Meist geht es für den THW in eine Saison recht schleppend los. Daher tippe ich auf einen Sieg für den VFL ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
In der BBL wurde Keemotion eingesetzt, ein automatisiertes System, das Kameramänner und Regie ersetzt macht und mit dem nach Angaben der Brose Baskets Bamberg das Livestreaming aller Heimspiele lediglich 10.000€ für die gesamte Saison gekostet hat.
Dieser Betrag ist ja wirklich sehr überschaubar! Bitte alle dem Göppinger Beispiel folgen! Aber eine Unterstützung durch die amateurhafte HBL ist wohl nicht drin.
-
Gibt es überhaupt irgendwo Live-Bilder? Die Aufmerksamkeit sollte durch diese Turniere doch erhöht werden...
-
In Kiel gibt es mit dem Unser Norden Cup ja ein ähnliches Event in der Saisonvorbereitung. In dieser Saison kommt Barcelona zu dem Turnier, was ich persönlich super finde (Geschichte um Jicha mal außen vor gelassen). Beim Unser Norden Cup gab es in der Vergangenheit allerdings auch Jahre, bei denen keine Topmannschaft nach Kiel gekommen ist. Klar geht es nur um die Einstimmng auf die Saison, aber mit Teams wie Barca, Paris etc. ist es doch noch attraktiver

-
Mal eine Frage am Rande: Gibt es einen bestimmten Grund, dass beim Jacob Cement Cup nie richtige Topteams aus dem Ausland auflaufen?
-
Linden-Cup der Sparkasse Gießen
VfL Gummersbach - Bergischer HC 30:15 (15:8)
Die nächste deftige Pleite für den BHC
-
Laut Handball-World wird Frisch Auf alle Heimspiele, die nicht von Sport1 übertragen werden, in einem Livestream im Internet zeigen

Jetzt bitte die anderen Teams nachziehen!
-
Wie viele waren es denn letzte Saison?
-
Warum stand denn Stanic bisher nicht auf dem Feld? Verletzt? Keine Motivation?
-
SC Magdeburg - Bergischer HC 36-27
Ohne Szilagyi scheint der BHC ziemlich chancenlos zu sein
-
Alles klar.
Dann wird es wohl so kommen, dass nur gegen Barcelona und Kielce in der SAP gespielt wird.
-
Es würde auch keinen Sinn jemanden um jeden Preis zu verpflichten - schon gar nicht einen Andy Schmid!
Wieso denn das nicht?
-
Gibt es mittlerweile eine Rückmeldung der EHF bzgl. der Halle in Frankfurt?
-
Storm hat im Zusammenhang mit Jicha gesagt, dass der THW sportlich nicht geschwächt wird. Daher gibt es für mich nur zwei Alternativen:
Alternative 1: Jicha muss seinen Vertrag in Kiel erfüllen
Alternative 2: Man lässt Jicha nach Barcelona ziehen und präsentiert einen adäquaten Nachfolger (was natürlich zu diesem Zeitpunkt mehr als schwierig ist)
-
Auf Nora kam es gestern auch im Radio.
-
Welche Summe würden denn die Löwen für Schmid aufrufen?

-
Bei Delta Radio wurde auch berichtet, dass Jicha in Kiel bleibt.
-
Hui das ist richtig bitter für die Füchse!
-
Ob Barcelona bei Jicha oder beim THW abgeblitzt ist kann ich bisher nicht erkennen.
War von mir nicht präzise genug formuliert. Ich meinte ganz im Allgemeinen, dass bei 4 Spielern angefragt worden ist und keiner geht nach Spanien.
-
Aus traurigem Anlass eröffne ich mal diesen Thread, Paul Drux hat sich einen Riss des Labrum zugezogen und fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Ebenso an der Schulter verletzt ist Mattias Zachrisson, bei dem morgen eine Schulterarthroskopie zeigen wird, ob er operiert werden muss. Ganz großer Mist für die Füchse!

Holt Berlin einen Ersatz für Drux?