Glückwunsch nach Gummersbach! Aber für Euch ist es ja nichts Besonderes mehr in Melsungen zu gewinnen ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Es wird für Suton langsam Zeit bye bye zu sagen

-
Bin heute auch mal gespannt. Ich denke schon, dass Magdeburg heute durchaus Chancen hat. Beide Team sind in dieser Saison sicherlich noch nicht so richtig in Schwung gekommen.
Ich hoffe nur, dass wir hier (und Alfred) nach dem Spiel nicht wieder über die Schiedsrichter diskutieren müssen

-
Nun wieder zum Handball: Glückwunsch an die SG. Würde mich auch interessieren, ob die SG so stark, oder PSG so schwach war.
Aus meiner Sicht war es eine Mischung aus beidem. Flensburg wirklich top motiviert, mit wenig Fehlern und schönen Spielzügen. Dagegen bestand Paris nur aus Karabtic und Hansen. Die anderen Manschaftsteile waren nicht existent. Aus meiner Sicht ist paris im rechten Rückraum und im Tor zu schwach besetzt um ganz oben anzugreifen. Klar, Omeyer war in der Vergangenheit einer der weltbesten Torhüter, aber ich denke seine Jahre sind vorbei. Schon in der letzten Saison konnte er seine Klasse kaum noch zeigen.
-
Ist aus meiner Sicht auch absolut nachvollziehbar. In Altenholz wird er ordentlich Spielpraxis bekommen und hat Zeit deutsch zu lernen.
-
Wisla Plock - MVM Vezprem 27:27 (11:13)
Die Titelaspiranten bislang allesamt mit durchwachsenen Auftaktleistungen50 Sekunden vor dem Ende führte Veszprem (wie eigentlich das ganze Spiel) noch mit 27-25. Nagy kurz vor dem Ende in Unterzahl mit einem Stürmerfoul und Plock konnte noch den Ausgleich erzielen. Damit hatte ich nicht mehr gerechnet, anchdem die Polen kurz vor dem Ende mit 4 Toren im Rückstand gewesen sind.
Celje gewinnt im weiteren Spiel der Gruppe mit 30-24 in Istanbul. Das Endergebnis ist deutlicher, als es der Spielverlauf in Wirklichkeit gewesen ist. Das spielerische Niveau der Begegnung war ziemlich schwach und damit sind es die zwei Teams, die aus meiner Sicht wohl in der Gruppenphase ausscheiden werden.
Der Flensburger Sieg absolut verdient - Glückwunsch! Allerdings hat mich Paris mal wieder ziemlich enttäuscht. Die Leistung in der ersten Halbzeit war unterirdisch. Die spielen so wie in den vergangenen Jahren und werden so auch nicht nach Köln kommen.
-
Nicht nur pöbeln, sondern auch handgreiflich.
-
Bleiben weiterhin vollkommen unnötig in der Flensburger Halle.
-
Würde ich nicht so hoch hängen, man weiß ja woher es kommt. Der Einzeiler will meist nur provozieren ( und glaubt auch noch, er hätte Erfolg) , und ansonsten habe ich hier keine hämische Freude vernommen, sondern nur faire Glückwünsche an Zagreb, denen ich mich nur anschließen kann.
PS: Wenn jetzt keine dünkelhafte Antwort mehr kommt, ist er wohl schon zu besoffen?

-
Maximal zum Kopfschütteln. Zum auf die Palme bringen fehlt da einfach die Substanz. Auf allen denkbaren Ebenen. Aber red dir das ruhig weiter ein, Einbildung ist immerhin auch eine Art Bildung...
Absolut. Er sollte sich erstmal um seine Rechtschreibung kümmern

-
Du Schwätzer.

Erwartest du was anderes von ihm!?
-
Schade. Scheint kein Archiv bei Sky zu geben. Dann muss man doch wieder auf ehftv ausweichen.
-
@capitano: wo finde ich das Archiv bei Sky?
-
Der BHC wird wieder ein gutes Spiel gemacht und wieder verloren haben.

-
Mittlerweile schon 8:7. Das werden die Löwen heute locker gewinnen

-
Kristianstad - Kolding-Kopenhagen 33:26
Schmucke und ziemlich gut gefüllte Arena in Kristianstad. Das Ergebnis ist aus meiner Sicht überraschend. Die Dänen standen in dem Spiel teilweise echt total neben sich.
-
Die Schiris haben doch nach Beendigung des Tempogegenstoßes entsprechend unterbrochen. Flensburg spielt nach dem verunglückten Sprungwurf von Fäth den Ball schnell nach vorne, dann auf RA, während Wetzlar sich sehr gut zurück bewegt und keinerlei Raum für einen Abschluss lässt. Der Ball geht zurück zum RR, der ebenfalls keinen Abschluss findet. In dem Moment ist der Tempogegenstoß inklusive zweite Welle beendet, ne Sekunde später erfolgt der Pfiff der SR und die Physios können sich um Fäth kümmern.
Diese Szene meinte er sicher nicht. Es gab noch eine Szene, wo Eggert über LA noch ein Tor gemacht hat. Ich empfand es gestern auch so, dass der Schiedsrichter da früher hätte unterbrechen sollen. Aber gut, es war keine entscheidende Situation.
-
Mal schauen wie die Bildqualität sein wird. Heute startet die CL mit Kristianstad gegen Kolding-Kopenhagen.
-
Ich habe in der BL erst zwei Spiele von der SG im TV gesehen, aber: was ist eigentlich mit Glandorf los? Ist er noch gehandicapt nach seiner Verletzung oder eher Formtief?
Der nächste Gegner ist nun Paris. Die sind sicherlich kein Aufbaugegner. Oder am Ende vielleicht doch!?

-
Wie geil ist das denn 2.0

Glückwunsch nach Wetzlar. Wolff war aus meiner Sicht der Matchwinner