Wie erwartet spazieren die deutschen Teams durch die Gruppenphase. Die Gegner sind in dieser Saison irgendwie ziemlich "unspektakulär". Alle 3 werden locker das Viertelfinale erreichen bzw. die Berliner dort ein Freilos erhalten.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Grausame erste Halbzeit vom THW.
-
Ein deutsch-deutsches Duell ist ab dem Achtelfinale möglich!
-
Mal eine Frage am Rande: Die gestrige Halle mit den knapp 2.000 Zuschauer war ja recht klein und versprühte so ein wenig den Charme einer Turnhalle. Gibt es von der EHF eine Sondergehnmigung, dass die Löwen in dieser Halle spielen dürfen oder entspricht die Halle den Kriterien der EHF? Gefühlt sind die Anforderungen der EHF an die Hallen doch auch recht groß.
-
Hui was für ein schwacher Auftritt der Löwen. Mit so einer Schlappe habe ich nicht gerechnet

-
Warum lässt man nicht nochmal Wanne auf RM spielen oder zieht noch wen aus der zweiten Mannschaft hoch? Wenn man das Spiel schon fast abschenkt kann man das doch auch versuchen.
Und Platz 3 ist auch absolut noch machbar in der BL. Halte es auch für übertrieben, dass man nun nur möglichst Platz 4 halten möchte.
-
FAG-Heimspiele sollten nicht mehr übertragen werden. Totale Zumutung.
-
Also als FAG-Fan in der Halle würde ich mein Eintrittsgeld zurückfordern! Was für eine desolate Vorstellung!
-
Jawoll
Glückwunsch nach Magdeburg. Total verdienter Sieg! -
Also ich gehe in die Halle um den THW spielen zu sehen. Da freue ich mich auch z.B. über einen hohen Sieg mit schönen Spielzügen. Einfach mal entspannt Handball genießen

-
Halbzeit:12-15
Niveauarmes Spiel bisher. Beim SCM gefallen mir Green und Weber gut. Spielt Lie Hansen in der Zukunft beim SCM noch eine Rolle? Mir kommt es so vor, als ob er ein Fehleinkauf ist.
-
Jens Schöngarth wird unserem TuS N-Lübbecke lange fehlen.
Gute Besserung Jens
Quelle: TuS N-Lübbecke
Was für eine Verletzung hat er denn?
-
Hoffe mal darauf, dass wir für die Tordifferenz so einiges tun können

-
THW zur Pause mit 17-3 gegen Metalurg Skopje. Nur 3 Gegentore sind schon heftig. Habe ich so noch nie gesehen in einem Pflichtspiel in der CL oder BL.
-
Wieder einmal ist der Spieler, den der HSV nicht halten will, A. Simicu, der "einzige Lichtblick" (handball-world). Unverständlich...
Simicu hat bereits seit längerem in Frankreich unterschrieben. Der HSV müsste ihn also wieder freikaufen.
-
Ist die SAP belegt?
-
Stimmt - sitze gerade am Frühstückstisch- danach geht's frisch gestärkt vor den Sky-TV ...

Werde ich auch so handhaben

-
Morgen das Spiel der Löwen um 12 Uhr. Geile Zeit

-
Für Leipzig war das heute ein großer Schritt in Richtung Aufstieg.
-
Festung geknackt. Was war denn mit Erlangen los?