Wie viele Fans aus Mannheim kommen denn morgen nach Kiel?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wie Borah oben schon sagte, viel schlechter als Sjostrand und Palicka vor Monatsfrist können die beiden gar nicht sein. Wenn es für mich eine Torwartfrage gibt, ist es eher, wie Landin ins Spiel findet. Das kann das Spiel entscheiden.Vielleicht bringt es der Kieler Abwehr auch nochmal ein wenig Extraschub an Einstellung.
-
Sjöstrand fällt morgen definitiv aus. Damit gehen wir mit Sonne und Ege in das Duell. Die Löwen haben damit im Tor einen Pluspunkt.
-
Sind am Sonntag bei den Löwen alle Spieler an Bord? Wie schaut bei Euch der Krankenstand aus?
-
Lieber langweiliges Publikum als Ultra-Proleten-Pöbel.
Genau so sehe ich das auch

-
Na gut passives Spiel.
Macht die Leistung der Schiedsrichter bei diesem Thema aber auch nicht besser. -
In der zweiten Halbzeit lief es dann doch noch sehr flüssig. Sonne und Ege haben heute auch einen super Job gemacht.
Die Schiedsrichter von heute sollten mal ein Seminar zum Thema Zeitspiel absolvieren...
Nun fiebere ich schon stark auf das Topspiel am Sonntag hin.
-
Fühlte mich nicht angesprochen. Daher ja meine Frage wer so empfindet...
-
Besser als:"ach ja, gehn wir mal in die Halle, wir haben die Dauerkarten ja eh teuer erkauft oder geerbt, und gucken, wie hoch wir heute gewinnen... Gähn,..... Kann einer ein gute Buch empfehlen für die Halle?"
Wer empfindet so?
-
Es muss einfach ein unabhängiger Live-Stream her, fertig. Auf Sport1 kann da nicht mehr gebaut werden, da müssen wir uns nichts vormachen.
Wäre mal ein Thema für Deinen Podcast

-
Verrückte Ergebnisse heute mal wieder. Mit einer Niederlage habe ich nicht gerechnet. Genau so wenig wie bei Wetzlar.
-
So entspannt hatte ich das nicht erwartet

-
Neben Palicka fällt nun auch Sjöstrand aus
Das Torhüterduo lautet damit Ege und Sonne Hansen. Es könnte heute ein spannendes Spiel werden. -
für die Zuschauerzahl. So muss es regelmäßig sein 
-
Mit der Auslosung kann man als Kieler gut leben. Meine Tipps für das Final Four: Kiel, Barcelona, Veszprem und Skopje.
-
Wieso ist denn Jacobsen auf Gensheimer los?
-
Du sprichst von heute? Doch, darf man. und dafür war es gar nicht so schlecht.....
Beide Spiele zusammen meine ich. Heute war die Leistung unterm Strich noch ganz passabel. Was war mit Zachariasson?
-
Wir kennen deine provokanten Kommentare hier schon zur Genüge, machst du ja nicht nur gegen Flensburg so. Der arrogante und überhebliche THW- Fan- es gibt in also doch.
Was hat das mit Provokation zu tun? Flensburg hat mich nun mal in den beiden Spielen maßlos enttäuscht. So chancenlos hätte ich sie nicht erwartet. Das dürfte doch auch vielen SG-Fans so ergehen.
-
THW vs. Flensburg +14
Mein Gott. Was ist mit Flensburg passiert? Nur noch ein Spielball. Da darf man die Verletzten auch nicht vorschieben.
-
16:13 zur Halbzeit für Szeged. Jetzt wird es wirklich eng für die Löwen! Hätte nach dieser Auslosung nicht gedacht, dass die Löwen gegen Szeged scheitern können