Kann ein Schneider den Ansprüchen in Melsungen gerecht werden? ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Unterm Strich ist es doch einfach schade, dass die Ultras den eigentlich sympathisch gewordenen Verein wieder einen negativen Fleck verpassen. Aus Vereinssicht würde ein Ausschluss doch mehr positive als negative Effekte haben

-
Hier geht es nicht um verrechnen. Hier geht es um anerkennen und Dankbarkeit des Vereins. Wer dies zeigt, der gibt auch eine zweite Chance.
Wie viele Chancen will die SG als Verein den Ultras denn bitte noch geben?
-
Zum Schutz aller anderen Zuschauer wäre das auf alle Fälle zu begrüßen.
Selbst beim jetzigen Final4 in Hamburg haben doch eigentlich alle davon geredet, dass es super friedlich zugegangen ist und alle Spaß an der Veranstaltung hatten. Da waren die Ultras zum Glück nicht dabei.
-
"Backpfeiffe", "die sollen sich von der Tribüne verpissen", "die Bullen"...dann habe ich aufgehört zu lesen. Das ist jawohl unterste Schublade.
-
Null Problemo

-
Auf welchem Planeten bist du eigentlich zuhause?
Stell doch mal eine Kopie der Flaschenpost ein, damit auch andere was zu lachen haben......
Das habe ich bestimmt nicht gesagt

-
Das wäre ja noch schöner, wenn abgemacht ist, dass bei schlagenden Ultras kein Hallenverbot ausgesprochen wird. Das kann ich auch kaum glauben.
-
Glückwunsch nach Berlin. Absolut verdienter Pokalgewinn!
-
21-17 für Berlin
-
Spannende erste Halbzeit. Mal sehen, ob es Berlin nach Hause bringt.
-
Vielleicht aber auch 3 Teams in die Gruppen A/B und ein Team in die Gruppen C/D? Dann wäre das alles andere als eine Farce.
Das würde trotzdem dann bedeuten, dass beide Teams noch CL spielen dürfen. Auch ein Teilnehmer in Gruppe C oder D kann CL-Sieger werden. Für mich ist es weiterhin total unverständlich, dass man die Kriterien (welche Teams qualifizieren sich) nicht vor einer Saison bekanntgibt bzw. weiß.
-
Am besten schließt der Verein die Ultras wieder aus der FlensArena aus. Dann gibt es diese elendigen Diskussionen nicht mehr.
-
Das glaube ich keinesfalls. Ab der nächsten Saison ist die CL eine 2-Klassen-Gesellschaft. Und so kann die Platzierung ggf. auch relevant sein, wer in Gruppe A+B oder in Gruppe C+D spielt. Und das ist schon ein erheblicher Unterschied.
Glaube der neue Modus hindert nicht daran 2 Wildcards an deutsche Teams zu vergeben. Denkbar wäre für mich: THW und Löwen in die Gruppen A+B, SG und SCM in die Gruppen C+D.
-
Glaube ja weiterhin, dass sich der Zweikampf von der SG und Magdeburg nach der Saison als "Farce" darstellen wird und beide Teams eine Wildcard für die CL erhalten werden

-
Glückwunsch an beide deutsche Teams zum Einzug in das Finale.
Glaube nach dem DHB-Pokal Final4 bin ich zu verwöhnt. Die beiden Spiele haben mich irgendwie null gefesselt. Beim Spiel Hamburg gegen Skjern bin ich fast eingeschlafen...
-
Hui! Überraschendes Ergebnis. Wie kann so etwas passieren? Minden wird sich verwundert die Augen reiben.
-
Entspannter Sieg. So langsam kann man den Sekt kaltstellen.

Die ersten 5-10 Minuten in der zweiten Halbzeit haben das Spiel entschieden. Nun bin ich mir sehr sicher,d ass die Meisterschaft eingefahren ist. Eine Niederlage in Hannover unmittelbar nach dem CL-Final Four in Köln können wir uns nun sogar noch erlauben!
-
Enttäuschende Leistung vom THW. Aber das war nach der langen Pause auch zu erwarten. Die Niederlage der Löwen in Wetzlar könnte für die Löwen noch richtig bitter werden.
Auch großartig von Sport1. Erst die Verzögerung beim Basketball (Zum Glück wurde das Spiel anfangs im Livestream übertragen), um nach dessen Ende erstmal 5 Minuten Werbung einzuschieben. Dann läuft das Spiel kurz und es gibt Auszeit --> wieder Werbung. Das ist ja wie bei Schlag den Raab.
-
Das Ergebnis liest sich ja wie eine Selbstaufgabe der Erlanger im Kampf um den Klassenerhalt.