Beiträge von Lelle1605
-
-
Heute und morgen stehen also die neuen regionalen Final Four Turniere. Leider ist die mediale Aufmerksamkeit so gut wie gleich Null. Nicht mal Livestreams von irgendeinem Turnier gibt es. Das ist schon enttäuschend!
-
-
Lelle den ersten Test gegen einen Erstligisten gibt es doch dann am Samstag Abend unter Wettbewerbsbedingungen gegen die MT Melsungen

Mal schauen wie der ausfallen wird

-
Es gab kein Testspiel gegen Erstligisten ?

-
Es sind sicherlich gute Chancen vorhanden, dass man die Zuschauerzahlen aus der letzten Saison gegen Szeged steigern wird können
Gegen Barcelona wird so oder so die SAP bestimmt voll. -
39€ für Dauerkarteninhaber ist wirklich ein super Preis für diese drei Spiele. Da dürfte keiner meckern!
-
Langsam darf sich die Konkurrenz aussichtsreiche Hoffnungen auf die Meisterschaft machen. THW hat als Jicha-Ersatz Erlend Mamelund im Visier. Langsam wünsche ich mir, dass Storm zurück nach Mannheim. Es kann natürlich auch sein, dass die nächste Meisterschaft abgeschwenkt wird, damit man die danach folgende Saison richtig angreifen kann.
-
Scheinbar wechselt Faruk Vrazalic zu den Füchsen nach Berlin.
-
Denke die Aussage von BigRick mit den irrsten und treuesten Fans (Bedeutung: das Maximale was es gibt) war einfach nur etwas unglücklich formuliert

-
Antwort mit vier Buchstaben: isso!

Wie dieser kleine Verein selbst zu den unwichtigsten Spielen Massen bewegt und mitbringt, gerade auswärts, ist schon bemerkenswert. Und das bei den Untiefen, die dieser Verein schon durchschippern musste. Mehrfache Insolvenzgefahr, Abstiege.. Ach doch, auf die Fans kann der Verein schon stolz sein.
Beim kurzfristigen Hallenumbau haben ad hoc Dutzende Fans mit angepackt und den Abriss gestemmt. Der ThSV ist der FC Union des Handballs... *hüstl*
Massen ist wohl relativ zu sehen

In Eurer letzten BL-Saison fand ich euren Zuschauerdurchschnitt (gemessen an der Hallenkapazität) etwas enttäuschend. Wenn ich mich recht erinnere waren häufiger mal nur 2.300 Zuschauer oder so in der Halle. Hoffentlich wird es diese Saison besser.
-
Gibt es irgendwo einen Überblick von den Spielen (Zeitplan) von dem Turnier am Wochenende in Ilsenburg, welches im Livestream übertragen wird?
-
Mal ne Frage am Rande: warum sind in Eisenach die treuesten Fans?

-
Und ausgerechnet gegen Barcelona kann ich nicht.

Das ist natürlich übel

-
Naja immerhin dann doch drei Spiele in der SAP. Gegen Barcelona sollte es ziemlich voll werden. Gegen Kielce und Szeged bin ich gespannt, wie viele Zuschauer da kommen werden.
Weiß jemand wie viel Fassungsvermögen die Arena in Kristianstad hat und wie deren Zuschauerschnitt in der Liga ist?
-
Plant Leipzig einen Ersatz für den verletzten Weber zu holen?
-
Aber ein guter Anfang für eine volle Halle ist gemacht

-
In Flensburg scheint der Ticketverkauf für die Gruppenphase auch schon ganz gut anzulaufen.
-
Sollte ein Sieg für Lübbecke werden.
-
Der THW gewinnt in Coburg mit 35-25. Gibt es Augenzeugen, die etwas zur Leistung vom THW sagen können?