Schade. Dachte alle Heimspiele (außer die bei Sport1) werden nun übertragen...
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wird das Spiel im Livestream nicht übertragen? Bei handballimfernsehen.de taucht es plötzlich nicht mehr auf.
-
Glückwunsch an Berlin

-
Push das Ergebnis liest sich schon bedenklich und das Programm in den nächsten Spielen...oha! Das könnte bitter ausgehen für Lübbecke
-
Dann hast du das CL-Rückspiel letztes Jahr wohl nicht gesehen, oder warst halt live dabei und relativ weit von uns weg. Auf jeden Fall fand ich es schon sehr geil, dass man sowohl den Wechselgesang als auch "Die Nummer 1 im Land sind wir" Wort für Wort im TV gehört hat. Nur unterlegt mit monotonem Klatschen
E: Wenn das nicht gewünscht ist solange in alten Spielen zu posten, dann sorry aber man kann Lelle leider nur als "Freund" schreiben.
In der Halle hatte man die SG Fans kaum gehört. Da hatte wohl Sky direkt im Block ein Mikro aufgebaut

roadrunn0r: Im Hinspiel klang es nicht nur im TV wie die Ostseehalle. Das war auch in der Halle wie ein Heimspiel

Aber zurück zum Spiel: total souveräner Sieg vom THW, der nie gefährdet gewesen ist. Lemgo erschreckend schwach und wirklich ein Abstiegskandidat. Das wird ganz schwer.
-
Wirklich viele haben zu Saisonbeginn gesagt, dass Suton der falsche Trainer ist. Warum wurde Suton eigentlich von der Vereinsführung verpflichtet?

-
He langsam bitte, ich habe nicht gemeint, dass mir irgendwer hier im Forum oder die Eisenacher-Fans unsympathisch werden, das habe ich so weder geschrieben noch gemeint. Das möchte ich hier ganz deutlich sagen. Des weiteren habe ich sogar die Region und die Freundlichkeit der Menschen dort hier hervorgehoben.
Dies ändert aber nichts daran, das mir der Verein und die Vereinsführung langsam unsympathisch wird. Da von dort (sehr)häufig aggressiver Ton angeschlagen wird. Und es sehr häufig und deutlich häufiger wie bei anderen Vereinen so dargestellt wird, als wenn alle gegen Eisenach sind. Und das nervt und stört mich persönlich. Nicht die Fans, sondern der Verein bzw. die Führung.
Auch hier stimme ich dir zu

-
Obwohl, da sind die Gästefans ja auch lauter
Ich glaube nicht. Im vierten Rang hinterm Pfeiler hört man euch fast nicht

-
Also durch diese ewige Diskussion und dieses sofort persönlich nehmen, wird Eisenach langsam für mich etwas unsympathisch. Es ist doch nicht immer gleich alles gegen Eisenach gemeint.
Genau dasselbe denke ich auch.
-
Elverum schlägt Hard mit 28-25 und zieht damit in die CL ein.
-
Für Robert Weber ist das natürlich ziemlich bitter...wieder einen entscheidenden Siebenmezer verworfen...
-
Wenn Du meinen Kommentar aufmerksam gelesen haben solltest, hättest Du festgestellt, daß ich nur den Herren mit dem Bart kritisiert habe. Ich bleibe dabei: Der hat unter aller Kanone entschieden, der andere war richtig gut. Derartige Unterschiede innerhalb eines Duos sind mir noch nie so offensichtlich aufgefallen!Ansonsten meckere ich gar nicht über die Schiri-Leistung sondern freue mich über den tollen Sieg. Auch in der Höhe so verdient gegen sehr oft von ideenlose, von Duvnjak und dem Glück abhängige Kieler, die im Angiff erschreckend statisch sind.
Gehört der Herr mit dem Bart etwa nicht zu den Schiedsrichtern? Du sagtest, dass er alle Kann-Entscheidungen gegen die SG gepfiffen hat und sonst der THW das Spiel mit mind. 10 Toren verloren hätte. Schau dir das Spiel die nächsten Tage nochmal an

-
Absolut verdienter Sieg für die Löwen. Der Mannschaft und dem Trainer ist über das ganze Spiel nichts gegen die offensive Abwehr eingefallen.
Aus Kieler Sicht bin ich hinsichtlich der Tabelle ganz froh, dass der SCM zwei Punkte verloren hat

In der letzten Minute hätte aber natürlich auch mal passives Spiel angezeigt werden müssen.
-
Das man sich aus Flensburg über die Schiedsrichter aufregt finde ich genial

Die haben auf beiden Seiten ziemlich konfuse Entscheidungen getroffen und waren die schwächsten auf der Platte

-
Mit Coburg können wir in Kiel gut leben

-
Glückwunsch nach Flensburg. Absolut verdienter (und erwarteter) Sieg

Der THW leider zunächst im Angriff viel zu harmlos und später brach die Abwehr noch ein.
Die Schiedsrichter waren dem Spitzenspiel leider nicht angemessen.
-
Dem THW fällt im Angriff nicht wirklich viel ein, da der Rückraum heute leider keine Durchschlagskraft hat. Man kann aber zufrieden sein, dass es nur 3 Tore Rückstand zur Pause sind.
-
Filip Jicha hat am Wochenende bereits in der spanischen Liga für Barcelona gespielt und seine ersten Tore geworfen. Eigentlich hieß es immer, dass seine Schambeinentzündung frühestens Anfang Oktober ausgeheilt ist und er erst dann wieder spielen kann. Geld scheint wohl auch eine heilende Wirkung auf Verletzungen zu haben...

-
Alpa Hard und Elverum spielen morgen um das Ticket für die Gruppenphase.
Bei den OCI-Lions (verloren gegen Elverum) stand einer Trainerin an der Seite. Das habe ich in der CL oder BL bisher noch nicht gesehen.
-
Zu Hause gegen Lübbecke ist für Balingen eigentlich ein Pflichtsieg