Auf dieses Spiel am ersten Spieltag bin ich besonders gespannt. Der VFL hat wohl einen kleinen Nachteil dadurch, dass sie heute (?) noch ein Pokalspiel auswärts bestreiten müssen. Ich sehe die Chancen dann doch beim HSV (60-40).
Beiträge von Lelle1605
-
-
Tippe auf Flensburg als ersten Tabellenführer des ersten Spieltags

-
Laut Kieler Nachrichten scheinen die Füchse Kasper Nielsen als Ersatz für Spoljaric verpflichtet zu haben.
-
Der erste Titel der Saison ist eingefahren

Aus Sicht vom THW sind etliche Chancen verballert bzw. durch Heinevetter vereiteilt worden. Die Chancenauswertung muss definitiv noch besser werden und teilweise wurden recht einfache Fehler im Angriff begangen. Sjöstrand ist dafür heute ein positiver Lichtblick gewesen.
Mal sehen, wie es Samstag in lemgo ausschauen wird.
-
Ach wie hab ich das vermisst... Geht man von nem Sieg aus, ist man arroganter Kieler, ist man skeptisch, ist das nerviges understatement... Herrlich!
Wir können es einfach Niemanden Recht machen...
-
Tippe auch auf einen Sieg vom THW, da bei Berlin zwei der wichtigsten Spieler (Jaszka+Spoljaric) nicht auf der Platte stehen werden. Ein Kantersieg wie am letzten BL-Spieltag ist wohl weniger wahrscheinlich. Dafür ist der Supercup nicht wichtig genug.
-
Bietigheim aus meiner Sicht die schwächste Mannschaft in dieser BL-Saison, so dass für den BHC alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung darstellen müsste.
-
Wird nun evtl. nochmal jemand nachverpflichtet?
-
Denis Spoljaric fällt wohl drei Monate lang aus (Verletzung an der rechten Hand).
Das ist natürlich ziemlich hart für die Berliner nach dem Ausfall von Jaszka...
-
Bitte schreibe Deine Äußerungen in einen Post, so dass Du nicht 7 Post's hintereinander schreibst. Wird etwas unübersichtlich

-
Aus meiner Sicht wird Dahl viel zu häufig überschätzt. Vor seinem Wechsel zu Madrid kannte ihn ehrlicherweise kaum jemand und in seiner Zeit bei den Spaniern hat er mich null überzeugt.
Daher kann ich schon nachvollziehen, dass ein auf dem Markt verfügbarer Hombrados nochmal kurzfristig für ein Jahr geholt wird. Somit seit ihr aus meiner Sicht nun im Tor deutlich besser aufgestellt. -
Mein Zeitzi wird heute ja in Kiel verabschiedet - gibt es dazu vielleicht laufende Bilder?
Die Ostseehalle ist ja schon seit zig Wochen ausverkauft und Kiel wird seinen Liebling sicher gebührend verabschieden - verdient wie ich meine.Laufende Bilder gibt es meines Wissens nicht.
-
Kiel mit H鋜tetest beim "Unser Norden"-Cup gegen Paris St. Germain
ZitatDie prestigeträchtige Vorbereitung des THW Kiel, der "Unser Norden"-Cup, feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Zum ersten Mal in der Historie des Cups wird eine französische Mannschaft teilnehmen, das Team von Paris St. Germain. Darüber hinaus wird Christian Zeitz im Rahmen des Turniers verabschiedet, er wechselt nach Ungarn zum Topklub KC Veszprem. Die Veranstaltung beginnt am Freitag mit zahlreichen Stars.
Montpellier hat bei diesem Turnier auch schon einmal in Kiel teilgenommen.
-
Lemgo gegen Kiel war da nicht irgendwas?
Der kommende Meister gewinnt mit irgendwas zwischen 10 und 15Jo das war der zweithöchste Auswärtssieg der BL-Geschichte - nach dem ebenfalls letzte Saison aufgestellten Rekordsieg der Löwen.
Das erste Saisonspiel ist immer schwierig einzuschätzen, wo immer viel passieren kann. An einen Kantersieg glaube ich am ersten Spieltag noch nicht, sondern rechne eher mit einem Sieg vom THW mit einer Differenz zwischen 4-6.
-
Oh Gott, bloß nicht den Hallensprecher aus Mannheim. Der ist schrecklich

-
-
Gibt ja Gerüchte, dass Gensheimer eine Ausstiegsklausel 2015 in seinem Vertrag hat. Von daher habe ich ihn in Kiel noch nicht ganz abgeschrieben

-
Die Löwen gewinnen ihr Spiel deutlich mit 41-31 gegen Plock. Von den Neuzugängen hat mir besonders Reinkind gefallen, der schöne Tore erzielt hat. Mensah Larsen hat noch Potential nach oben.
Landin zum Teil mit richtig klasse Paraden. Kann er nicht diese Saison schon kommen?
-
Nee: THW Kiel 32:30 BHC
@Lelle hast du zu früh abgeschaltet? klick
Der Livestream läuft (bis auf ein paar Ruckler) Super und in prima Qualität!
Ups Du hast natürlich Recht. Ich war beim Posten wohl nicht ganz aufmerksam.

Bei mir läuft der Stream auch wirklich gut! Sowas hätte ich gern für jedes Spiel in der BL

-
Turnier in Ilsenburg:
THW vs. BHC 30-28