Der Zuschauerzuspruch ist ja schon seit 1-2 Jahren nicht der, den sich die Vereinsführung vorstellt. Woran liegt das doch recht geringe insgesamte Interesse? Ist nicht mehr Potential in der Region vorhanden durch die Nähe zu anderen Bundesligisten? Liegt es an der Halle?...
Beiträge von Lelle1605
-
-
Da es beim THW ja aktuell wohl auch ein "kämpferisches" Problem gibt, wäre hier mein Lösungsvorschlag

Hmm hat Kiel in Balingen keinen Kampf gezeigt? In den vorherigen Spielen war aus meiner Sicht Kampf vorhanden, nur läuft spielerisch noch null zusammen,
-
Nur 1538 Zuschauer gegen Flensburg?

-
Da können wir uns mit den RNL ja schonmal an einen neuen deutschen Meister gewöhnen. Zeit genug dafür ist ja noch!
Haben sie auch verdient

-
Und die nächste desaströse Leistung vom THW. Gegen Wetzlar sollte es am Freitag mal ne richtige Rutsche geben, damit die Spieler mal alle aufwachen.
Man kann sich so langsam auf Pokal und CL konzentrieren.
-
In der Verfassung vom THW gewinnt Wetzlar das Spiel locker und leicht mit 5 Toren.
-
Hoffe mal auf den ersten entspannten THW-Sieg in dieser Saison.

-
Beim Auswärtsspiel in Gummersbach habe ich von den heimischen VFL-Fans keine besondere "Abneigung" gegen den HSV gespürt -jedenfalls was über die Stimmung im TV rüberkam. Während des Spiels gab es kein Pfeiffkonzert beim Ballbesitz des HSV. Den Einlauf habe ich allerdings nicht sehen können. So hart wie befürchtet, wird es bei euren Auswärtsspiel nicht sein. Wächst wohl doch recht schnell Gras drüber.
-
Ziemlich enttäuschende Vorstellung vom THW insbesondere in der zweiten Halbzeit. Im Angriff passen die Abläufe bisher fast gar nicht zusammen. Aber egal. 2 Punkte sind 2 Punkte. Am Saisonende fragt keiner mehr danach.
-
Wie sieht denn so der Zuschauerzuspruch in Nürnberg aus?
-
Willkommen in der schnellsten und härtesten Liga der Welt. Auch in dieser Saison gilt für die Aufsteiger: Täglich grüßt das Murmeltier (vom Tabellenende). Es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass das aktuelle Tabellenbild ab Platz 16 auch im Juni 2016 noch bestand hat. "The same procedure AS every year"
2015 meinst du sicherlich
Finde es auch erschreckend, dass die Aufsteiger scheinbar komplett chancenlos sind. -
Sieht mir eher nach einem Problem mit der "Umschaltfunktion" zwischen "Aktuelle Streams" und "Alle Streams" aus.
Als ich zum ersten Mal mit diesem PC und diesem Browser (Linux + Firefox) auf die Seite gegangen bin, wurde kein Spiel aus dem Archiv angezeigt. Jetzt kann ich zwar umschalten, allerdings ist der Inhalt immer gleich - 4 Spiele aus dem Archiv + 11 Ankündigungen.Diese Umschaltfunktion gibt es bei mir auf dem iPad allerdings gar nicht.
-
Das ist seltsam. Ich habe es gerade mit meinem Android Tablet probiert: und es funktioniert. Benutzt ihr eine App oder den Browser auf dem ipad?Ich benutze den Browser (Safari).
-
Ja, genau daran liegt es leider. Ich habe auf dem ipad ein viel besseres Bild als auf dem Laptop, aber auf dem ipad gibt es kein Archiv. Wenn du also Spiele zeitversetzt sehen willst, geht das nur mit einem Nicht-Mobil-Gerät. Warum kann uns wahrscheinlich nur Sport1 erklären, mich ärgert es sehr!
Du hast Recht. Es liegt tatsächlich am iPad. Habe es gerade mal über meinen Laptop versucht und dort sehe ich auch das Archiv...
-
Deine Frage bezog sich sicherlich auf sport1.Schau mal hier Handball - Live Stream TV und dann nach unten blättern.
Ja war auf Sport1 bezogen. Hmm auch über deinen Link finde ich keine Spiele im Archiv. Liegt das evtl. daran, dass ich über dem iPad online bin oder bin ich zu doof zum Finden?

-
Nach 2 Spielen ist eine Prognose natürlich schwer, aber Lübbecke wird auch aus meiner Sicht null Komma null mit dem Abstieg zu tun haben. Die 3 Aufsteiger könnten in der Summe zu den schlechtesten Aufsteiger werden und werden sofort wieder absteigen. Dazu entweder HBW oder der BHC.
-
Überraschende Niederlage!
Nun folgt das schwere Auswärtsspiel in Flensburg und es "droht" ein Start mit 4:4 Punkten. Die Euphorie könnte sich damit schnell erledigt haben und das Zeug zur Überraschungsmannschaft der Saison ist dann wohl doch nicht vorhanden. Aus meiner Sicht hat die MT schon einen gewissen Druck für das kommende Auswärtsspiel.
-
Respekt für die kämpferische Einstellung der Hannoveraner. Nach dem 6-Tore-Rückstand in der zweiten Halbzeit habe ich nicht mehr an ein Unentschieden geglaubt.
-
Ein knapper Sieg vom THW würde mir schon reichen. Allerdings muss ich auch sagen, dass mich die Hamburger in den ersten zwei Spielen kaum überzeugt haben. Die zweite Reihe hat einfach ein anderes Niveau.
Mal schauen, wie gut bzw. schlecht die Arena besucht sein wird. Tippe mal auf etwa 7000 Zuschauer.
-
Gibt es die Bl-Spiele dieser Saison gar nicht mehr im Archiv?