Obwohl Wetzlar zwischendurch mal auf 2 Tore herangekommen ist, war es ein ungefährdeter Heimsieg geworden: 32-25.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Mal sehen wem die Weihnachtsgans schwerer im Magen liegt. Tippe aber mal auf einen ungefährdeten Heimsieg mit +8.
-
Bisher ist aus meiner Sicht nur Bietigheim völlig überfordert. Friesenheim und Erlangen haben realistische Chancen auf den Klassenerhalt.
-
Sie haben die Ballberührung von Lauge als Ballbesitz THW gewertet. Von daher war es konsequent, nach dem erneuten Ballgewinn der Hamburger den Arm runter zu nehmen.
Ah okay. Wenn das so war wäre es natürlich regelkonform

-
Bietigheim wird leider chancenlos aus der ersten Liga wieder absteigen. Leider nehmen sie einen ähnlichen Platz wie Emsdetten in der letzten Saison ein.
-
Achja und die Schiedsrichter sollten mal zur Regelschulung!
Hamburg ist im Angriff, Zeitspiel wird angezeigt, Hamburg wirft den Ball in den Block, kurze Unterbrechung (ohne gelbe Karte, 2-Minuten oder ähnlichem). Weiter geht es mit Ballbesitz HSV und Arm der Schiedsrichter ist unten...

-
Außer Beuger kenne ich hier im Forum nur "ganz normale sympathische " SG-Fans

-
Souveräner Sieg gegen den HSV.
Hens mit einer unterirdischen Leistung. Glaube 1/9 hat er geworfen...
Auch ohne Ultras war heute eine richtig gute Stimmung in der Halle !
-
Klarer Punktverlust für die Melsunger! Ziemlich mieser letzter Angriff.
Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber Michael Müller mit einem Fehler nach dem anderen.
-
Es ist echt schade, dass etwa 60 Leute das Image der Flensburger Fans teilweise so ins Negative schwenken lassen.
Könnte es vielleicht auch an den Ultras liegen, dass immer weniger Auswärtsfans nach Flensburg kommen? Crusty oder so sagte es neulich ja einmal, dass selbst Hamburger Fans nur noch sehr spärlich gekommen sind.
-
Tippe darauf, dass Schöngarth, Schmidt und Wolff gestrichen werden.
-
wenn ich da auf der Nord diesen ca. 11 Jährigen Rotzlöffel sitzen sehe, der schon die Fahne schwenken darf und gerne mal den Mittelfinger zeigt, würde ich gerne nach dem Jugendamt rufen. Aber, stört ja niemanden....
Vielleicht ist das Beuger?

-
Die SG nimmt den Schwung aus dem Derbysieg mit und gewinnt mit +3

-
Aber wer sich, auch von den übrigen Flensburger Zuschauern, an einem "scheiß THW" stört... das ist doch nicht mal eine Beleidigung.
Danke, jetzt kann ich dich richtig einordnen. Zum Glück sind die anderen SG-Fans hier im Forum anders drauf!
-
Laut den Kieler Nachrichten soll heute bekanntgegeben werden, dass sky die WM übertragen wird.
-
Nach zwei schwächeren Spielen in Folge wird morgen hoffentlich richtig aufgedreht und der HSV aus der Halle geschossen

-
Nein, ich habe da meine Zweifel! Hier im Forum sind aber auch wirklich wenige Bilder zu sehen
.Deswegen schreibt von denen hier wohl (zum Glück) auch keiner.
-
Wie will man es schaffen den Zuschauerschnitt wieder zu erhöhen?
Konnte man bereits neue Sponsoren gewinnen?
-
Dann wäre sie aber nicht mehr klasse, sondern vielleicht so wie beim THW und genau das will man in Flensburg ja gerade nicht
nicht so ernst nehmen 
Glaube nicht, dass die Stimmung so viel schlechter wäre. Die anderen Zuschauer gehen doch auch gut mit.

Vor dem Spiel wäre sicher weniger los, aber denke auf "Scheiss THW" und "Hurensöhne THW" kannst auch du verzichten.
Andere Gesänge gab es vorm Spiel jedenfalls nicht. -
Die Stimmung in der Halle war klasse. Wenn ihr euch noch von den etwa 50 bis 100 Zuschauern auf der Nordtribüne trennen könntet , dann wäre es perfekt