Als neutraler Zuschauer fand ich die Leistung der Schiedsrichter in Ordnung. Bei der letzten Szene könnte ich allerdings nicht sehen, warum Leipzig nochmal den Ball bekam. Da hatte Leipzig wohl Dusel gehabt, dass sie quasi runterspielen könnten. Allerdings haben die Schiedsrichter in den letzten 2-3 Angriffen der Leipziger auch schnell den Arm gehoben.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ernüchternd für den HSV
-
Wirklich spannendes Spiel in toller Atmosphäre! Gute Werbung für die zweite Liga!
Was mich nur etwas irritiert hat waren die 1000 Linien auf dem Spielfeld

-
Es wird für die nächste Niederlage schon einmal vorgebaut...
-
Gibt es mittlerweile eigentlich konkrete Infos wer in Liga 1 und 2 Spielen wird? Und in welchen Gruppen starten Wildcard-Gewinner?
-
Zuschauerzahl wirklich enttäuschend. 4000 gehen in dieser großen Arena doch ziemlich unter. Fast katarische Verhältnisse

-
Sehr souveräner Sieg. Sehr gei!
Ja statt Appelgren hätte man auch ne Sporttasche besser ins Tor stellen können.
-
Hannover verliert in Balingen. Naja aber Hauptsache es wurde mit Nordmeyer verlängert

-
Ich verabscheue Müller. Was ein dreckiges Foul gegen Klein!
-
Na da ist der Thread "Bundesligaspieler verletzt" wohl nicht auf dem aktuellsten Stand

Was hat denn Palmarsson schon wieder? begnadet guter Spieler der sich aber ständig mit irgendwelchen Verletzungen rumschlägt
Da hast du leider Recht. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr traurig, dass er wechselt. Zwar super Handballer, aber dauernd verletzt.
-
Und dann noch ohne Hamburg und Kiel, na das wird was geben

Dann wieder wohl keine ausverkaufte Halle
-
ganz enge Kiste für den THW morgen. Eine Niederlage würde mich nicht überraschen. Spiele nach einer WM oder EM laufen leider selten gut ab.
-
Sehr schade, dass Jurecki damit aus dem Blick der deutschen Öffentlichkeit verschwindet. Ich hätte ihn gern noch in der HBL spielen sehen.
-
Wie alt ist Herrmann?
-
Glückwunsch an Erlangen. Zwei ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg. Damit ist es unten nun noch enger geworden.
-
-
Schade, dass es heute nirgends Live-Bilder davon zu sehen gibt.
-
Die CL wird doch gar nicht reduziert...
-
@SkySportNewsHD
Die Viertelfinale stehen fest - Alle Spiele live und exklusiv auf Sky Sport HD. #skyhandball #ssnhdSehr cool!
-
Sollten nicht alle Viertelfinale bei Sky im Fernsehprogramm gezeigt werden?