![]()
![]()
![]()
Viva Colonia! Perfektes Wochenende!
![]()
![]()
![]()
Viva Colonia! Perfektes Wochenende!
Melsungen siegt nur 28-23 und ist damit ausgeschieden!
Hannover wird zu Hause geschlagen und gegen Hamburg ist auch was möglich. 26 Punkte (mit der besten Tordifferenz) können am Ende gut reichen.
Velenje gewinnt auch knapp das Rückspiel bei Holstebro und ist damit im Final4 in Berlin.
Meines Wissens war der bisher noch nie zu sehen...
Folgende Themen würden mich mich interessieren:
- (realistische) Möglichkeiten von Livestreams aller Spiele vorhanden?
- HBL-Liveticker funktioniert seit Ewigkeiten nicht konstant. Warum? ->Lösungsansätze?
Sorry, waren dann doch nur +4, Balic hat Kiel heute zum Meister gemacht
Ihr hättet euch ja nun auch nochmal mehr Mühe geben können ![]()
einfach nur geil!!!
an die Kieler, wo bleibt der Schampus?
![]()
![]()
Sehr geil! Perfekter Start in das Wochenende!
15-10 für Wetzlar zur Pause ![]()
Glückwunsch Balingen zum Klassenerhalt!
Seid wann ist Melsungen ein Kandidat für Platz 4 ![]()
Tippe auf einen ungefährdeten 34-25 Sieg für die Löwen.
Mit der Niederlage gegen Lemgo ist Minden aus meiner Sicht fast abgestiegen (und das mit solch gutem Kader). Maximal zwei Punkte werden denke ich noch geholt. Damit wird für mich der vierte Absteiger zwischen Lemgo und Friesenheim ermittelt.
Souveräner Sieg der SG gegen enttäuschende Gummersbacher.
Mal wieder ziemlich tote Hose in Paris. Das ist aus meiner Sicht ein richtig großer Nachteil für Paris,dass sie einfach keine Begeisterung und Anfeuerung in ihren Heimspielen haben.
Daher hoffe ich für Köln auch stark auf Veszprem.
Ist es in der Fußball-Bundesliga eigentlich schon mal passiert, dass ein Liveticker ausgefallen ist? Ich glaube nicht. Amateurhafte stärkste Liga der Welt...
Ich verstehe die Wechselpolitik bei den Torhütern auch nicht richtig. Ist Sandström krank oder verletzt? Auch heute (analog dem Spiel bei den Löwen) hätte ein Torwartwechsel sicherlich gut getan - jedenfalls wäre es ein Versuch wert gewesen.
Melsungen verliert das Hinspiel mit 5 Toren in Skjern. Damit wird es im Rückspiel richtig spannend werden.
Die Müller-Zwillinge haben sich mal wieder unbeleibt gemacht und ihrem Namen alle Ehre gemacht.
@mitgereiste Melsunger Fans: Lag es am Spielstand, dass ihr in Halbzeit 2 zum großen Teil recht teilnahmslos auf euren Sitzen gewesen seid? Ihr hattet doch einen recht großen Fanblock mit.
...ein echter "Schwätzmar" mal wieder......
Mich würde bei der EHF nicht wundern, wenn da etwas dran ist ![]()