Beiträge von Lelle1605
-
-
Glückwunsch Melsungen! Sehr deutlicher Sieg!
-
Also wenn ich mit der Weltauswahl gerade gegen Lemgo mit 6 verloren hätte, würde ich mal leisere Töne anschlagen.
Daher ja Revanche

-
Deutliche Niederlage für die Mindener. So wird das definitiv nichts mit den anvisierten 30-Punkte.
-
Glückwunsch an die Löwen. Auch bei denen ist es heute so ein typisches Auftaktspiel gewesen, in dem noch nicht viel lief.
Sehr verwunderlich, dass die letzte Saison anscheinend keine neuen Zuschauer generieren konnte. Die Zuschauerzahl ist ja (mal wieder) ziemlich überschubar gewesen. Schade für das Team der Löwen, denn diese hätten definitiv größere Resonanz verdient.
Tja und Magdeburg muss sich wohl selbst in den Hintern beißen. Die 2 Punkte haben sie den Löwen am Ende auf den Silbertablett serviert. Offensiv war das in den letzten 12 Minuten wie eine Schülermannschaft. Als SCM-Fan wäre ich doch sehr enttäuscht über den schlussendlichen verlauf des Spiels. Aber Kretzsche sieht den SCM ja auf Platz 3...
-
Am Ende ein gerechtes unentschieden, wobei der VFL aus meiner Sicht eigentlich das Spiel hätte gewinnen können vielleicht sogar müssen.
Leider waren ja doch so einige Plätze (insbesondere hinter dem Tor) freigeblieben. In den kommenden Heimspielen steigt euer Zuschauerzuspruch hoffentlich wieder.
Was war eigentlich mit dem Hallen-DJ los? Der erinnerte mich an den Hallen-DJ der Löwen
Zwei mal wurde das Lied "Ladioooo" lautstark in der Halle eingespielt. Einmal als Adrian Pfahl (Spieler vom HSV) getroffen hat und das zweite Mal als der VFL einen 7-Meter verworfen hatte. Das war sehr merkwürdig für mich. -
Ich freue mich auf die mögliche Revanche im Heimspiel gegen Lemgo. Zieht euch warm an

-
Wenn "unsere Mannen" das Momentum nicht nutzen, ist ihnen auch nicht zu helfen. Es muss einiges passen, damit wir die erfahrenen Leute des hsv im Zaume halten.
Lindberg nicht dabei und evtl. Schmidt (Stichwort bluffen). Die erste Garde auf den Aussen scheint (wenigstens zu 50 %) nicht dabei zu sein. Hens, wird wie immer nach dem Tackeln die Beine einklappen und theatralisch zu Boden "gleiten".
Adi und Kenny kennt man ja; wenn man die nicht in den Griff kriegt, haben sie es auch nicht verdient.
Zu den Neuen vom hsv, kann man nicht viel sagen, aber so geht es sicher auch dem Herrn Gaudin.
Tatsächlich sind noch ca. 1000 Karten für das Spiel zu bekommen (geschätzt im Onlinekauf)! Denn ohne den Rückhalt kann es die erste Pleite für den VfL werden. Oberberger halt
!
Wie lautete der Titel noch? "Wenn nicht jetzt..." !Hamburg führt zur Halbzeit nicht unverdient mit 15-12. Vom VFL bin ich bisher doch eher enttäsucht, da ich mehr erwartet habe. Hamburg hat ja nun längst nicht mehr die Klasse wie die letzten Jahre und dennoch scheint es nicht zu einem Sieg für den VFL zu reichen...
Die Hamburger machen aus ihren Möglichkeiten bisher das Beste. Simicu als Neuzugang macht sich bisher wirklich gut!
-
Das sollte ein optimaler Saisonstart für Melsungen werden

-
Glückwunsch nach Lemgo. Das war wohl ein total verdienter Sieg.
Für Kiel kam die Niederlage aber vielleicht zum richtigen Zeitpunkt, obwohl ich im Vorwege überhaupt nicht an eine Niederlage geglaubt habe.
-
Da glaub ich nicht wirklich dran. Traditionell gähnt die SAP Arena in den Sommerferien vor lauter freien Plätzen. Dieses Jahr haben wir gleich 3 Heimspiele in dieser Zeit. Gut, dabei ist das Spiel in Frankfurt, aber da ist mir nicht klar wer dabei alles mit in den Topft langt - wenn denn viel über bleibt.
Andererseits zog Magdeburg immer viele Fans in die Halle - wir werden sehen.Wie sieht denn der Vorverkauf für das morgige Spiel aus?
-
Noch einmal vielen Dank für die tolle Saisonvorschau. Ich fand die Idee super das du dich nicht einfach nur mit 2 Experten hingesetzt hast sondern tatsächlich zu jedem Verein einen eigenen ausgesucht hast, der natürlich einen bessern Einblick geben kann. Ersetzt zumindest für mich ein Saisonvorschauheft mehr als unterhaltsam. Ich hoffe das der Cast diese Saison noch weiter wächst und das ganze sich langfristig etablieren kann.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich super Arbeit abgeliefert!

Wird es denn ab kommender Woche wieder wöchentlich eine Sendung geben?
-
Tippe mal darauf, dass Erlangen die "Überraschung" schafft und zu Hause gegen Lübbecke gewinnen wird.
-
In der Volksstimme gefunden: Kiel ist wegen eines Paintballspieles in die Kritik geraten. Wegen der Fotos der maskierten und mit waffenähnlichen Markierern ausgestatteten Profis fühlte sich Liga- Chef Bohmann "an kämpfende Separatisten"erinnert.
Herr Bohmann, haben Sie keine anderen Sorgen?
Anscheinend nicht. Er sollte sich mal lieber um "seine" HBL kümmern, wo es genügend Baustellen gibt...

-
3 Punkte werden wir schon irgendwie schaffen.

Ups, ja das sollte möglich sein

-
Bei Friesenheim und Bietigheim hört es sich durch die Aussagen der Lokalreporter kaum nach realistischen Chancen auf den Klassenerhalt an. Das ist heute wirklich sehr informativ gewesen.
-
Gibt es für die Auslosung der 2. Runde eigentlich wieder die Einteilung in Nord / Süd?
-
Hui nur 3700 Dauerkarten?
Das empfinde ich als wirklich enormen Rückgang. Mal sehen wie viele Zuschauer gegen Hannover kommen werden. Tippe dann mal auf 5000. Den Oberrang sollte der HSV besser abdunkeln. -
Minden wird ja von Einigen als potentielle Überraschungsmannschaft der Saison gesehen. Selbst das eigene Management möchte 30 Punkte erreichen, was ich persönlich für sehr ambitioniert empfunden habe. Daher sollte das erste Heimspiel gegen Wetzlar definitiv gewonnen werden.
-
Auf dieses Spiel am ersten Spieltag bin ich besonders gespannt. Der VFL hat wohl einen kleinen Nachteil dadurch, dass sie heute (?) noch ein Pokalspiel auswärts bestreiten müssen. Ich sehe die Chancen dann doch beim HSV (60-40).