Meine klaren Abstiegskandidaten sind Friesenheim und Bietigheim.
Dahinter wird es deutlich enger, aber ich tippe mal auf Minden und Balingen. Erlangen traue ich den Klassenerhalt zu.
Meine klaren Abstiegskandidaten sind Friesenheim und Bietigheim.
Dahinter wird es deutlich enger, aber ich tippe mal auf Minden und Balingen. Erlangen traue ich den Klassenerhalt zu.
Wirklich ein tolles Handballspiel!
Die Offensive von Barca war heute bärenstark. Der SG fehlte es definitiv an Abwehrleistung.
Da ich von einer SG-Niederlage in Barcelona ausgehe, wird es für die SG wohl nur Platz 3 in der Gruppe.
Naja, sie zeigen es ja gerade
Trotzdem am Ende mit 3 verloren und nun 12-16 Punkten. MT ist für mich die Enttäuschung der Saison.
Wie viele "Mitglieder" gibt es denn eigentlich bei denen?
Wie kommt es zu diesem Umdenken?
Wurden die Ultras in Flensburg nicht mal ausgeschlossen? Mittlerweile wird sogar wieder deren Werbung auf der SG-Homepage kommuniziert ![]()
SCM als Aufbaugegner ![]()
Warum wird hier eigentlich Melsungen so stark geredet, obwohl die doch bislang eine recht enttäuschende Saison gespielt haben? Sicher kann Melsungen theoretisch mal mit einem Top-Team mithalten, aber praktisch konnten sie das diese Saison noch nicht nachweisen.
Die Atmosphäre in der Halle war am Mittwoch ziemlich aufgeheizt. Da kann ich es mir gut vorstellen, dass eine von beiden Seiten ein wenig das gute Benehmen verloren hat.
Ich gehe von einem relativ lockeren Sieg der Löwen aus ![]()
Ich bin auch gegen eine Shot-Clock. Allerdings sollte es eine Regel geben, die bei Armheben des Schiedsrichters besagt, dass nun nur noch 2 Pässe oder so erlaubt sind. Aktuell haben die Schiedsrichter viel zu viel Ermessensspielraum und das führt immer wieder zwangsläufig zu Diskussionen.
Puhhhhh. Was ein knapper Sieg. Canellas etwa 25 Sekunden vor dem Ende mit dem entscheidenden Tor (Zeitspiel war angezeigt). ![]()
Denke wir hatten dieses Mal denselben Dusel wie die Löwen gegen Lemgo. Erlangen hat heute wirklich super gefightet und hätte einen Punkt verdient gehabt. Lange nicht so einen guten Aufsteiger in der Arena gesehen. Erlangen hat keinesfalls gespielt wie ein typischer Absteiger und hat definitiv Chancen die Klasse zu halten.
Die Schiedsrichter ohne Bundesliganiveau. Zu keiner Zeit hatten sie das Spiel im Griff. Teilweise war das eher Wrestling als Handball. Hoffentlich werden solche Spiele im Schiedsrichterbereich nachträglich nochmal aufgearbeitet. ![]()
SCM siegt mit 37-33. Bei Melsungen hat es wohl keine Abwehr und Torhüter gegeben. Melsungen nach 13 Spielen auf Platz 10 und 12:14 Punkte. Als nächstes geht es dann gegen die Löwen.
Nach der letzten Sieges-Serie wäre eine Niederlage in Göppingen aber durchaus verschmerzbar.
Stanic wird die Bietigheimer wohl auch nicht konkurrenzfähig machen.
Wie konnte Wetzlar zu Hause gegen Bietigheim verlieren? ![]()
Erlangen mit dem nächsten Heimsieg:22-20. Glückwunsch !
Dieser Liveticker mal wieder! Zum 1000. Mal: Merkt die HBL eigentlich noch irgendwas?
Für alle auch im Beitrag zum Spiel der Hinweis darauf, dass die Partie live bei Start - meinsportradio.de ab 18:55 Uhr live und in voller Länge übertragen wird. Entweder über den Stream im Webbrowser oder über die Apps für iOs und Android (sowohl für Smartphone als auch für Tablet). Alles wie immer kostenfrei. Mein Co-Kommentator wird Sven Hertzberg sein, ehamliger Bundesliga-Spieler in Solingen und Düsseldorf.
Die Qualität der Übertragung über mein iPad ist anfangs recht mau (u.a. Tonaussetzer) gewesen. Im Laufe des Spiels ist es deutlich besser geworden.
Hui Szilagyi fällt mit Daumenbruch aus. Ist das für den BHC zu kompensieren?
edit:
Das war wohl nicht zu kompensieren. THW siegt souverän 32-20
Damit könnten wir auch wieder etwas für die Tordifferenz tun ![]()
2 Fragen an Storm:
Wie sieht ein Arbeitsalltag aktuell bei ihm aus?
In den Kieler Nachrichten sprach Storm davon, dass Holstein Kiel in der Stadt viel präsenter als der THW ist und das die Zuschauerzahlen bei den CL-Heimspielen des THW rückläufig sind. Welche konkreten Maßnahmen will er ergreifen, um diesen beiden Aspekten entgegenzuwirken?