Bei Sky würden wir diese Diskussionen nicht mehr führen, denn dort würden Spiele von Anfang bis Ende gezeigt werden. Die haben wirklich den Vorteil der Vielzahl an Kanälen. Für entsprechende Übertragungen der BL (+ CL sowie Mal Nationalmannschaft, EHF-Cup u.a.) zahle ich auch gern 20€. ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Welcher Manager schafft es denn, Weltklassespieler als Nr.2 oder 3 auf ihrer Position zu holen, wenn selbst Spieler wie Palmarsson und Lauge recht wenig Spielanteile bekommen. Nur die mit deutlich mehr finanziellen Möglichkeiten als der THW wie Paris, Barcelona oder Veszprem. Bei Jicha, Duvnjak und Canellas muss sich doch fast jeder andere Spieler hinten anstellen.Genau das ist das Thema. An solche Teams wird der THW kommende Saison nicht vorbeikommen

-
Der THW holt für Palmarsson und Lauge damit Dissinger und Williams. Das ist aus meiner Sicht schon enttäuschend, was die Leistung von Storm angeht. Ganz klarer Qualitätsverlust in der Mannschaft. Nächste Saison wird der CL-Sieg kaum machbar sein.
-
Ganz ehrlich: Bei Sport 1 ist doch ständig etwas: Heute Volleyball, bei THW gegen Gummersbach war Basketball, davor Stromausfall...
-
Ziemlich miese Vorstellung der Berliner. Der Auftritt ähnelt dem Gastspiel der Berliner in Kiel in der letzten Saison. Die Löwen müssten eigentlich noch deutlich höher führen.
Sport1 wird wohl zweite Halbzeit irgendwann einschalten. Da das Spiel schon zur Halbzeit entschieden ist hoffe ich auf miese Quoten für Sport1. Handballsender Nr.1? Lächerlich! Überlässt jemand anderem die Rechte!
-
Livestream bei Sport1.de http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s595949
Jupp ist mir bekannt. Finde es von Sport1 trotzdem mal wieder suboptimal. Bestätigt mich wieder für die Rechtevergabe an Sky.
-
Ganz tolle Programmplanung bei Sport1
-
Heute gibt es wohl mal wieder keinen rechtzeitigen Beginn der Übertragung im TV...
-
Das mit der Kohle in der CL ist sehr relativ. Wenn man in der ersten Gruppenphase ausscheidet, bekommt man nur 15.000€ Startprämie ( EHF Champions League – Wikipedia). Glaube das ist dann kaum kostendeckend.
Selbst wenn man die champions league gewinnt und auf dem Weg dahin alle Spiele gewinnt und alle Siegprämien bekommt, sind es in der Summe dann 525.000€. Natürlich ist das viel Geld im Handball, aber da muss man dann die Mehrkosten gegenrechnen. Und das ist nur der beste Fall. Scheidet man im Viertelfinale aus und hat bis dahin alles gewonnen, beträgt die Prämie 105.000€.Ein goldesel ist die champions league also nicht zwingend.
Glaube die Prämien in der CL werden nächste Saison weiter angezogen.
Und die Zuschauereinnahmen und Sponsorenbeiträge sind auch nicht zu vergessen. Die werden in der CL sicherlich deutlich höher sein als im EHF-Cup. Wenn der SCM die Möglichkeit zur CL-Teilnahme bekommen sollte, dann sollte er zugreifen.
-
Die Belastung ist logischerweise im EHF-Cup höher, weil man länger im Wettbewerb bleibt. Trotzdem kommt alles in allem in der CL mehr Kohle rein. Deshalb würde ich die CL vorziehen. Das "zu früh" Argument verstehe ich nicht, dafür ist die SPortwelt zu kurzlebig.Das die Belastung im EHF-Cup höher ist sehe ich nicht zwangsläufig so. Wenn der SCM in die zweite Liga der CL eingruppiert wird, sind es für sie schon 10 garantierte Spiele in der Gruppenphase. Um auf dieselbe Anzahl an Spielen im EHF-Cup zu kommen muss man mindestens in das Final4 einziehen (2 in der Quali, 6 in der Gruppenphase und 2 im Viertelfinale)
-
Das wird schon noch was für Euch mit der CL nächste Saison, auch wenn ihr "nur" Vierter werdet. Ist ja auch deutlich attraktiver als dieser EHF-Cup

-
Bei Hannover wird der Trainerwechsel wirklich höchste Zeit. Zum Glück wirft er von sich aus das Handtuch. Ansonsten hätte Nordmeyer wohl noch ewig so weitermachen dürfen.
-
Die sind doch noch nicht durch.
Rechnerisch noch nicht, aber denke da geht nichts mehr schief

-
Glückwunsch nach Lemgo zum Klassenerhalt

-
Endlich - ich dachte schon, du wärst in Urlaub?!
Lelle ist bestimmt im wahren Leben Buchhalter - denn die ZuschauerZAHLEN interessieren ihn immer mehr als die Spielverläufe ...

-
1195 Zuschauer. Das dürfte für die Löwen ein Negativ-Rekord in der BL sein oder gab es schon mal ein Löwen-Heimspiel mit noch weniger Zuschauern?
-
Hoffe auf einen ganz entspannten Handball-Abend

-
Bei solchen Typen wie dir werde ich innerlich zum Ultra und würde dich gerne abwatschen.
Allerdings mit 2 Unterschieden:
1. ich gehe dafür nicht in eine Sporthalle
2. ich würde dich für deine Ignoranz und D...dreistigkeit nicht wirklich schlagenAlso mach ich das, was das beste ist, das man mit dir machen kann - ich ignoriere dich.
Kann man Gott-Sei-Dank in diesem Forum einstellenBye, Bye, Aushilfsultra, ...
Sei doch zu einem 12-jährigen nicht so hart

-
Genau... sonst gibt es schon wieder Stubenarrest!!

Oder sie werden von Mami in die Schule zurückgeschickt, dass die 8. Klasse erfolgreich absolviert wird.
-
Inzwischen lassen sich hier mehr Kieler und sonstige Fremde vor den Beuger-Karren spannen als Flensburger Anhänger.

Fakt ist, dass die SG völlig richtig gehandelt hat und nicht so windelweich wie auch schon mal in der Vergangenheit. Gerne darf der Rest der Gruppe bis zum Ende aller Tage schmollen. Die Störche wären doch eine gute Alternative.....
Was Beuger hier in den letzten Tagen geschrieben hat ist ja auch absolut lächerlich. Das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Aber du hast Recht, dass die Ultras mal lieber zu Holstein gehen sollten. Da werden die auf Ein paar Gleichgesinnte treffen