Drücke den Leipzigern die Daumen, dass es der zweite Überraschungssieg wird. Wobei Melsungen natürlich eine andere Hausnummer als Hamburg ist. Realistisch betrachtet tippe ich auf +5 für Melsungen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Naja...dass der Ticker nicht gut war gestern stimmt...ob das aber an der Software/Dienstleister lag, wissen wir nicht!
Es gab und gibt genug Fälle, da lag es schlicht weg an den dafür zuständigen Personen des zuständigen Heimvereins vor Ort. Es gab sogar schon einige Fälle, da wurde vom Heimverein kein Ticker laufen gelassen, obwohl es Plicht ist!Für uns als Fans gibt's nur "geht" oder "geht nicht" und schieben es im 2. Fall gerne auf die HBL...dieses Jahr funktioniert aber die Technik was Software/Dienstleister anbelangt...
Im Fußball wäre dieser Zustand undenkbar.
-
Glückwunsch nach Hamburg zum souveränen Sieg. Etwas Druck ist damit aus dem Kessel wieder draußen. Beim TBV könnte evtl. weit vor Weihnachten der Baum schon brennen.
-
Verarschung am Fan
-
Das gibt ja noch ne klare Niederlage für Lemgo.
-
So bin ich halt

-

Beschweren tue ich mich auch nicht. Ich merke nur kritisch an.

Aber diese Zuschauerzahl von vielleicht 1600 ist schon sehr ernüchternd. Das Management von Lübbecke scheint es nicht zu schaffen, die Zuschauerzahlen zu steigern. Gerade in dieser Saison wird die Mannschaft mMn die Unterstützung von den Rängen benötigen.
-
Sport1 übernimmt nur den Stream von FAG - so wie letzte Woche bei SCM gegen BHC.
-
Ich bin mal gespannt wie der erste Livestream laufen wird. Wird es (wie beim SCM TV) einen Kommentator geben?
-
Sehr lustig fand ich Markus Götz. Zunächst kritisiert er immens, dass es in Deutschland viel zu viele Nörgler gibt (die alles kritisieren) und er dafür absolut kein Verständnis hat. Und was passiert anschließend? Er nörgelt bei den anschließenden Themen selbst in einer Tour. Klassisches Eigentor würde ich mal sagen.
-
Wird die Pressekonferenz zu dem Spiel gar nicht online gestellt?
-
Glückwunsch nach Leipzig. Super gekämpft vor einem tollen Publikum und verdient gewonnen. Glaube, dass uns Leipzig noch viel Spaß in der Saison machen wird.
Bei dem schweren Auftaktprogramm (als nächstes geht es gegen Melsungen, Berlin und SCM) waren das zwei wichtige Punkte.
-
Zumindest lege ich mich fest, dass die Füchse am Ende hinter Melsungen einlaufen werden. Ob das dann noch "ganz oben" ist, bezweifle ich...
Schauen wir mal

-
Auch ein Lob an das SCM TV. Neben Göppingen scheint ein zweites Teams zu jedem Heimspiel einen Livestream anzubieten. Und sogar mit Kommentatoren

-
THW gewinnt mit einem 30-26 Arbeitssieg beim VFL. Damit verläuft der Saisonstart schon mal deutlich besser als letzte Saison

-
Nix na und. Das ist mein Tipp.
-
Es ist ja auch die Frage mit wieviel zahlenden Zuschauern beim ThSV pro Spiel für die Saisonfinanzen kalkuliert worden ist.
Vielleicht ist da die geringe Zuschauerzahl in diesem ersten Spiel garnicht so schlecht und es passt trotzdem.Das mag absolut stimmen. Uns ging es nur darum, dass wir mehr Euphorie (höherer Zuschauerzuspruch im ersten BL-Spiel) erwartet haben.

-
Hier ist es ja noch sehr ruhig.
Ich tippe mal, dass Balingen mit einer Niederlage im zweistelligen Bereich auf die Heimreise geschickt wird. -
Japp, ganz traurig. Stuttgart (600.000 EInwohner) hatte immerhin 20 Zuschauer mehr in der Halle, In Kassel (200.000) kamen zeitgleich fast 800 Zuschauer mehr in die nahezu "ausverkaufte" Halle, als die Eurostarter Füchse da waren, in Hannover (520.000 Einwohner) waren es satte 400 Zuschauer mehr, als der Europacupstarter Göppingen zu Besuch kam. Japp, in Eisenach (44.000) kamen so wenige, die fehlende Euphorie ist ein echtes Problem...
Braucht Ihr das wirklich? Müsst Ihr den kleinsten Verein mit dem geringsten Etat (hier darf ich die Superlative sicher nehmen, ohne dass hier jemand Anstoß nimmt) schlecht reden, damit Ihr Euch wohl fühlt? Das sagt mehr über Euch aus, als über alles andere...
Ja Lelle, ich wäre zB auch gern in der Halle gewesen und hätte den Zuspruch auf 2.500 Zuschauern geholfen zu heben. Da bin ich gar nicht weit weg von Dir. Ein wenig zufrieden?
Warum nicht gleich so

-
Japp, ganz traurig. Stuttgart (600.000 EInwohner) hatte immerhin 20 Zuschauer mehr in der Halle, In Kassel (200.000) kamen zeitgleich fast 800 Zuschauer mehr in die nahezu "ausverkaufte" Halle, als die Eurostarter Füchse da waren, in Hannover (520.000 Einwohner) waren es satte 400 Zuschauer mehr, als der Europacupstarter Göppingen zu Besuch kam. Japp, in Eisenach (44.000) kamen so wenige, die fehlende Euphorie ist ein echtes Problem...Braucht Ihr das wirklich? Müsst Ihr den kleinsten Verein mit dem geringsten Etat (hier darf ich die Superlative sicher nehmen, ohne dass hier jemand Anstoß nimmt) schlecht reden, damit Ihr Euch wohl fühlt? Das sagt mehr über Euch aus, als über alles andere...
Kann man als Eisenacher nicht einfach sagen: "Ja ich habe auch mit mehr Zuschauern gerecht. Das war etwas schade, aber ich hoffe, dass zu den nächsten Heimspielen mehr Zuschauer gewonnen werden können." (exemplarisch)