Glückwunsch nach Lemgo zum wichtigen Sieg. Für Balingen ist der Saisonstart damit natürlich nicht geglückt.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Am Ende 30-27 für Melsungen.
-
Bin mal heute gespannt, ob sich Eisenach besser wehren kann als neulich im DHB-Pokal.
-
Heute wieder im Livestream

-
Wird denke ich auch spannend. Wo wird gespielt?
-
Was hat Lindberg?
-
Pass mal auf du Klugmeier, ich schreibe wenn es mir passt und nicht wenn Du denkst ich sollte es tun...solche Tipps sind dennoch respektlos, da man damit einen Gegner als pures Kanonenfutter herabwürdigt..aber das liegt wohl an Deiner Kieler Grosskotzigkeit, dass du vor Spielen so was raushaust...ich mache so etwas eben nicht, selbst wenn ich denke dass es klarer ausgehen könnte...das ganze hat etwas mit Stil und Respekt zu tun, den du nicht hast...damit ist die Sache für mich jetzt erledigt und du kannst Dich hier aufplustern wie Du willst...hoffentlich platzt Du nicht dabei

-
Was soll an der Vermutung +20 so Respektlos sein?
War nur knapp daneben...Roter Teufel schweigt nun lieber
-
Man sollte jeden Gegner ernst nehmen und auch den notwendigen Respekt entgegen bringen...wenn die RNL das machen wird es einen deutlichen Sieg geben , wobei ich hiermit ein Ergebnis so um 8 Tore plus meine....+ 15 oder 20 in den Raum zu stellen ist schon etwas respektlos
Was bitte war nun an meinem Tipp (+15) respektlos?

-
+15 oder +20 - sagt mal geht´s noch.
Wäre schon zufrieden, wenn die Löwen von Anfang an konzentriert ans Werk gingen.
Wie uns die Erfahrung lehrt, müssen alle Mannschaften gerade zu Beginn der Saison, froh um jeden Sieg sein.Der Auftritt von Eisenach in Göppingen war aus meiner Sicht ziemlich erschreckend. Das Ergebnis war für Eisenach noch schmeichelhaft.

-
Heute endlich die Heimpremiere in der Bundesliga. Hannover könnte im ersten Heimspiel unangenehm werden. Ich bin gespannt (insbesondere wie sich unsere Neuzugänge präsentieren) und rechne mit einem +6 für Kiel.
-
+15 für die Löwen

-
Tippe auf einen Sieg für Flensburg (auch +5 wie padi94).
Eine Niederlage in Flensburg wäre absolut kein Beinbruch für den THW. Das ist so ein Spiel was man verlieren kann.

-
Schwachsinn, die Schiris haben die Regeln konsequent durchgesetzt. Ich hoffe, du hast eine SR-Lizenz, denn sonst steht dir so eine Beurteilung überhaupt nichtVon Dir lasse ich mir sicher nicht meine Meinung verbieten.
Danke Paul Jonas für deine Antwort auf die SR-Lizenz.
-
Flensburg gewinnt verdient beim BHC. Der BHC wieder gut gespielt, aber ohne Punkte kann man sich nichts kaufen.
Die Schiedsrichter haben definitiv kein Bundesliganiveau heute. Hoffentlich merkt die HBL das auch.
-
Glückwunsch nach Gummersbach. Zwei Punkte sind in Balingen für euch ja nicht selbstverständlich

-
Daumen hoch für die Qualität der Übertragung. Wirklich richtig gut gemacht und sogar noch besser als die Produktion vom SCM. Da werde ich die nächsten Male definitiv wieder reinclicken.
Heute war es ja ein sehr souveräner Sieg von FAG gegen harmlose Eisenacher, der nie gefährdet gewesen ist. Der Rückraum von Eisenach ist mMn nicht bundesligatauglich (keine Durchschlagskraft, Fehlpässe, Fangfehler, miese Torwürfe) und da frage ich mich im Nachhinein, wie Lübbecke in Eisenach verlieren konnte. Vielleicht sagt das aber auch etwas über die Stärke bzw. Schwäche von Lübbecke aus. Dieses Spiel bestätigt mich aber in meiner Prognose, dass der Aufsteiger Eisenach auch zu den Absteigern zählen wird. Man müsste dringend den Rückraum personell verstärken.
-
Leipzig wird momentan auseinander genommen
-
Ich kann die Personalsituation was den Liveticker beim H$V im speziellen betrifft nicht beurteilen!
Aber so wie Arcosh es beschreibt ist es, bzw. kann es dann auch gestern in Hamburg der Fall gewesen sein. Es ist eine komplett neue und von der Bedienung her recht anspruchsvolle Software. Nicht jeder Vereinszuständige für den Liveticker ist da schon wirklich fit drauf, bzw. hat die notwendigen Schulungen gemacht !
Die Vereinszuständigen haben die Schulungen noch nicht gemacht
Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen. -
Denke Wetzlar hat heute realistische Chancen auf einen Sieg, wobei Berlin nach der Auftaktpleite schon einen gewissen Druck hat.
Hat sich Vukovic eigentlich im Berliner Spiel schon gut eingefunden?