Flensburg vs. Kolding-Kopenhagen 15-10 zur Pause.
Immer wieder schön die "Gesänge" der Flensburger-Ultras..."Auf die Fresse" scheint mittlerweile einer deren Lieblingsgesänge zu sein... ![]()
Flensburg vs. Kolding-Kopenhagen 15-10 zur Pause.
Immer wieder schön die "Gesänge" der Flensburger-Ultras..."Auf die Fresse" scheint mittlerweile einer deren Lieblingsgesänge zu sein... ![]()
Pflichtsieg - mehr leider nicht.
Ist doch wieder mal erschreckend wie groß zum Teil der Leistungsunterschiede zwischen Liga 1 und 2 ist. Bietigheim nimmt etwa die letztjährige Rolle von Emsdetten als Punktelieferant ein.
Lemgo schien laut Liveticker chancenlos gegen verletzungsgeplagte Balinger gewesen sein. So sicher dürfte der Stuhl von Pfannenschmidt mittlerweile nicht mehr sein, es sei denn, mit Liga 2 kann man sich abfinden.
Balingen führt zur Pause mit 18-12 gegen Lemgo. Bei der Balinger Verletztensituation ![]()
Flensburg eine Halbzeit hui und die zweite Halbzeit pfui. Nach etwa 45 Minuten brach die SG ja total ein und war chancenlos.
Ist Kevin Möller eigentlich nur zum Bankwärmen da? In Halbzeit 1 war Andersson wirklich großartig, aber ab Mitte der zweiten Halbzeit war jeder Wurf ein Treffer. Warum nicht mal ein Wechsel? Ist Möller zu schwach?
Glückwunsch nach Minden. Endlich mal wieder gepunktet ![]()
Die Löwen spielen heute wirklich schwach. Hätte Landin mal 5 Minuten auf die Bank gesetzt, damit er sich mal sammeln kann.
Mal sehen, ob die zweite Halbzeit wie im Hinspiel laufen wird.
Wetzlar gewinnt das 4-Punkte-Spiel mit 24-22 in Balingen. Damit hat sich Wetzlar ein wenig Luft nach unten verschafft. Der HBW ist nun wieder voll dabei.
Wirklich ein klasse Spiel zwischen THW und Paris. Der THW siegt 33-29 und ist aus meiner Sicht Gruppensieger! ![]()
Ist das beschämend, die stärkste Liga der Welt bringt nicht mal 'nen Liveticker von dieser Partie zu Stande.
HZ 19:14
Wundert Dich das bei diesem Amateuerverein HBL noch!?
![]()
Damit ist Platz 1 wieder absolut möglich !
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand mit Simicu? Hatte gelesen, dass er schon in St. Raphael für nächste Saison unterschrieben hat und er sich überlegen soll, ob er in Hamburg bleiben möchte (Semrau kennt diesen Sachverhalt anscheinend nicht).
VFL schlägt Balingen mit 31-25.
Gumemrsbach hat damit in dieser Saison aus meiner Sicht nichts mit dem Abstieg zu tun. Der HBW ist nach dem super Saisonstart wieder voll dabei und wird wohl bis zum Ende kämpfen müssen.
Das könnten die (nächsten) richtig bitteren Wochen für die Füchse werden...
Welche Moderatoren hat Sky denn von eurosport rekrutiert?
Kahmke und Häthker sind zum Glück nicht bei Sky gelandet.
Und welche "Experten" wünscht du dir bei Sky stattdessen?
Kretzschmar, der dauernd davon redet, dass der SCM unter die TOP3 kommen kann?
mal sehen was der THW heute beim Topspiel in Paris reißen kann. Bei Paris fehlen anscheinend Omeyer, Abalo und Honrubia. Für den Gruppensieg benötigt der THW auf alle Fälle einen Sieg. Ansonsten wird es wohl "nur" Platz 2 in der Gruppe.
Nächste Niederlage für GWD. Ich kann mich nur meinen Worten vom Saisonanfang wiederholen: Wie soll man 30 Punkte in der Saison erreichen (auch wenn man das bei den Verletzungen etwas relativieren muss)? ![]()
Aktuell 23-16 für den HSV. Desolate Leistung der Berliner!