Ups das der Artikel von vorgestern ist habe ich gar nicht gesehen ![]()
Das ist gut möglich. Wobei ich 2000 Karten für Sponsoren schon ziemlich viel finden würde.
Ups das der Artikel von vorgestern ist habe ich gar nicht gesehen ![]()
Das ist gut möglich. Wobei ich 2000 Karten für Sponsoren schon ziemlich viel finden würde.
Ich glaube, Du bist da einem Denkfehler erlegen. Laut THW-Homepage sind 7000 Dauerkarten in den Verkauf gegangen. Wenn jetzt noch gut 2000 verfügbar sind, sind also ca. 5000 verkauft. Also noch nicht ganz voll die Hütte, wenn auch trotzdem ein respektables Ergebnis für den ersten Vorverkaufstag.
Zu meinem Post gab es den Beitrag auf der Homepage noch nicht. Ich hatte nur gesehen, dass es im Online-Ticketcenter nur noch 2000 Karten gegeben hat. Ich hatte vermutet, dass da. 9000 Karten in den Verkauf gegangen sind und nicht nur 7000. Warum eigentlich nur 7000?
In Kiel hat heute Morgen um 8 Uhr der Vorverkauf der Champions-Card für die kommende CL-Saison begonnen. Im Ticketshop gibt es zurzeit nur noch 2000 Karten zu erwerben. Wenn man davon ausgeht, dass 10 Prozent der Tickets für die Gäste geblockt sind, sind bereits ca. 7.000 Karten verkauft! ![]()
Wie schaut es mit den Sonderheften für die kommende BL-Saison aus? Von wem gibt es eins? Wann ist Erscheinungstermin?
Wenn ich mir den Kader (inkl. Neuzugänge) von Eisenach so ansehe, ist da für mich keine wirkliche Qualitätsverbesserung zu sehen. Wenn ein Klassenerhalt möglich sein soll, dann nur durch den Faktor Petkovic.
Bittenfeld und Eisenach sind für mich recht klare Absteiger. Um Platz 16 wird es sicherlich richtig spannend. Da kann es viele Teams treffen.
Finde ich auch fair.
Nun mal sehen, ob die Löwen wirklich nicht alle Spiele in der SAP austragen werden.
Gibt es bei den Löwen und SG schon Tickets für die Gruppenphase? Gibt es Rabatte auf die kompletten 7 Spiele?
Was hat das mit Gelaber zutun? Wenn ihr mal nur ein paar Seiten zurück gehen würdet, könntet ihr sehen das ich sehr gern eine neue Halle in Eisenach sehen würde. Als Übergang finde ich diese Lösung allerdings ok obwohl es nur eine "komische" Tribüne werden wird.
Achso und ob es nur ein einjähriges Gastspiel wird werden wir nach dem 34. Spieltag sehen denn dieses Jahr haben wir wenigstens einen Trainer.
Einen Trainer, ja. Aber glaube nicht, dass der Kader wirklich bundesligatauglich ist.
Dann spart Euch den Umbau und geht nach Jena oder Erfurt.
Das Gelaber ist langsam unerträglich.
Nervt mich auch! Denke es wird aber wieder nur ein einjähriges Gastspiel in Liga 1 ![]()
Ich würde es ganz cool finden, wenn in den Episoden die Themen der Männer und Frauen mehr getrennt werden. Zum Beispiel in den ersten 20 Minuten über Männerhandball und danach über die Frauen oder anders herum.
Ich interessiere mich überhaupt nicht für Frauenhandball und die entsprechenden Themen dazu.
Auf dem iPad ist das häufigere Vorspulen recht nervig.
Ich weiß nicht wie es die anderen so sehen.
Wenn ich den Kader so lese kann aus meiner Sicht nur der Klassenerhalt das Ziel sein. Denke das wird wieder eine schwere Saison für den TBV.
In Kiel bin ich mal gespannt, wie das neue Stammblatt in der CL angenommen. Die Stammblätter in der BL haben ja eine große Tradition und garantieren eine ausverkaufte Halle in jedem BL-Spiel. Wenn wir sowas in der CL auch hinbekommen, wäre es für den Zuschauerschnitt natürlich optimal.
Kann mich dem nur anschließen. Barcelona, Vardar Skopje und Kielce sind Top-Gegner und versprechen spannende Heimspiele zu werden. Wenn man mal schaut, welche Spieler da so alles auflaufen. Und wie stark Szeged ist haben die Zuschauer in Mannheim letzte Saison gesehen ![]()
Ich finde beide Gruppen wirklich interessant und freue mich auf die vielen Spiele (auf Sky). Aus Kieler Sicht ist es natürlich attraktiv gegen Veszprem, Paris und Flensburg zu spielen.
Aber auch die Gruppe der Löwen mit Barca, Kielce, Vardar Skopje und Szeged ist sportlich ziemlich spannend. Denke für die Löwen ist von Platz 1 bis Platz 4/5 alles möglich.
So nun geht es gleich los!
Bohmann ist mittlerweile auch nicht mehr ernst zu nehmen...
Hmm am Samstag hieß es noch, dass Anfang dieser Woche die Setzliste veröffentlicht wird...
Was für ein hohler Modus, es wird immer lächerlicher!
Ist für mich auch null fortschrittlich. Der Modus soll ja die Attraktivität angeblich erhöhen...ja ne ist klar... Man sollte noch das Spiel um Platz 3 des Turniers am Sonntag einführen...
Eisenach hatte eine Ausweichstätte in den Lizenzinterlangen angegeben und öffentlich immer wieder kundgetan, dass es keine gibt ![]()
![]()
![]()
Das finde ich schon ziemlich krass. Umso besser ist wohl die Entscheidung vom Schiedsgericht!