Noch 4000 bis 5000 Tickets. Heftig ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Welch Geistes Kind...
Wunderst du dich über seine Aussagen noch? Da ist Hopfen und Malz verloren.
-
Berlin als Plastikverein zu bezeichnen kann ich auch nicht nachvollziehen...
-
16:30 sollte die Übertragung beginnen - jetzt läuft immer noch Basketball........
Mit 5 min. Werbung schaffen die das vlt. gerade noch zum Anwurf !
Ein kleines "Einstimmen auf das Spiel" ist so natürlich nicht möglich.
-
Sorry, dachte das Spiel geht schon um 16.30 Uhr los. 16.45 Uhr ist in der Tat gut machbar.
-
Mal sehen, ob Sport1 rechtzeitig umschaltet. Ich bin da skeptisch.
-
Glückwunsch nach Flensburg. Tolle Moral!
Die Löwen haben auf der anderen Seite mal wieder ein wichtiges Spiel vergeigt. Wie konnte man das Zepter noch aus der Hand geben?
-
Ich hoffe einfach auf drei richtig interessante und spannende Spiele. Auch gegen Verlängerung und 7-Meterwerfen wäre ich nicht abgeneigt

-
@Lelle: Das war natürlich ironisch gemeint.
Ok aller klar. Hatte ich nicht gleich so verstanden

-
Genau das habe ich doch geschrieben, vor ein paar Jahren traf dies noch nicht zu! Ein bisschen genaueres Lesen der Beiträge wünscht man sich manchmal. Weinhold kam 2014 und wurde als fertiger Starter gekauft. Genauso wie Canellas und Duvnjak. Und jetzt dann Landin. Und wenn eben jetzt noch Hansen und Gensheimer dazukommen, was nicht unwahrscheinlich ist, sag ich jetzt mal, nähme das meiner Meinung nach Überhand an.Du forderst genauer lesen? Genau das mache ich! Vielleicht solltest du dich klarer artikulieren. Seit wann hat der THW bitte Weinhold gekauft?
-
Eckberg, Dahmke, Wienceck, Toft Hansen, Weihnhold, Vujin, Palmarsson, Lauge, Jicha, Walouz, Karabatic, Klein, Palicka....die wurden doch alle als "fertige Starter" gekauft oder etwa nicht?
Nein!
-
Welche Spieler hat der THW denn bitte schnell mal gekauft???
-
Wenn Gensheimer und Hansen wirklich nach Kiel gehen... für diese Mannschaft würde ich auch als eingefleischter Kiel-Fan nicht mehr jubeln. Da wäre ja gar nichts mehr über die Jahre gewachsenes, sondern nur noch schnell mal gekauft.
Ja ne ist klar

-
Hat Storm den Goldtopf am Ende des Regenbogens gefunden, dass ein Hansen auch noch bezahlt werden könnte??
hat der nicht sogar noch ein Jahr Vertrag?Angeblich soll Hansen eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2016 laufenden Vertrag haben. Ich frage mich allerdings, an welche Bedingungen diese Ausstiegsklausel (vielleicht Nicht-Erreichen vom Final4 in Köln
) geknüpft ist. -
Kann mir gut vorstellen, dass es vielleicht daran hängt, ob der THW die Vertragsverhandlungen mit einem anderen Rückraumspieler (Hansen?) erfolgreich abschließen kann. Gislason möchte nämlich mit 5 Rechtshändern im Rückraum in die Saison gehen.
-
Hansen ist angeblich momentan in Kiel zu Besuch!
-
Es wird Zeit, dass Sky die HBL-Rechte bekommt!
-
Die Begründung mit dem einen Tag mehr für die Nationalmannschaft ist auch echt lächerlich!
-
Ich hoffe auf einen Kraftakt (Sieg) von Göppingen und erwarte einen ungefährdeten Sieg der Kieler.
Mal sehen wie fit die Jungs vom THW nach dem Spiel gegen Szeged sind. Das wird trotz des klaren Sieges einiges an Energiekönnern gekostet haben. Nichtsdestotrotz rechne ich mit einem Sieg des THW mit 5-7 Toren Vorsprung. In Kiel hat Göppingen in der Vergangenheit auch nie gut ausgesehen.
-
Sky überträgt auch das EHF-Final-Four aus Berlin. Angesichts der Alternative - nämlich überhaupt keine Fernsehbilder - diesmal eine gute Nachricht von unserem Lieblingsbezahlsender.
Finde ich super. Es werden auch alle vier Spiele gezeigt - unabhängig von dem sportlichen Abschneiden der deutschen Teams!