas von lachhaft! Das war zwar ein Griff ins Gesicht, damit waren es zwei Minuten, aber nicht mehr!
Welche meinst du? Die rote Karte von Kneer?
Aus meiner Sicht war das eine harte Entscheidung, aber vertretbar. -
Wie lang darf Suton noch rumwerkeln?

-
Das nächste Ausrufezeichen von Leipzig!

Bei Hannover scheint es wie unter Nordmeyer weiter zu gehen...
-
Bisher der erste Spieltag mit ziemlich deutlichen Ergebnissen. Jacobsen handelt richtig. Bei der Belastung muss du Prioritäten setzten und genau das macht er bei den Auswärtsspielen in der Champions League Gruppenphase.
Geht dir die Autokorrektur manchmal auch so auf die Nerven wie mir
?Oh ja !!!

-
37-23 in Plock gewonnen
Damit hätte ich nie gerechnet! -
Man hätte aber zumindest die letzten 15 Minuten Gensheimer und co bringen können. Dann wäre ein Sieg möglich gewesen.
So muss man sich fragen, warum Jacobsen diese Spieler mitgenommen hat. Wenn er einige Spieler schönen wollte, hätte er diese auch in Mannheim lassen können, als die mit nach Skopje fahren zu lassen

-
Ich denke Skopje unterschätzt auch keiner. Zu Hause sind die eine Macht. Allerdings sind für mich Barcelona und Kielce weiterhin die großen Favoriten auf den Gruppensieg.
Heute fand ich es teilweise recht leise in Skopje. So "ruhig" ist es in Skopje lange nicht gewesen

-
Sky Kommentator: "Vardar Skopje der große Favorit in dieser Gruppe"

Klar ist Vardar eine sehr gute Mannschaft, allerdings hätten bei der gleichen bisherigen Spielplankonstellation auch Kielce, Barcelona oder die Löwen alle Spiele gewonnen.
Ja der Sky-Kommentator hatte heute nicht so seinen besten Tag

-
Vardar gewinnt gegen die Löwen mit 25-19.
Mit der Aufstellung hatte Jacobsen aber auch um die erste Niederlage gebettelt
Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht gedacht hatte, dass die Löwen so lange mithalten werden. -
Unfassbar, dass der SCM seinen Vorsprung noch verspielt hat. Ich wollte eigentlich auch zur Halbzeit ausschalten, was ich zum Glück dann doch nicht getan hatte. Glückwunsch an Berlin!
Bei der letzten Aktion von Vukovic hatte ich auch mit einem 7-Meter gerechnet...Denke diese neue Regel verstehen noch nicht wirklich viele. Da müsste mMn mehr Erklärung erfolgen.
-
Ich hätte da mal eine Regelfrage:
Hätte der letzte Siebenmeter von FAG (von Bitter gehalten) nicht wiederholt werden müssen? Bei so gut wie allen 7-Metern bewegt sich Bitter vor den Strich. Ich dachte immer, dass der Torwart bis maximal zu diesem Punkt herauskommen darf. Irre ich mich da?

-
-
Ich würde Vujin gerne mal mit Schmid zusammen bei den Löwen sehen. Da würde er richtig eingesetzt werden.
Vujin mit Schmid beim THW gefiele mir besser

-
Sehe ich genauso

Ziemlich guter Tipp von uns

-
TVB - FAG 0-0 (Anwurf 20.15)...