Es ist ja nun nicht so, dass es nicht reichlich Möglichkeiten gäbe, diese Restriktionen zu umgehen
Wie erfolgt denn so etwas?
Es ist ja nun nicht so, dass es nicht reichlich Möglichkeiten gäbe, diese Restriktionen zu umgehen
Wie erfolgt denn so etwas?
Wenn der Anwurf um 20.15 Uhr gewesen wäre, dann käme das Argument: Da kann ich mit meiner Familie nicht mehr hin, weil es zu spät ist. Dies kann ich auch absolut nachvollziehen, da insbesondere die Kiddies früh ins Bett müssen.
Nur mir scheint es allgemein so, als ob das Zuschauerpotential in Mannheim und Umgebung ausgeschöpft ist oder nicht richtig angesprochen wird. Die Löwen befinden sich seit über einem Jahr in richtig super Form mit tollen Spielen und der Zuschauerschnitt (ohne Betrachtung Fußball-Stadion Frankfurt) entwickelt sich - gefühlt - überhaupt nicht nach oben.
Mir scheint es so, dass die SAP-Arena für die Löwen zu überdimensioniert ist und eine Areba mit etwa 6000 Plätzen optimal wäre,oder?
Wirklich überraschend deutlich! Glückwunsch nach Minden.
Bei der HBL gab es zumindest in der ersten Halbzeit keinen Ticker. Bei denen fand das Spiel heute wohl nicht statt. Einfach amateurhaft in diesem Segment ![]()
Sehr schön. 37-25 Auswärtssieg. Das war mal ein entspannter Sieg in fremder Halle. Es scheint deutlich bergauf zu gehen!
Löwen gewinnen gegen FAG mit 26-20 vor 5800 Zuschauern im Derby. Die Zuschauerzahl ist mal wieder für mich enttäuschend.
Minden führt aktuell 16-13 gegen Berlin!
Nach 20 Minuten (beim 11-3) habe ich das Spiel innerlich schon fast selbst abgehakt. Beim Halbzeitstand von 13-8 ist aber noch etwas drin für Flensburg. Bin gespannt, ob sich die SG in der zweiten Halbzeit fangen wird.
By the way: Wie kann ich als Schiedsrichter den Schlag gegen Weber im Gegenstoß nicht sehen? Blickwinkel der beiden Schiedsrichter war wohl ungünstig ![]()
Laut den Kieler Nachrichten von heute sollen Martin Schwalb, Henning Fritz und Frank von Behren als weitere Experten gewonnen werden.
Ich bin mal wirklich auf das kommende Wochenende gespannt, wenn die ersten Spiele mit deutscher Beteiligung anstehen und Sky überträgt. Ich erwarte im Vergleich zu Eurosport einen deutlichen Qualitätssprung in Sachen Kommentator und Bild. Gibt es bei Sky eigentlich auch Werbung? Die Übertragungszeit der Spiele ist ja in etwa immer satte 120 Minuten.
Wenn Erlangen realistische Chancen auf den Klassenerhalt haben will, dann muss zu Hause gegen den VFL ein Heimsieg her.
Richtig coole Sache beim Basketball! Die Fans können sich freuen!
Danke Glei
Leute ihr nervt. Könnt ihr euren Off-Topic-Streit bitte in einem eigenen Thread austragen, statt diesen hier vollzumüllen?
Danke Gleisdreieck. Das wollte ich auch gerade schreiben!
Ich hoffe mal auf einen deutlichen Sieg für den THW. ![]()
Wird jedenfalls diese Spiel mal übertragen?
24-28 am Ende!
Ist Nordmeyer nicht langsam auch mal in der Kritik? Aus meiner Sicht stagniert die Entwicklung der Mannschaft aus Hannover - teils geht diese sogar zurück.
2 Faktoren sind maßgebend a) Wir müssen es schaffen eine aggressive und bewegliche Abwehr hinzustellen und b) Wir müssen vorne im Angriff geduldig und konzentriert unsere Chancen suchen, damit wir erfolgreich sind!
5€ in das Phrasenschwein
THW reicht eine durchschnittliche Leistung für einen Sieg mit 32-23 gegen Melsungen. Jicha weiterhin in totaler Formkrise mit vielen Fehlwürfen. Duvnjak macht Hoffnung, dass er langsam in Kiel ankommt. THW am Ende jugendlich mit Sonne-Hansen, Dahme und Wucherpfennig auf der Platte.
Ein Wort zu Melsungen: Enttäuschend! Mit diesem Kader muss einfach mehr möglich sein. Die auf die Platte gelegte Leistung war heute einfach desolat - insbesondere im Angriff. Vor der Saison dachte ich, dass die MT unter die Top5 kommen könnte ...