Ein sehr entspanntes Spiel. Locker gewonnen. Es hätte auch noch höher ausgehen können. Magdeburg in dieser Form definitiv kein Anwärter auf die Europapokalplätze. Vielleicht hört Kretzsche langsam mal auf, dass SCM einen CL-Platz erreichen kann...
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wie war das noch mit den 30 angestrebten Punkten bei GWD?
Die Mannschaft enttäuscht mich schon ein wenig, auch wenn die Verletztensituation vorhanden ist. Liegt es wirklich nur daran? 
-
Aus meiner Sicht wären doch Übertragungen aller Spiele interessant und subjektiv nicht vorhersehbar zwischen Teams auf den Rängen 5-16. Aber auch einen Erlanger Sieg gegen Hannover oder ein Gummersbacher Erfolg in Melsungen sind für mich als Handballfan tolle Spiele, deren Ausgang vorher offen ist. Solche Spiele würde ich gerne im Stream sehen und die müssten dort auch ausreichend vermarktbar sein. Da geht es dann natürlich nicht darum Geld zu verdienen, sondern um den Service, den man liefert.
Es muss aber auch gut gemacht sein. Du kannst a) nicht jeden da kommentieren lassen, b) muss die Bild- und Tonqualität passen und c) sollte es in regelmäßigen Abständen passieren. Die Hallen sollten auch etwas hergeben, was man nach Außen auch präsentieren kann, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Aber da bieten sich doch auch einige Standorte an wie Wetzlar, Lemgo, Göppingen, Kassel, Hannover oder Nürnberg. Dort ist auch die passende Infrastruktur gegeben.
Willst du das in einer Folge von Kreis Ab nicht mal thematisieren? Vielleicht mit einem Gesprächspartner von der HBL? Ist ein interessantes Thema aus meiner Sicht, wo noch etwas zu bewirken ist.
-
Warum postest du gleiche Beiträge eigentlich so oft in 2 Threads gleichzeitig? In einem Thread sollte es doch ausreichen.
-
Was ändert sich denn?
-
Hmm als Kieler weiß ich gar nicht wem ich meine Draumen drücken soll. Ein Unentschieden wäre vielleicht nicht schlecht.
-
Zu Melsungen fällt mir langsam nichts mehr ein. Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander.
-
Die stärkste Liga der Welt aber im Hintergrund nur Amateure. Aber das sagen wir zum x.ten Mal. Ändern wird sich vermutlich nie etwas.
-
Zwischenstand: 18-29.
Bei Friesenheim hatte ich im Gegensatz zu Bietigheim ja ein wenig auf Klassenerhaltchancen gehofft, aber das Team scheint nicht bundesligatauglich zu sein.
-
Den Hallensprecher lasse ich definitiv da außen vor. Der war auch gestern wieder schrecklich - da gebe ich dir absolut Recht.
-
Atmosphäre in der Halle (Eindruck vorm TV) war wirklich richtig gut und ein gelungener Rahmen (inkl. ausverkaufter Arena) für solch ein Topspiel. Vielleicht konnten durch das Spiel wieder ein paar Zuschauer mehrfür die kommenden Begegnungen gewonnen werden.
-
@lelle
was meinst Du mit Narrenfreiheit?Seit letzter Saison finde ich die Leistung der Hannoveraner doch recht enttäuschend und sehe durch Nordmeyer keine Weiterentwicklung des Teams (vielmehr eine Entwicklung zurück). Aus meiner Sicht müsste mal ein neuer Impuls (evtl. auch durch einen Trainerwechsel) erfolgen, doch das Team hinter Nordmeyer (u.a.) scheint fest hinter dem Trainer zu stehen.
-
Zwischenstand: 20-30. Für einen neutralen Zuschauer leider ziemlich langweiliges "Top-Spiel" am Samstag Abend.

Das erinnerte an die Topspiele der letzten Saison.
-
Und ganz neutral betrachtet.... das Angriffsspiel der Kieler war heute mal GN (gar nichts). Canelleas nur quer und dann fallen gelassen und Duvnijak nur beim letzten Tor wirklich präsent.
Gegen Euch hat das gereicht

-
Mich wundert, dass das Spiel doch recht knapp verlief und erst kurz vor Schluss durch Szilagyi entschieden worden ist. Ich hatte mit einem klaren Sieg vom BHC gerechnet. Aber 2 Punkte sind 2 Punkte, so dass der BHC bereits 11 Punkte verbuchen kann.
Beim TBV wird es langsam ziemlich düster. Am nächsten Spieltag muss gegen Minden zu Hause zwingend gewonnen werden, da die Spiele danach nicht gerade Punkte versprechen. Ist Pfannenschmidt noch fest im Sattel?
-
Glückwunsch nach Erlangen zum 32-29 Sieg gegen Hannover! Die Heimbilanz (in Nürnberg) lässt sich wirklich sehen - so ein Aufsteiger tut der Liga wirklich gut

Hannover nach dem "Coup" gegen die Hamburg mal wieder mit einer enttäuschenden Leistung. Aber Nordmeyer scheint in Hannover wohl Narrenfreiheit zu genießen.
-
Auswärtssieg - Auswärtssieg ! Wie geil ist das denn! Ohne Jicha und Palmarsson habe ich nicht mit einem Sieg auswärts bei den Löwen gerechnet.

-
In der letzten Saison hat Appelgren wirklich sehr gut gehalten. In dieser Spielzeit hinkt er aber -jedenfalls was ich so gelesen habe- seiner Form noch ziemlich hinterher.
-
Flensburg vs. Melsungen 38-22. Was für eine Klatsche! Melsungen enttäuscht mal wieder.
-
@Lelle: Das Spiel ist bereits seit einigen Tagen ausverkauft ...

Sehr schön :D. Das hat sich eure Mannschaft auch endlich mal verdient!
Die Löwen sind für mich am Samstag wg. Heimvorteil und Verletztensituation beim THW Favorit. Glaube nicht, dass wir die Ausfälle von Jicha, Palmarsson und Lauge in einem Topspiels auswärts kompensieren können. Aber vielleicht erwischt Duvnjak ja einen Sahnetag am Samstag