Glückwunsch nach Flensburg zum verdienten Sieg.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Bin wirklich gespannt, wer in Kiel der zweite Torwart neben Landin sein wird. Das Palicka nun doch in Kiel bleiben wird kann ich mir nicht vorstellen.
Ist das mit Appelgren zu den Löwen ziemlich sicher? Oder könnte er auch ein Kandidat beim THW sein?
-
Nun man wurd sehen wer nächsten März fit ist und wer nicht....den RNL wird es jedenfalls eine Freude sein dem THW den Einzug ins Final Four zu vermasseln
Hochmut kommt vor dem Fall.
Denke der THW wird sich für die letzte Pokalsaison revanchieren.

-
-
Puhhhhhh nochmal Glück gehabt. Das wäre fast in die Hose gegangen. Aber Hauptsache eine Runde weiter. Nur das zählt unter dem Strich.
-
Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel! Ein Sieg in Flensburg wäre ein großer Schritt Richtung Meisterschaft. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch, aber würde es in der Tabelle wieder enger zusammenrücken lassen.
Mal sehen, ob wir dieses Mal ohne dummes Gepöbel aus der Hallen kommen werden.
-
Wie lange wird Bitter denn ausfallen?
-
Denke, dass dieses Spiel ziemlich ungemütlich für die Füchse werden könnte. Insbesondere wegen des schwachen Spiels der Löwen in Erlangen.
Die nächste Klatsche für die Berlinger und damit im grauen Mittelmaß der Liga angekommen. Wie lange schaut sich Hanning das noch an?
-
34-25: Recht lockerer und nie gefährdeter Sieg. Im Vergleich zur letzten Saison hat sich Hannover nicht weiterentwickelt. Das scheint aber wohl in Hannover für die Trainerposition auszureichen.
-
Gibt es gar kein Archiv mehr auf der Sport1.de-Seite? Ich finde nur noch das Spiel Flensburg gegen Berlin im Archiv...
-
Kann mich nicht daran erinnern mal gesehen zu haben, dass Eggert in einem Spiel drei 7-Meter hintereinander verwirft. Wolff im Tor bisher wirklich mit einer großartigen Leistung!
-
Gerade ein paar bewegte Bilder auf youtube von dem Spiel gesehen. Die Halle ist auf alle Fälle erstligareif

-
Stanic scheint wohl einzuschlagen. Allerdings wird es aus meiner Sicht zu spät zu sein.
-
Nach den Glücksmomenten nun die Enttäuschung in Friesenheim. Schade.
Der TBV kann mit diesem Ergebnis sicherlich sehr zufrieden sein. Damit sind es weiterhin nur 7 Punkte Rückstand.
-
Was ist denn heute mit FAG losgewesen?

-
Dadurch das wohl kein TV-Sender übertragen wird und die Spiele um 17 Uhr auf irgendeinem Internetkanal übertragen werden findet die WM wohl nur für Handballfreaks statt.
-
Poste den Beitrag doch nochmal auf der Facebook-Seite der HBL

-
Denke, dass dieses Spiel ziemlich ungemütlich für die Füchse werden könnte. Insbesondere wegen des schwachen Spiels der Löwen in Erlangen.
-
Sicherlich auch ein wichtiges Spiel für den TBV. Bei einem Sieg von Erlangen wären es schon 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
-
Sehr geil

Sieg von Erlangen gegen die Löwen

Erlangen ist mannschaftlich wirklich super aufgetreten, hat toll gekämpft bei einem tollen Publikum in Nürnberg und am Ende verdient gewonnen. Erlangen ist für mich eine Bereicherung für die erste Liga. Auch in Kiel haben sie einen super Auftritt hingelegt und nur mit Pech verloren.
Kiel und Flensburg dürfen sich über die Niederlage von den Löwen freuen, wohingegen für Lemgo das Licht immer dunkler wird.