Gibt es eigentlich Gerüchte wer noch für den rechten Rückraum geholt wird? Nur mit Pfahl wäre es ja ziemlich gewagt.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wann wird denn die erste Folge der neuen Saison erscheinen? Wird das dann die Saisonvorschau sein?
-
Vor dem 17. Juli soll es keine endgültige Entscheidung über den Spielplan geben...
-
-
Der Handball wird zur absoluten Lachnummer in diesem Jahr

-
Irgendwie kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen wenn ich einige der Kieler Fankommentare lese und mit dem vergleiche was bei nicht ausverkauften Spielen anderer Vereine von einigen Kieler Fans geschrieben wurde.
Naja eure etwa 3800 Zuschauer im Spiel gegen Lübbecke werden wir auch gegen Balingen noch toppen und... naja egal. Das gehört hier nicht hin.
Mir scheint so, als ob es bei so gut wie allen Vereinen noch keine Regelungen gibt,oder. Wahrscheinlich wird es dazu erst Infos geben, wenn die Spiele von Balingen terminiert sein werden.
-
Vom THW habe ich noch nicht gelesen, wie das gehändelt werden soll, aber komischerweise bin ich und sind andere Dauerkarteninhaber, mit denen ich mich darüber unterhalten habe, überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass die Karte umsonst sein könnte.
Schließlich bekommt man mit dem Stammblatt auch die Einzelkarten für die Spiele ausgehändigt und das ist alles vorm 01.07. schon erfolgt. Für dieses zusätzliche Spiel gibt es noch keine Karte. Deshalb gehen wir eigentlich eher davon aus, dass den Dauerkartenbesitzern wieder ein Vorkaufsrecht eingeräumt wird und man die Karte am Ticketcenter extra erwerben muß. Aber ich lasse mich gern anderweitig überraschen.Darauf tippe ich leider auch. Allerdings wird das Spiel dann nicht ausverkauft sein. Von Vielen habe ich bereits gehört, dass sie für ein Spiel gegen Balingen nicht nochmal extra bezahlen würden...
-
Ist es eigentlich lustig das Dollarzeichen statt des S zu schreiben?
Über andere Vereine macht man sich auch nicht so "lustig".
Aber übertreiben kann man ja immer wenn man danach sucht!Die Hamburger sind doch selbst ein Karnevalsverein. Da sollte ein Spaß auch erlaubt sein.
-
Wie läuft eigentlich der Dauerkartenverkauf in Hamburg?
-
Das Bild in dem Beitrag zeigt wohl den falschen Svensson:
-
Nix da, bei Willi platzt nächste Saison der Knoten!
Da halte ich dagegen

-
Jallouz könntet ihr haben. Ist zwar kein Mittelmann, aber ihr könntet ihn versuchen umzuschulen.

-
Respekt!!
für die eindeutige Haltung der DeepBlueGeneration.Nicht alle Hamburger machen sich was vor oder sind erbärmlich .
Hmm was für eine Haltung nehmen die denn ein?
-
Und nun bin ich gespannt auf das erste offizielle Statement! Zahlt Rudi wieder??Er wird sich als großer Retter präsentieren...
-
Glückwunsch nach Hamburg!
Damit werden wir wohl mit 19 Teams in der BL starten
-
Bin gespannt, ob wir mit dem THW am 3. Spieltag wirklich nach Hamburg zum Auswärtsspiel fahren. Das hatte ich eigentlich längst abgehakt...
-
Gibt es eigentlich auch nochmal eine Stellungnahme vom HSV, inwieweit die geforderten Bedingungen bis zum 01.07. umsetzbar sind?
-
Die Löwen sollten sich aus meiner Sicht auch nicht beschweren, dass so viele Teams aus Osteuropa kommen. Für Auswärtsfahrten ist das Argeument nachollziehbar, aber in den Heimspielen können doch interessante Begegnungen erwartet werden. Vielleicht wird somit auch einige Spiele in der SAP bestreiten und nicht alle in einer Turnhalle.
In der kommenden Modus sehe ich den Modus schon interessanter (wenngleich komplizierter), wenn in Gruppe 1+2 die entsprechenden Teams gesetzt sein werden.
-
Die RNL werden nicht so begeistert sein. Kiel-PSG ist interessant, ansonsten verspricht die Gruppe eher geflegte Langeweile....Joar mal sehen wie Metalurg in der kommenden Saison drauf sein wird. Deren Ansprüche steigen sicherlich auch von Saison zu Saison. Die ersten drei Plätze werden sicherlich zwischen Kiel, Paris und Skopje ausgemacht.
In der Flensburger Gruppe geht es zwischen Barca und der SG um Platz 1. Plock und Kolding spielen um Platz 3/4. Alingsas und der Qualifikant werden sicherlich chancenlos auf den Plätzen 5/6 landen.
Im Endeffekt geht es bei dem aktuellen Modus doch nur um die Platzierung, denn es werden alle deutschen Teams das Achtelfinale erreichen.
-
Wie erwartet haben die Löwen die schwerste Gruppe der deutschen Teams erhalten. Dafür dürfen sich die Löwen-Fans auf interessante Heimspiele gegen Veszprem, Vardar Skopje und Montpellier freuen! Für mich ist die Gruppe C die stärkste Gruppe.
Mit der Kieler Gruppe bin ich auch ganz zufrieden. Skopje und Paris versprechen spannende Spiele zu werden.
Gruppe D ist aus meiner Sicht in der kommenden Saison die "schwächste" Gruppe.