Wenn du kein Haar in der Suppe findest, dann bist du nicht glücklich, gell?
Ein fairer Sportmann (wie Bohmann ihn nennt) hätte die Tätlichkeit zugegeben und sich dafür auch entschuldigt.
Wenn du kein Haar in der Suppe findest, dann bist du nicht glücklich, gell?
Ein fairer Sportmann (wie Bohmann ihn nennt) hätte die Tätlichkeit zugegeben und sich dafür auch entschuldigt.
Ich habe noch in den Ohren, dass vor der Saison 30 Punkte angepeilt worden sind...
Außerdem hab ich beim Handball schon ganz andere Sachen gesehen! Und beim Fußball! Und beim American Football! Und beim Rugby! Der Toft Hansen ist fast einen Kopf größer als Uwe und wiegt 23 kg mehr, fällt wie vom Blitz getroffen und steht 30 Sekunden später wieder auf den Beinen! Wahrscheinlich weil er gemerkt hat, dass es für seine Schauspieleinlage keine progressive Bestrafung gibt!
Wie kann man eine Tätlichkeit mit einem Faustschlag so verharmlosen und dann noch bei dieser Aktion Toft Hansen eine Schauspieleinlage unterstellen ![]()
E
Gensheimer hat sich über Facebook dazu geäußert :
Ein überhartes Einsteigen mit einer Tätlichkeit gleichzusetzen ist auch eine interessante Sichtweise.
Zitat"Handball ist ein Kontaktsport, da kann so etwas passieren."
Diese Aussage von Bohmann ist wirklich unglaublich. ![]()
Nein, Herr Bohmann, sowas kann nicht passieren. Und ja, er ist bisher als fairer Sportsmann bekannt. War Torsten Jansen vor seiner Aktion auch. Aber gut, kommen wir zum Sportlichen: In Kiel weiß man, wo man sich verbessern muss und ich weiß gar nicht, ob Sjöstrand in der zweiten Halbzeit überhaupt einen Ball gehalten hat. Ansonsten ist es doch toll für den Handball in Deutschland, wenn nicht jeder Titel nach Kiel geht. Würde mich für Magdeburg freuen, wenn sie beim Final 4 was reißen.
Thematisierst Du das Spiel bei Kreis Ab noch einmal?
Meine Güte. Haben die Löwen Fans nicht die Eier, um hier zu sagen, dass Gensheimer gesperrt werden muss, sondern müssen am mindestens genau so schlimmen Jicha rummeckern? Hallo geht's noch?! Gensheimer hat eine TÄTLICHKEIT begangen. Das ist auf einer ganz anderen Stufe als alles was Jicha gemacht hat. Gensheimer geghört lange gesperrt. Es ist Jichas gutes Recht, das auch öffentlich auf Facebook zu stellen. Natürlich ist es moralisch vielleicht verwerflich, aber Gensheimer hat eine Tätlichkeit begangen. Daran, dass sich auch Vertreter von anderen Teams dazu geäußert haben, sieht man ja auch, dass Jicha das sicherlich nicht nur aus Frust über die Niederlage gemacht hat. Er gratuliert den Löwen ja auch mehrfach zum Sieg.
Gensheimer gehört auf jeden Fall lange gesperrt.
Genauso, wie die Löwen Fans sagen sollten, dass Gensheimers Aktion bestraft gehört, muss ich auch zugeben, dass sich Vranjes eigentlich rauszuhalten hat. Es ist in Ordnung, den Post zu teilen, aber er darf keine Strafe fordern. Das geth gar nicht und das sage ich als Flensburg-Fan.
Endlich sind wir mal einer Meinung ![]()
P.S. Kann Toft Hansen eigentlich eine Anzeige gegen Gensheimer erheben?
Gibt es schon ein Statement von Gensheimer?
Jichas Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Typ wird nen netten Empfang bekommen an Ostern.
Bisher fand ich Gensheimer immer recht sympathisch und hätte ihn auch nochmal gern im Kieler Trikot gesehen. Aber diese Tätlichkeit geht mal so gar nicht und ist fast so dreist wie die damals von Jansen. Jansen ist bei mir auch unten durch und Gensheimer ist nun in derselben Schublade. Kiel wird ihm im April entsprechend empfangen- da bin ich ganz sicher.
Leider hat die Torwartleistung mal wieder nicht gestimmt. Ich bin froh, wenn Landin nächste Saison endlich kommt ![]()
Verdienter Sieg der Löwen. Wohl gleicher Verlauf wie letzte Saison. Also überlässt die Schale uns ![]()
Leipzig total chancenlos. Ich hatte heute deutlich mehr von Leipzig erwartet, aber Bundesliganiveau war das definitiv nicht. Ich hoffe, dass Leipzig möglichst früh den Aufstieg klarmacht und sich noch ausreichend verstärken wird. Ansonsten werden sie direkt wieder absteigen.
Habt ihr auch solche Probleme beim Livestream? Bei mir steht der Stream andauernd...
15-14 zur Halbzeit. Landin könnte nun der entscheidende Faktor werden.
Wird hier jetzt ernsthaft mit jemandem diskutiert, der "Scheiß-XYZ" nicht für eine Beleidigung hält, ob die Ultras mit ihren Hurensöhnen-Gesängen eigentlich doch sozial ganz verträglich sind?
Du hast absolut Recht. Das hat keinen Sinn.
Was machen die Ultras denn falsch?
Fragst du das ernsthaft?
Über 12000 Karten sind schon verkauft worden. Die Halle ist also fast voll.
![]()
Support ja, aber nicht wie es eure Ultras praktizieren.
Freue mich schon sehr auf das Spiel und rechne mit einem engen Spiel ![]()
Wie viele Tickets sind denn schon weg?10.000?