Flensburg vs. Melsungen 38-22. Was für eine Klatsche! Melsungen enttäuscht mal wieder.
Beiträge von Lelle1605
-
-
@Lelle: Das Spiel ist bereits seit einigen Tagen ausverkauft ...

Sehr schön :D. Das hat sich eure Mannschaft auch endlich mal verdient!
Die Löwen sind für mich am Samstag wg. Heimvorteil und Verletztensituation beim THW Favorit. Glaube nicht, dass wir die Ausfälle von Jicha, Palmarsson und Lauge in einem Topspiels auswärts kompensieren können. Aber vielleicht erwischt Duvnjak ja einen Sahnetag am Samstag

-
THW gewinnt das Trainingsspiel gegen Lemgo locker und leicht mit 32-20. In den vergangenen Jahren habe ich noch nie so eine desaströse (sorry) Lemgoer Mannschaft gesehen. Ohne Pekeler, Hermann und Lemke waren die übrigen Spieler völlighilflos. In dieser Saison kann es nur um den Klassenerhalt gehen und mit der heutigen Leistung wird das nichts.
Lönn dürfte 60 Minuten durchspielen. Erste Halbzeit grausam und zweite Halbzeit mit 2-3 schönen Toren. Höning(?) im rechten Rückraum zu wenig Durchschlagskraft und in der Abwehr maßlos überfordert. Hornke mit zahlreichen Fehpässen und Fehlwürfen...
THW mit einer guten soliden Leistung.
-
Laut Homepage von Sport1.de waren heute 12.900 Zuschauer in der SAP-Arena zum Spiel

-
Lemgo ist wohl im Abstiegskampf gelandet
-
THW fährt gegen enttäuschende Skopjer einen Kantersieg ein : 42-27!
-
Push was für ein Spiel. Nach der ersten Halbzeit hätte ich keinen Euro auf Wetzlar gesetzt, dass noch ein Punkt drin gewesen wäre. Hut ab vor der kämpferischen Einstellung der Wetzlarer! Im Gegenzug Berlin natürlich mit einer miesen zweiten Halbzeit. So einen Vorsprung noch herzugeben...
Zu den Schiedsrichtern muss ich sagen, dass die gestern aus meiner Sicht einen guten Job gemacht haben. Andere Paare wären mit dem Spiel sicherlich total überfordert gewesen.
Und noch was zu Heinevetter. Nach dem letzten Tor hätte er den Ball doch eigentlich schnell aus dem Tor holen müssen, damit die Berliner eventuell noch ein schnelles Tor hätten machen können. Stattdessen diskutiert er lieber ausgiebig mit den Schiedsrichtern...
-
Gegen einen Balinger-Sieg kann ich nichts einwenden

-
Uuuuuuups

Natürlich gehe ich von einem klaren Start-Ziel-Sieg der Rhein-Neckar Löwen aus

-
Selbst die Alsterdorfer Halle zu groß. Oh man...Ist das in Neugraben jetzt eine richtige Schulsportturnhalle?
-
Das wird sich erst im Nachhinein zeigen, ob die Spielauswahl richtig gewesen ist. Ich gehen (auch aufgrund der Verletzungen) von einem klaren Start-Ziel-Sieg der Löwen aus.
Aber am heutigen Mittwoch drängen sich auch keine anderen Spiele auf. -
Ich bin auch für Theo Storm

-
Bei einer 2-Tore-Führung 23 Sekunden vor Schluss eine Auszeit zu nehmen erachte ich als legitim. Was da noch passieren kann, hat man ja auch schon mal gesehen (z.B. EM in Österreich).
-
Glückwunsch an den BHC zum Derbysieg und zu 2 wichtigen Punkten für den Klassenerhalt.
Bin gespannt auf die Eindrücke vom Spiel (u.a. wie die Atmosphäre gewesen ist. Heimspiel für den BHC?).
-
Ich möchte ja deine Freude nicht trüben, aber aus meiner (vielleicht zu kritischen) Sicht war das ein souveräner Sieg, aber von einem souveränen oder gar elegantem Spiel noch weit entfernt. Duvnjak tankt sich endlich wieder durch, ein paar gute Anspiele und Konter auf/ von Klein (aber auch wieder eine Menge vergurkter); Der Aufwärtstrend des THW schon erkennbar und Kretsche hat zwar irgendwo einen Plan/ Spielzüge gesehen, waren aber doch noch rar gesät.Ich gebe dir absolut Recht, dass das Spiel vom THW in Berlin noch keine Konstanz gehabt hat und noch nicht mit den souveränen Spielen der letzten Saison zu vergleichen ist. Dafür wurden u.a. im Angriff einige 100%ige Torchancen liegengelassen.
Allerdings war das Spiel eine immense Steigerung zu den letzten Auftritten in Brest und Friesenheim (das war wirklich ein grausames Spiel) , welches Hoffnung für eine Intitalzündung hinsichtlich spielerischer Qualität macht. -
Heute bin ich doch sehr zufrieden mit dem Sieg und der Leistung vom THW. Hoffentlich war dies nun die Initialzündung und die Bremse hat sich gelöst.
-
Zur Halbzeit: 12-18. Der Vorsprung hätte aus Sicht des THW höher ausfallen müssen. Ich hoffe jetzt nur, dass wir endlich mal 2 gute Halbzeiten spielen und nicht wieder ein obligatorischer EInbruch kommt. Duvnjak macht heute gefühlt das bisher beste Spiel für den THW.
-
Wäre Stanic nun nicht eine Option für die Löwen?
-
Ich habe mir die zweite Halbzeit am gestrigen Abend einmal im Archiv angesehen. Großes Lob an das Publikum. Die Stimmung war wirklich super

-
Mit solch einer klaren Niederlage habe ich nicht gerechnet. Das wird ziemlich frustrierend sein für die Erlanger.
Aber im Endeffekt muss man ehrlicherweise sagen, dass die drei Aufsteiger vor der Saison bereits als klare Absteiger gesehen worden sind und das zeigt sich nun auch auf der Platte und in der Tabelle.