Die Kriegskasse beim THW ist nun natürlich ziemlich gefüllt, dazu kommt das eingesparte Gehalt von Jicha. Ich bin mir ziemlich sicher, dass für die nächste Saison aufgerüstet wird. Diese Saison nimmt man einfach mal einen schwächeren Kader in Kauf und zahlt keine überzogene Ablöse an andere Vereine.
Beiträge von Lelle1605
-
-
sind noch Fragen für den THW möglich oder hast du schon aufgezeichnet?
-
Es hieß doch mal etwas von 3000 verkauften Dauerkarten. Da ist es gut möglich, dass bei unattraktiven Gegnern der Oberrang komplett dicht bleiben wird. Traurig aber wahr.
-
Laut KN Online wechselt Jicha für 750.000€ nach Barcelona. Dort soll er am Mittwoch vorgestellt werden. Im Gegenzug wird Mamelund einen 1-Jahres-Vertrag erhalten.
Damit ist für mich klar, dass diese Saison ein Übergangsjahr wird und in der nächsten Saison wieder richtig angegriffen werden soll.
Flensburg ist damit für mich Favorit auf die Meisterschaft, auch wenn die es nicht hören wollen

-
Wie lange diskutieren und hadern wir schon mit diesem Liveticker? 2 Jahre? Das hat doch mit Professionalität nichts mehr zu tun...
Okay besser hat es funktioniert, aber immer noch nicht gut!
-
Sorry, aber das mit dem Liveticker der HBL ist doch an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Gegen Ende der letzten Saison erzählt Bohman im Podcast von Capitano, dass der Liveticker mittlerweile richtig gut läuft. Heute mal WIEDER - wie Lothar auch schon geschrieben hat - diese Probleme. Amateurhafte HBL - hoffentlich begreifen diese das mal irgendwann.
-
-
Neuerdings erhalten Schiedsrichter in der ersten Liga 600 Euro statt 500 Euro.
-
-
-
-
-
-
Gibt es schon Infos darüber, wie der CL-Vorverkauf der Löwen läuft? Wird das Angebot gut angenommen?
-
Post Nr. 18 (DHB-Pokal Liveticker Übersicht und Endergebnisse) wurde um einige Zahlenangaben ergänzt. Auch die WAH platzte in Eisenach nicht gerade aus allen Nähten. Aber in manchen Handball-"Hochburgen" (Hagen, Solingen, Hamm als Beispielw) war das Interesse doch recht gering. Matchwinner wie fast erwartet war natürlich Essen nach dem Losglück.
Wo waren denn in Eisenach die ganzen treuen Fans?

-
Kommt morgen der erste Teil deiner Saisonvorschau oder wie ist es geplant?
-
Dieser neue Pokalmodus ist zum ziemlichen Flop mutiert. Hoffentlich begreifen das die Herren vom DHB bzw. HBL.
-
-
Der so genannte "Live Ticker" der HBL ist mal wieder eine Zumutung.
Bohmann hat doch zuletzt im Podcast gesagt, dass nun alles deutlich besser sei

-