"Die stärkste Liga der Welt" bringt auch für mich zum Ausdruck, dass jede Mannschaft (auch Löwen und Kiel) in jedem Spiel 100 % für einen Sieg geben muss. In dieser Saison ist das (bisher) definitiv der Fall im Gegensatz zur letzten Saison. Dort war es am Ende sogar ein Scheibenschießen und viele Spiele der Saison haben die Top-Teams auch mit 80 % Einsatz locker nach Hause gefahren. Das kann (und wird) wohl auch noch in dieser Saison kommen, aber zum Saisonstart ist viel möglich und viele überraschende Ergebnisse kommen zustande. Stärkste Liga der Welt hat für mich nichts damit zu tun, dass die Topteams ihre Gegner mit +20 oder so demontieren.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und insbesondere, welche Leistung der THW auf die Platte bekommt. Ich hoffe mal, dass es nun nach dem Sieg in Wetzlar mit der Formkurve nach oben geht. Ich rechne mit einem spannenden Spiel, obwohl mich Melsungen bisher in dieser Saison doch enttäuscht hat. Und mal sehen, ob die Müller-Zwillinge immer noch solche Hitzküpfe sind

-
Wie zufrieden sind denn diejenigen mit dem Sport-Angebot, die das Sky-Abo schon besitzen?
-
Was läuft denn sonst noch an Sport in diesem Abo neben Fußball CL und Pokal?
-
Nur 3500 Zuschauer im Derby? In Lemgo scheint ein Derby nicht zu elektrisieren.
-
Puhh gute Frage wie das dahin gekommen. Das war jedenfalls nicht gewollt. Habe es gelöscht.

-
Wie viele Spiele waren die Löwen bis heute ungeschlagen in Folge?
-
Gegen den THW
Rhein-Neckar Löwen

-
Was für ein Einrbuch der Lemgoer in der zweiten Halbzeit. Was war da los?
-
Wie geil ist das denn. BHC gewinnt gegen die Löwen

Glückwunsch an den BHC. Im Abstiegskampf wird es diese Saison wohl megaspannend.
Aber was war denn bei den Löwen los? Nur 23 Tore...Haben die sich das beim THW abgeschaut!?
-
Jetzt endlich geht der von der HBL.
-
Toller Liveticker mal wieder von der HBL

-
Glückwunsch nach Wetzlar!
Hamburg damit weiterhin auf den Abstiegsränge. Bin auch gespannt, wann sich Rudolph zu Wort meldet und evtl. wieder alles hinschmeißen will.
-
Was besagt denn die Internet-Variante? Das ich das Abo über das Netz sehen kann? Ist das günstiger?
-
Ich tippe mal auf den ersten BL-Sieg vom HSV in dieser Saison.
Was sagt denn der Zuschauerzuspruch?
-
Aber Lelle1605, hörst Du denn "Kreis Ab " nicht? Dann hättest Du gewusst, dass Eurosport schon sehr lange raus war. Einzige Option war kurz Servus TV, was an internen Gründen scheiterte, nicht von Seiten der EHF aus. Die hätten es auch Servus TV gegeben. Nun ist es halt Pay-TV, schade für die, die es nicht haben, super für alle, die die miese Übertragungsqualität (Bild, Ton, Inhalt) bei Eurosport leid gewesen sind.
Na klar höre ich Kreis Ab
Aber durch den Bericht in den Kieler Nachrichten hatte ich die Hoffnung, dass Eurosport doch nochmal die Kurve bekommen hat. -
Es scheint so, als ob Euruosport evtl. doch wieder übertragen könnte. In einer Ausgabe der Kieler Nachrichten in den letzten Tagen stand drin, dass das Auswärtsspiel vom THW in Brest auch aufgrund von Eurosport nicht verlegt werden konnte. Mal schauen. Offiziell gibt es ja immer noch nix.
-
Geiles Ergebnis. Glückwunsch nach Balingen

-
Noch ausbaufähig bei Friesenheim ist der Zuschauerzuspruch. Gegen Hannover waren es nur knapp 1700 Zuschauer - zu wenig aus meiner Sicht. Wo ist die vielbesagte Aufstiegseuphorie

-