Ist schon absehbar wann die Spiele endgültig terminiert werden?
Die Löwen lassen sich davon ab wirklich viel Zeit mit dem Beginn des Vorverkaufs.Langsam sollte mal gestartet werden ![]()
Ist schon absehbar wann die Spiele endgültig terminiert werden?
Die Löwen lassen sich davon ab wirklich viel Zeit mit dem Beginn des Vorverkaufs.Langsam sollte mal gestartet werden ![]()
Wobei ich denke, dass deren Vermarktung zunächst einmal in der eigenen Stadt nach vorne gehen sollte. Das hat bisher noch nicht so recht geklappt (Stichwort: Stammpublikum). Von daher hätte ich versucht alle Spiele in der SAP auszutragen und eine große Marketingstrategie dafür aufgezogen.
Aber ich bin auch nicht nah genug dran, um beurteilen zu können, ob das nicht schon einmal versucht worden und gescheitert ist.
Ich kenne die Halle noch von früher als Wallau darin gespielt. Irgendwie ist da immer null Stimmung aufgekommen. Kann natürlich auch sein, dass das an dem dortigen Publikum lag.
Das trägt dann sicherlich nicht dazu bei, dass man gern ein größeres Stammpublikum in der SAP haben möchte. Wie viele KM sind das eigentlich von Mannheim (SAP) nach Frankfurtß
In der SAP werden dann sicherlich nur die Spiele gegen Barcelona und Kielce stattfinden. Eventuell noch Vardar Skopje, wobei ich daran nicht glaube. Das Spiel hat man ja vergangene Saison schon nicht in der SAP ausgetragen.
Die Löwen werden (wie bereits schon vermutet) einen Großteil der Spiele in der Frankfurter Fraport-Arena austragen. Allerdings steht scheinbar noch nicht fest, welche Spiele es konkret sein werden.
Für die Löwen-Fans in und um Mannheim sicherlich nicht so optimal oder?
Interessant ist die Überschrift eines Beitrages bei Handball world com heute: "Bittenfeld legt Vorbereitungsfahrplan" fest
...im Text werden sie dann zwar als "TVB 1898 Stuttgart" bezeichnet, aber offensichtlich denkt man, dass noch nicht jeder weiss, wer oder was sich hinter "Stuttgart" verbirgt
Vielleicht war der Autor auch nicht ganz bei der Sache und hat die Bezeichnungen verwechselt ![]()
Ich glaube, Du bist da einem Denkfehler erlegen. Laut THW-Homepage sind 7000 Dauerkarten in den Verkauf gegangen. Wenn jetzt noch gut 2000 verfügbar sind, sind also ca. 5000 verkauft. Also noch nicht ganz voll die Hütte, wenn auch trotzdem ein respektables Ergebnis für den ersten Vorverkaufstag.
Aktuell sind es etwa 5700 verkaufte Dauerkarten. Wie sieht es bei den Löwen und der SG zurzeit aus?
Ich bin auch wirklich auf die Leistung von Hannover gespannt. Der Trainerwechsel und die Rückkehr von Olden müssten doch eigentlich positive Früchte tragen. Vielleicht schafft es Hannover ja endlich wieder zurück zu früherer Form.
Gibt es diese Saison eigentlich wieder das Klaus-Miesner-Gedenkturnier in Magdeburg mit Livestream?
Wird es überhaupt TV-Bilder (Livespiel) von den ersten beiden Runden geben? Kann mir gut vorstellen, dass Sport 1 erst ab dem Achtelfinale einsteigen wird.
Hmm und wie kann ich eine kalendarische Übersicht auf einem iPad bekommen?
Warum findet die Saisoneröffnung nach dem Ligastart statt? ![]()
Gibt es im Internet eine Seite, wo die CL-Übertragungen von ehftv in einem Kalender vermerkt sind (so wie bei handballimfernsehen.de)? Nach der Rechtevergabe an Sky werden die Spiele dort ja nicht mehr gelistet.
Ups das der Artikel von vorgestern ist habe ich gar nicht gesehen ![]()
Das ist gut möglich. Wobei ich 2000 Karten für Sponsoren schon ziemlich viel finden würde.