Das ist natürlich etwas unglücklich. Aber man kann ein Spiel ja auch zeitversetzt aus dem Archiv anschauen ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das Spiel wird auch im Livestream übertragen. Damit gibt es am Sonntag 3 Übertragungen vom Handball

-
Endlich geht es heute wieder los

-
Nach der Klatsche gegen Melsungen muss Eisenach auf Wiedergutmachung aus sein. Ob das allerdings gelingt darf dann doch bezweifelt werden.
-
Ja im Livestream.
-
Seitdem sein HSV nicht mehr in der Spitze mitspielt, benötigt Götz eben andere Themen

Gestern war es wirklich ein interessantes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Nach dem recht hohen Rückstand in Halbzeit 1 hatte ich schon eine hohe Niederlage befürchtet, aber THW hat sich dann doch noch richtig stabilisiert. Zu viele Schlüsse sollte man aus diesem "Vorbereitungsspiel" allerdings auch nicht ziehen.
-
Wird in der Porsche-Arena oder SCHARRena gespielt?
-
Ich habe das Sonderheft der Sport Bild geliehen bekommen. Im Handel kostet(e) es 4,50 €. Ich hätte mir das Heft nicht gekauft.
Warum?
- zu jedem Verein in der Bundesliga gab es in dem Heft 4 Seiten. Davon war etwa auf einer halben Seite ein Interview (meist mit dem Trainer) abgedruckt. Die restlichen Seiten mit Mannschaftspfoto, Einzelportraits von Spielern etc. Ich habe nur die Interviews gelesen und das war es dann...
- die zweite Liga war nicht der Rede wertFazit: Absolut kein Vergelich zu der Handballwoche!
-
Hat Bohman eigentlich noch einen Zweithob neben der HBL? Das würde den Dilettantismus bei der HBL etwas schmälern.
-
Flensburg dürfte aufgrund des breiten Kaders nun der Favorit auf die Meisterschaft sein (auch wenn Vranjes die Favoritenrolle auf den THW schiebt), wobei Kiel und die Löwen auch keiner abschreiben darf. Es wird sicherlich ein Dreikampf werden
Interessant wird auch sein, wie die deutschen Teilnehmer die Belastungen in der CL verkraften werden. -
Der Zeitpunkt für den Wechsel ist einfach super unglücklich. Mit dem Thema wäre sicherlich anders und besser umgegangen worden, wenn es am Ende der letzten Saison gewesen wäre. So ist das alles ziemlich "unglücklich" gelaufen und Jicha hat sein mögliches "Denkmal" beim THW so einige Beschädigungen bescherrt (was ihm vielleicht auch egal ist).
-
Der Neuzugang aus Portugal (Ferraz) ist bisher recht enttäuschend oder nehme ich das in Berichten falsch wahr?
-
So liebe Leute, bis auf den Take zur SG Flensburg-Handewitt ist bereits alles fertig. Teilweise wurde das auch vor dem Pokalwochenende aufgezeichnet. Das geht zeitlich einfach nicht anders. Ich bitte daher um Verständnis, warum es nicht so tagesaktuell ist, wie ich es gerne hätte und ihr wahrscheinlich auch. Aber die Kollegen haben sich teilweise an ihrem freien Tag Zeit für mich und vor allem für euch genommen.
Im Vorjahr wurde kritisch angemerkt, dass es keine abschließende Bewertung des Ganzen gab. Bei 18 unterschiedlichen Interviews ist das einfach nicht drin. Ich möchte lieber jeden Club einzeln beleuchten, denn diesen Einblick gibt es sonst so nicht. In 10-15 Minuten Gespräch erfährt man in der Regel mehr als in jedem Sonderheft. Daher sieh mir bitte verziehen, wenn es diese abschließende Bewertung nicht gibt. Aber mir war sehr wichtig lieber wieder alle Teams im Detail vorzustellen. Gerade die kleinen Teams kommen in der Berichterstattung in der Regel eh viel zu kurz.
Ich finde Deine Saison-Vorschau mit 15 Minuten pro Verein richtig stark und ist eine richtig gute Alternative zu den Print-Medien. Auch die ganzen Informationen zu anderen Clubs der Liga (außerhalb der TOP3) sind für mich sehr interessant. Flensburg, Löwen und Kiel kennt man ja selbst fast in- und auswendig
Bitter weiter so! -
Dein iPad kennt Köln nicht?

Nach dem Wechsel von Jicha wurde das Wort Köln wohl automatisch gelöscht

-
Ahja, und wenn sich morgen ein Top-Spieler von Flensburg irgendwie blöd verletzt, oder Kiel plötzlich doch noch einen "Big Name" verpflichtet tauscht du munter wieder zurück?

Bis zum Saisonstart wird man doch wohl noch korrigieren dürfen. Zu der Abgabe meines Tipps stand das mit Jicha bei mir noch nicht auf der Agenda

-
Ihr könntet doch Samstag in Skopje und Sonntag zu Hause gegen Kiel spielen

-
-
Irgendwann wird es auch mal Zeit, dass alle CL-Spiele für dieses Jahr terminiert werden. Bei den meisten Spielen steht auf der Seite der EHF noch kein konkreter Termin...
-
Hab ich was verpasst oder meinst du Köln?Uups sorry. Blöde Autokorrektur auf dem iPad. Meinte natürlich Köln

-
Stell mal, da ich mit Erik Eggers vereinbart habe, dass wir nochmal kurz aufzeichnen, falls Jicha vor Saisonstart den Club verlässt.
Sind die gesteckten Saisonziele (Meisterschaft, Final Four Turniere in Hamburg und Kiel) nach dem Abgang von Jicha noch realistisch?
Gibt es schon Gerüchte, wer in der nächsten Saison den Rückraum richtig verstärken könnte? Die Kriegskasse ist ja voll und Mamelund wird mit Sicherheit nur eine Übergangslösung sein.