Bei Absicht kann man auch gern mal deftig dazwischen hauen.
Sehe ich wie du. Es muss aber ja nicht heftig sein. Absichtliche Unwahrheiten verbreiten, um seine eigene Position zu stärken, darf nicht sein.
Bei Absicht kann man auch gern mal deftig dazwischen hauen.
Sehe ich wie du. Es muss aber ja nicht heftig sein. Absichtliche Unwahrheiten verbreiten, um seine eigene Position zu stärken, darf nicht sein.
DYN-Kommentator Lennart Wilken-Johannes wünscht in seinem Podcast den Schiris „mehr Eier“, auch mal ohne Videobeweis zu entscheiden.
Das geht ja leider - wie zu beobachten - auch öfters in die Hose…
Eine direkte rote Karte muss in meinen Augen zwingend 1 Spiel Sperre geben.
Grundsätzlich kann ich dem Gedanken etwas abgewinnen. Allerdings sind die roten Karten bei den Schiedsrichtern wie in einer Lotterie - teilweise komplett willkürlich. Ich glaube, dass würde zu noch mehr Diskussionen führen.
Weiß man jetzt eigentlich warum Er gehen musste?
Laut Kretzsche wird man in den nächsten Wochen mehr erfahren.
„Ballsam“ mit DYN-Kommentator wilkenjohannes ist wirklich gut.
Auch wie sie Schiedsrichterentscheidungen besprechen (wie BHC - Leipzig). Bin nicht immer ihrer Meinung, aber sie besprechen es wenigstens und kehren es nicht unter den Teppich (wie nahezu alle anderen Handballmedien).
Ich finde deren Podcast zudem auch sehr unterhaltsam. Anbei die neueste Ausgabe:
Schindler zu Gast und mit einer Spitze gegen den Podcast KreisAb:
Solltest du gerade keine Statistik zur Hand haben, tut es kurzfristig auch eine Ablenkung oder eine haltlose Unterstellung.
Danke, dass du u.a. Valter beschreibst.
Also kommt wieder mal keine Quelle für deine Behauptung.
Frei nach dem Motto: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!
Findest du? Ich hatte bedingt durch die Schlacht in Hannover erst später zugeschaltet. Aber genau in dem Augenblick war erst die Nummer mit Bo Andersen, die du nie im Leben ungepfiffen laufen lassen darfst und kurz danach das nicht gegebene Stürmerfoul. Da war ich echt enttäuscht.
Im Vergleich zu deren Klopsen in letzter Zeit, war es m.E. eine ganz gute Leistung von Schulze/Tönnies.
Indem immer wieder behauptet wurde, den THW trennen nur Kleinigkeiten von der DM
Kommt dazu noch eine Quelle, wo sich der Verein so geäußert hat?
Sag es dem Lelle nicht, dann ist alles gut
Er/Sie kann schauen, was er/sie möchte. Null problemo ![]()
Habe vorhin Füchse gegen HSVH geschaut. Hoffentlich hat sich Jicha den HSVH auch angeschaut. Da kann er modernen Handball lernen.
Jicha hat es sogar geschafft gegen den modernen Handball von Hamburg zu gewinnen.
Mit Bence als auch Magnus wurde bisher laut Interviews nur lose gesprochen, keine konkreten Angebote unterbreitet, obwohl beide klar gesagt haben, dass sie sich hier sehr wohl fühlen und sehr gerne bleiben würden. Bence möchte für sich vor der EM Klarheit.
https://www.handball-world.news/artikel/noch-v…1TFUVm69tPjHOIA
Erst musste die Trainerfrage gelöst werden. Nun kommen die Spieler dran. Die Vertragsverlängerungen oder Nicht-Vertragsverlängerungen sind in der Vergangenheit häufig im November/Dezember verkündet worden. Bei Imre hat Kiel sogar noch eine Option, die man ziehen kann.
Glückwunsch an Hamburg!
Nur können die Situationen von Kiel und Berlin nicht gleichgestellt werden.
Sehe ich absolut genauso. Kiel gewinnt zu Hause gegen Hamburg. Berlin verliert zu Hause gegen Hamburg. Das ist definitiv nicht vergleichbar.
Warum bist du denn hier?
Um sich Naturkatastrophen zu wünschen!