Nach 2 Niederlagen in Folge rehabiliert sich die MT mit einem Sieg gegen Lemgo.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Auch der letzte Aufsteiger punktet in dieser Woche! Glückwunsch nach Friesenheim zum Sieg über Hannover. Aus meiner Sicht ziemlich überraschender Sieg. Hannover mal wieder enttäuschend.
-
Wie schafft es denn FAG zum Schluss noch den afst sicheren Sieg aus der Hand zu geben?

-
Balingen sammelt den nächsten Punkt ein: 23-23 gegen Lübbecke mit einem 7-Meter zum Abpfiff.

Der Saisonstart von Lübbecke ist damit auch ziemlich in die Hose gegangen.
-
Glückwunsch an Berlin. Das hätte auch in die andere Richtung gehen können.
Raul Santos im Angriff wieder mit einer super starken leistung, aber in der Abwehr ist noch sehr viel Luft nach oben. Das erinnert mich ein wenig an die Anfangszeit von Vujin.
Ist Puhle eigentlich nicht im Kader gewesen oder warum hat Kurtagic nicht mal den Torwart gewechselt?
Die Schiedsrichterleistung ist heute bei dem Spiel recht dürftig gewesen.
-
Warum darf Kühn so lang auf der Platte bleiben, obwohl er heute "fehlende Wurfqualität" hat?
-
Zumindest mache ich das Forum durch meine Analysen und Beobachtungen interessanter...
-
Bin gespannt, ob der VFL die guten Leistungen in den ersten Spielen auch in Berlin abrufen kann. Ich gehe jedoch von einem Heimsieg der Berliner aus.
-
Bin gespannt auf weitere Feedbacks von denjenigen vor Ort.
Am Fernseher kam es häufig so rüber, dass im Endeffekt nur Stimmung aus dem Löwen-Block direkt hinter dem Tor gekommen ist. Leider war auch der Marktschreier der Löwen am Mikrofon - zum Glück war er nicht so intensiv wie in der SAP-Arena zu hören.
-
Glückwunsch nach Bietigheim zum Sieg - damit seid ihr hoffentlich in der ersten Liga angekommen!
So wird Minden wohl keinesfalls auf die anvisierten 30 Punkte kommen.
-
Immerhin der erste Bundesligapunkt für Erlangen in der Saison. Unterm Strich scheint es aber ja eher ein verlorener Punkt gewesen zu sein, wenn man kurz vor Ende mit Ballbesitz führte. Viele weitere Mannschaft wird es nicht geben, die Erlangen zu Hause schlagen wird.
-
Mal sehen, wie lang sich Rudolph das noch ausschaut.
-
Spannung: Fehlanzeige. Das Spiel ist leider schon zur Pause entschieden.
Die Löwen mit einem guten Spiel, wohingegen die Hamburger einen ziemlich schlechten Tag erwischt haben. Insbesondere steht Pfahl komplett neben sich.
-
Puhh ich hoffe auf mehr Spannung im gleich anschließenden BL-Spiel.
Vom "Kampf" Buschi vs. Kretzsche habe ich deutlich mehr erwartet. Ich weiß nicht ob es nur mir so erging, aber ich fand das "Promi-Spiel" ziemlich einschläfernd.
-
Hoffe beim BL-Spiel auf ein spannendes Spiel, welches nicht schon zur Halbzeit entschieden sein wird. Im Fernsehen muss man sich ja zum Glück keine Sorgen machen, dass man den Ball nicht erkennt

Ich bin auch mal auf die Atmohsphäre/Stimmung in der Arena gespannt, da ja doch ziemlich viele neutrale Besucher zugegen sein werden. -
Hoffentlich geht es damit - wenn auch in kleinen Schritten - wieder aufwärts beim THW.
-
Zur Pause führtd er THW mit 15-13 in Wetzlar. Wird wohl wieder eine enge Kiste, da der THW bisher grundsätzlich große Probleme in Halbzeit 2 (Ausnahme das Spiel gegen Flensburg) gehabt hat.
-
Ist der Hallensprecher bzw. Marktschreier der Löwen morgen auch in Frankfurt im Einsatz? Ich hoffe doch mal nicht!
-
Heute ist ein Presseartikel in der lokalen Zeitung erschienen. Demnach rechnet man mit 2.000 - 3.000 Zuschauern.Erlanger Handballer wollen die ersten Bundesliga-Punkte - NN-Sport - nordbayern.de
Man erhofft sich laut dem Artikel diese Zahl. Mal sehen, ob die Hoffnung eintreten wird.
-
Heute wird es für uns THW-Fans aus meiner Sicht die nächste bittere Niederlage geben. 2 Tage sind einfach zu kurz um irgendetwas bewirken zu können.