Qualitativ ist er stark - keine Frage. Aber das ist ja nicht das einzige was zählt ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
enttäuschung dass er nur ins ausland wechselt....
und kiel liegt ja grad noch in deutschland.....
Ich denke nicht, dass viele enttäuscht darüber sind. Die meisten sind froh, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist.
-
Zagreb hat in Celje mit 21-20 gewonnen. Celje ziemlich schwach im Angriff und Abschluss. Das Spiel hätten die eigentlich gewinnen müssen.
-
War das vielleicht heute das letzte Spiel von Goran Suton?
-
Leipzig wieder mit einem unerwarteten Punktgewinn. Wenn die so weitermachen wird der Klassenerhalt locker erreicht

-
Glückwunsch nach Eisenach! Super wichtiger Sieg!
-
In der Gruppe B schlägt Kielce Montpellier mit 30-23. Das war ein standesgemäßer Sieg.
-
Ich kann mich nur wiederholen: Aktuell hat kein wichtiger deutscher Handballfunktionär zu diesem Thema Gespräche geführt. Deutsche Teams werden auch bei sowas nicht teilnehmen, da spielt das Geld keine Rolle. Die Traditionen und die Mentalität hierzulande sind für sowas nicht gemacht, dann bleiben in den Hallen die Zuschauer aus. Oder glaubt hier wirklich jemand, dass ein THW Kiel in so einer Weltliga mitspielen würde und irgendjemanden hier interessiert das???
Storm/Gislason scheinen schon Interesse zu haben...
-
Weil auch in dieser Saison vier deutsche Teams in der Champions League spielen?

Das Magdeburg als Vierter nicht in die CL per Wildcard kam, lag ja nun wohl scheinbar auch an den letztjährigen Europacup-(Nicht-)Teilnahmen. Beim THW würde es die EHF sicher anders handhaben. Da bin ich mir ziemlich sicher

Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich heiße das mit den Wildcards absolut nicht gut.
-
Puhhh zum Glück wechselt er ins Ausland. Damit ist THW aus dem Rennen!

-
Ach ich bin mir ziemlich sicher, dass wir kommende Saison in der CL spielen werden. Wenn es für die ersten 3 Plätze in der BL nicht reichen sollte, bekommen wir eine Wildcard

-
Bisher wurde der Modus stark kritisiert. Allerdings muss man hinzufügen, dass dieser erste Spieltag mal richtig viel Spaß gemacht hat und die Ergebnisse größtenteils knapp waren. Für den einfachen Handball Fan ist das zumindest super, wenn nicht die Außenseiter abgewatscht werden, sondern die großen Favoriten ins Straucheln geraten.
Das sehe ich auch so. Am 1. Spieltag der Gruppen A und B waren wirklich überraschende Ergebnisse bei. Das alle FinalFour-Teilnehmer nicht gewinnen, hätte ich vorher nicht gedacht. Mal schauen, wie es am Samstag weitergehen wird.
-
Ich kann aus absolut sicherer Quelle sagen, dass da zum aktuellen Zeitpunkt nichts dran ist.
Aus welchen Gründen nicht?
-
Was eine desolate Leistung vom THW

-
Hmm wie ordnet man in Flensburg den Punktgewinn bzw. Punktverlust ein? Vor dem Spiel wäre es sicherlich ein Punktverlust, nach dem Spielverlauf eher ein Punktgewinn.
Aber ist schon komisch: Gegen Paris eine richtig gute Leistung und nun scheinbar wieder eine eher enttäuschende Leistung (oder war Berlin so stark?).
-
Freue dich doch mal: Heute werden die Löwen fast schon Meister.

-
Wie schafft es Berlin dieses Spiel nicht zu gewinnen!?
-
Glückwunsch an Leipzig. Sehr wichtiger Sieg!
-
33-24 am Ende. Absolut souveräner Sieg gegen ziemlich desolate Magdeburger. Was ist da bloß los?
-
Alfred meckert immer über die Schiedsrichter, unabhängig von deren Leistung...
Meist aber nur bei Niederlagen