Wie gut das Geschmäcker verschieden sind ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Aus meiner Sicht eine gute und richtige Entscheidung. Regeln sind nun mal einzuhalten.
-
Ich denke, dass es alles in Richtung Europa-Liga laufen wird und nun der erste Schritt in diese Richtung gemacht wird.
Auch interessant:
Der THW bietet zur neuen Saison eine Champions-Card an, die Vorkaufsrecht auf die darauffolgenden CL-Saison bietet (also quasi eine Art Stammblatt wie in der BL). -
Also rein leistungstechnisch gehören SG und SCM sicherlich in die Gruppen A und B.
-
Glaube ja weiterhin, dass sich der Zweikampf von der SG und Magdeburg nach der Saison als "Farce" darstellen wird und beide Teams eine Wildcard für die CL erhalten werden

Das ist für mich nun eingetreten
-
Wie ich es vermutet habe: Der SCM spielt auch CL.
Da kämpfen SG und SCM in der Liga lange Zeit um Platz 3, der sehr wahrscheinlich für die CL reicht. Und dann das jetzt wieder. Sorry für mich ist das wieder eine Farce.

-
Ach ja. Klar.
Solange man sich "schlechte" Spieler kauft, ist die Welt in Ordnung. Aber man wehe man kauft "gute".
Bitte das gut/schlecht jetzt nicht überbewerten. Will damit nur verdeutlichen, dass es sich total egal ist welche Qualität Spieler haben - zusammengekauft bleibt zusammengekauft und ist nicht zusammengewachsen oder konstant. Das war ja dein Hauptkritikpunkt an der Kieler Personalpolitik. Und wenn du wirklich die Qualität als Faktor für gute und böse Zugänge nimmst (je geringer die Spielerqualität, desto besser deiner Argumentation nach) dann können wir ja mal die Zugänge der SG und von THW diese Saison vergleichen...
Wahrscheinlich wirst du der "Söldnertruppe" bald den Rücken kehren und an der anderen Förde jubeln, was
Er redet es sich sowieso immer so hin, wie es ihm gerade passt. Nicht wundern

-
Laut Süddeutsche will Barcelona Duvnjak und Weinhold haben. Allerdings hat Storm abgelehnt.
-
Woher nimmst du diese Info über Duvnjak?Bevor man Schmid (31) holt, sollte man sich lieber um Sander Sagosen (19) bemühen!
Aus dem THW Forum.
Denke mit Dissinger und Williams sind zwei junge Nachwuchsspieler schon für diese Position geholt worden, wo man nicht weiß, wie sich diese überhaupt entwickeln. Da ist mMn ein erfahrener Spieler nötig, um den Ansprüchen beim THW gerecht zu werden.
-
Wer waren aus Eurer Sicht die Gewinner und Verlierer in der diesjährigen Saison?

-
Ich finde, es ist mal an der Zeit, dass bei dieser Wahl nach Keistung abgestimmt wird. Immer nur den Meistertrainer auch gleich zum Trainer des Jahres zu machen, finde ich zu einfach, bequem und irgendwie langweilig!
Immer nur den Meistertrainer? Wusste gar nicht, dass Gudmundsson, Wandschneider, Sigurdsson usw Meister geworden sind...
-
Duvnjak zu Barca scheint sich zu konkretisieren. Kommt nun Schmid nach Kiel?
-
Mal sehen, ob wir noch die Bayern bei der Anzahl der Meisterschaften einholen können. Glaube die haben aktuell 25 Titel eingefahren

-
Die Info steckt bereits in einem Posting von der letzten Seite dieses Threads:Ah okay danke. Hatte ich übersehen.
So lang ist das dann ja nicht mehr hin. Ich bin mal wirklich gespannt, welche Teams in Liga 1 und 2 spielen werden. Die Wildcard-Teams werden sicherlich auch im Vorwege noch bekanntgegeben.
-
Wann findet eigentlich die Gruppenauslosung für die kommende Saison statt?
-
Dann würde ich die These aufstellen:
Storm ist als trojanisches Pferd beim THW platziert worden, um den THW zu schwächen

-
Ilic scheint in Veszprem zu verlängern. Dafür hat Barca nun Interesse an Duvnjak.
Wenn Storm den auch noch gehen lässt wird es wohl richtig ungemütlich in Kiel.
-
Wenn eine Gurkentruppe Jahr für Jahr Meister wird mit einem unfähigen Trainer, was sind dann die Teams dahinter?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Naja schaue dir Magdeburg an. Die haben wirklich grauenvoll diese Saison gespielt und scheinen maximal Hobbyhandballer zu sein.

-
Denke auch. Beide Teams können das Saisonergebnis feiern

-
Was für ein Zittersieg. Köln wirkte wohl noch ziemlich nach.
Aber damit ist die Meisterschaft praktisch gesichert. Freue mich auf die Party auf dem Rathausplatz