gibt es auch im Live-stream bei sport1.
Damit alle 4 Spiele morgen zu sehen. Richtig stark!
gibt es auch im Live-stream bei sport1.
Damit alle 4 Spiele morgen zu sehen. Richtig stark!
Zusätzlich wird es einen Ultra-Stehblock geben.
Wie ätzend!
Haslum HK - Hamburg 34-32 ![]()
34-28 ist doch deutlich ![]()
Die erste Halbzeit war das am Ticker teilweise echt haarsträubend zu verfolgen (13-11). Viele Fehlversuche, technische Fehler und so. Mit so einem deutlichen Ergebnis habe ich nicht mehr gerechnet. Umso schöner, dass es noch +13 geworden sind. Gut für die Tordifferenz!
Naja es sind immerhin zwei BL-Spiele gleichzeitig. Das muss man natürlich berücksichtigen bei der Qualität des Tickers...
Ich erwarte auch ein Recht einseitiges Spiel.
Würde mich interessieren, ob der TBV einen Plan B für den Abstiegsfall in der Schublade liegen hat.
So hilflos (trotz Verletzungen) hätte ich Flensburg nicht erwartet. Heute müsste von Nenadic und Jakobsson eigentlich (individuell) etwas kommen, aber von den beiden war das bisher ja desolat. Da frage ich mich mal wieder, was die SG mit Jakobsson möchte.
Tja - da sieht man halt den Unterschied zwischen Norddeutscher Provinz(ial) und dem Rest der Republik - in Mannheim wären maximal die Hälfte gekommem, gelle Lelle ...
![]()
Korrekt. Das hat man an Eurer Zuschauerzahl gegen Bietigheim sehen können ![]()
Hat das mit den Dauerkarten was damit zu tun das Balingen der »Zusatzverein« dieser Saison ist?
Korrekt. Das Spiel gegen Balingen war nicht in der Dauerkarte enthalten und musste extra gekauft werden. Ehrlich gesagt hätte ich mit weniger Zuschauern gerechnet. Die 8000 haben mich positiv überrascht.
37-18 am Ende. Nach dem Halbzeitstand von 21-6 hätte es noch viel übler aussehen können. So sind es "nur" +19 für den THW geworden.
Das kann man so nicht sagen. Die Rhein Neckar Löwen haben gegen schwache Bietigheimer gar nicht durchgezogen und haben auch sehr viele Fehler gemacht. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen können.
Das war beim THW auch der Fall, als es zur Halbzeit nur 18-17 stand.
Abgesehen von den bedauernswerten Bietigheimern: Hat Kiel am Sonntag das Scheibenschießen dieser Saison begonnen und haben die RNL heute das Duell angenommen?
Da bin ich als HBW-Fan ja schon mal sehr gespannt auf den morgigen Abend.
Ich denke ja
Sehe ich anders. Kiel und Mannheim sind nicht die Gradmesser für Bietigheim. Wenn die gegen Erlangen, Minden oder Friesenheim auch mit -10 verlieren, dann haben sie nichts in Liga 1 zu suchen. Aber Kiel hat diese Saison schon mit 11 in Berlin, mit 12 gegen Magdeburg, 10 gegen Hamburg und zweimal 9 gegen Melsungen gewonnen. Sind die dann auch nicht erstligareif? Die Löwen ebenso mit 10 gegen Berlin und Göppingen.
Schau Dir mal die beiden Spiele von Bietigheim vor den Duellen gegen Kiel und Löwen an:
Bietigheim-Lemgo 22-34
Minden-Bietigheim 35-27
Immernoch erstligareif?
Aber wenn ein Schmid davon spricht, dass Bietigheim in die erste Liga gehört ist doch verkehrte Welt.
Bietigheim hat zwar den Aufstieg sportlich geschafft und damit auch verdient. aber auf der anderen Seite haben solche Teams mMn in der Bundesliga nichts zu suchen. Vollkommen chancenlos bisher in dieser Saison. Bei so einem Gegner müssen die Teams wie in Spanien nicht mal 100% Einsatz für einen Sieg bringen.
Dominik Schmid nach dem Spiel gegenüber den Kieler Nachrichten:"In der ersten Halbzeit waren Einstellung und Körpersprache in Ordnung, aber in der zweiten Halbzeit hat uns zunehmend die Kraft gefehlt. Wir haben trotzdem gezeigt, dass wir in die Liga gehören." Bei bisher erst 7 Punkten und aussichtslosen Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze sehr gewagte Aussage. Heute wird es bei den Löwen die nächste Klatsche geben.
Alles anzeigenNaturhouse La Rioja - MKB Veszprem
Montpellier AHB - KS Kielce
Aalborg Handball - FC Barcelona
SG Flensburg-Handewitt - THW KielDunkerque HB - Paris Saint-Germain HB
Wisla Plock - RK Vardar
Rhein-Neckar Löwen - Pick Szeged
RK Zagreb - KIF Kolding Kobenhavn.
Tippe die Spielausgänge genauso. THW gegen Flensburg ist aus meiner Sicht das interessanteste Spiel. In den anderen Partien verspreche ich mir kaum Spannung.
Plock gewinnt am Ende das Spiel. Hätte ich nicht so eng erwartet. Vielleicht ärgert sich Vranjes im Nachhinein, dass er mit Möller und nicht Andersson angefangen hat.
THW trifft damit im Achtelfinale auf Flensburg, Montpellier oder Aalborg.
Wen wünscht Flensburg für sich? Veszprem, THW oder Kielce? Tippe mal ein wenig auf Kielce.