Laut handballimfernsehen um 16.30... Blöde Zeit mal wieder...:-(
Beiträge von Lelle1605
-
-
Erster Blick in die Arena vor dem Spiel Katar gegen Österreich: gähnende Leere, wo fast nur der eingekaufte Fanblock anwesend ist.
-
Klasse Spiel der Deutschen. Die WM aus deutscher Sicht macht wirklich Spaß bisher.
-
Erste Halbzeit kein Vergleich zum Polen-Spiel. Im Angriff geht einfach (fast) gar nichts...
-
Könnt ihr den Podcast öffnen?
-
Zweite Halbzeit war das Niveau des Spiels doch ziemlich weit unten.
Erschreckend fand ich, dass zehn Minuten vor dem Ende kaum noch Zuschauer in der Arena gewesen sind.
-
wer wurde neben Stojanovic eigentlich noch bei Katar eingebürgert?
-
2 Gegentore bei dem Leibchen-Versuch...das gilt es abzustellen bzw. ganz einzustellen.
Gensheimer ziemlich enttäuschend. Immerhin macht Groetzki seine Chancen rein.
Strobel ist als Mittelmann leider nur Mittelmaß und unsere Problemstelle im Angriff.
Die Abwehr gefällt mir dagegen bisher richtig super! Inklusive Heinevetter!
-
Über den Rechner läuft Handball, über das iPad aufgerufen flackert ganz kurz Handball auf und dann kommt eine Isländische Comedy-Sendung. Auch interessant.

Mittlerweile geht es auch über iPad

-
Bei mir nun auch.
-
Könnt ihr den Livestream sehen? Bei mir läuft was anderes als Handball...
-
Mal wieder typisch.
Da kommen die alten Kadaver an (vermutlich noch mit Kindheit unter Ado**) , die hier von der Gemeinschaft finanziert werden!
Verständlich, dass sich diese Schmarotzer gegen das faire Abomodell wehren!

-
Handballfreaks werden ihn kennen, aber kann mir vorstellen, dass selbst normale Handball-Fans den Namen nicht kennen.
-
Werden eigentlich dieselben Experten-Teams wie bei der CL im Einsatz sein?
-
Also, ich habe mich dann gestern tatsächlich dazu entschlossen, mir ein Sky-Abo zuzulegen.
Erst war ich nur beim Sportpaket für 16,80€, doch dann habe ich mir gedacht was soll ´s?
Für 29,90€ das Komplettpaket mit Bundesliga, Film und Serien tut ja nicht weh. (da gebe ich tatsächlich mehr Geld im Monat für anderen Quatsch aus.)Jetzt bin ich mal gespannt, ob Sky sein Konzept zur WM genauso gut umsetzt wie zur CL.

Gute Entscheidung

-
Ich finde es gut

Nachdem ich durch die CL-Übertragungen einen Grund hatte, Sky zu erwerben, nun auch die WM noch oben drauf. Und wenn die Qualität ähnlich der CL ist, ein echter Gewinn gegenüber Sport1 und anderen.
Dem kann ich mich anschließen

-
Tolle kämpferische Leistung vom HSV gegen recht schwache Löwen. Du Rietz hat das Spiel gegen den alten Mann Dominikovic gewonnen.
-
Halbzeit: 12-14
Nach der miesen Wurfquote von Hens in Kiel (1/9) ist Hens heute zur Halbzeit bei 1/7 angekommen. Schon erschreckend.
-
Die Topspiele scheinen den Göppingern nicht zu liegen. Gerade zu Hause gab es gegen Flensburg, Kiel und SCM doch recht chancenlose Niederlagen (nicht augenscheinlich vom Ergebnis, sondern vom Spielverlauf).
-
Ausverkaufte Arena

Tippe allerdings drauf, dass die Löwen einen recht ungefährdeten Sieg in Hamburg einfahren werden (+6). Bei dem letzten Spiel in Kiel wurde von Hamburg zwar gekämpft, aber sie waren im Endeffekt chancenlos. Ähnlich wird es wohl heute laufen.