Ich fand den Kommentator beim gestrigen Spiel auch vollkommen in Ordnung und deutlich besser als Kahmke und Höthker von Eurosport!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Mit einer 3-Tore Führung hätte ich vor dem Spiel nicht gerechnet!
Warum darf Gensheimer eigentlich noch spielen?
-
Für mich ist es absolut unverständlich und ein GAU, dass unser Aufsichtsrat den Praktikanten Storm zum THW zurückgeholt hat. Das vermiest mir eindeutig die Vorfreude auf die kommende Saison!
Wird im Netz nicht mal eine Petition gestartet, wo wir uns gegen eine Rückkehr von Storm aussprechen können? Nicht auf Facebook, sondern eine extra Seite?
-
Die Zuschauerzahlen habe ich in der Saison auch ab und an bemängelt. Diese Mannschaft der Löwen hätte einen höheren zuspruch verdient - auch wenn die Spieltermine teils unglücklich lagen.
-
Flensburg wird gegen Barca Null Chancen haben, es sei denn auf Rückraum links explodiert jemand, aber das traue ich gegen diese Deckung keinem der SG-Spieler zu. Selbst wenn sie die Überraschung schaffen sollten, hat man im DHB-Pokal gesehen, dass sie am zweiten Tag stehend KO waren. Ähnlich sehe ich es beim THW. Die CL ist nach der Meisterschft das i-Tüpfelchen. Veszprem ist für mich 60:40-Favorit und selbst wenn der THW gewinnt, wären sie im Finale (gegen Barca) kräftemäßig unterlegen.
Von daher freue ich mich auf einen entspannten Handball-Samstag und lasse mich positiv überraschen.Sehe es genauso wie du. Nach dem Meistertitel können wir das Final Four ganz entspannt angehen.

-
ich denke, er hat alle Chancen, nächste Saison zu zeigen, warum Gislasson ihn geholt hat.
Denke es wird ganz schwer für ihn in der kommenden Saison, da Duvnjak als weiterer Rechtshänder kommt und Lauge hoffentlich auch wieder fit werden wird. Da wird es noch schwieriger Spielanteile zu erhalten. Aus meiner Sicht wäre eine Ausleihe für beide Seiten das Optimale!
-
Was ist denn in Plock vorgefallen, dass beide Trainer eine rote Karte erhalten haben?
-
Natürlich haben die RNL gestern versagt. Sie hatten alles in eigener Hand und die Finger in der zweiten Halbzeit an der Schale gehabt. Wer mit 8 Toren führt und das in Gummersbach nicht über die Ziellinie bringt ist selbst Schuld!
Hui auf der Facebook-Seite der Berliner geht es durch Löwen-Fans doch ziemlich rund. Das verspielt wieder einige Sympathie-Punkte der Löwen und der Titel schmeckt doppelt besser.
-
die Füchse Teilnahme am EHF Finale hat hier sicher zu einer Verzerrung geführt
*gähn*
-
Ich fange mal an, was wir gerade spontan eingefallen ist:
Positiv:
- super spannendes Meisterschaftsfinale mit dem Titel für den THW, den ich vor der Saison nicht erwartet habe
- teilweise interessanter Abstiegskampf (zwischen BHC und Balingen)
- überraschender Pokalsieg von den Füchsen
- EInzug der Flensburger in das CL Final Four
- Thomas Mogensen, Marko Vujin und Andy Schmid
- Saisonleistung der Löwen (wenn auch ohne Titel)Negativ:
- Saisonleistung von Hannover in der Bundesliga und EHF-Cup. In diesem Zusammenhang ist auch das Interview von Nordmeyer nach dem miesen Auftritt in Berlin zu nennen, der seiner Mannschaft eine gute Leistung bescheinigte.
- Schiedsrichterleistungen in einigen Phasen der Saison
- absolut chancenloser Aufsteiger aus Emsdetten
- wirtschaftliche Probleme beim HSV
- Wael Jallouz (Fehleinkauf beim THW)
- einige Löwen-Fans, die im Meisterschaftsfinale den THW-Gegner Leistungsverweigerung unterstellten und bei eigenen Spielen gleichzeitig die starke Leistung der Löwen hevorhebten. -
Es steht zwar noch das CL Final Four in der kommenden Woche aus, aber ich denke wir können schon einmal unsere Tops und Flops der zurückliegenden Saison kundtun

-
Daniel Kubes wechselt von MT Melsungen zum TVE.
als Spieler oder Trainer?
-
Ich gehe auch davon aus, dass die "Topteams" in der kommenden Saison verstärkt auf das Torverhältnis schauen werden und versuchen jedes Spiel bis zum Ende durchzuziehen.
In dieser Saison war es aufgrund der Spannung ganz "nett" ein solches Scheibenschießen zu sehen, aber eine ganze Saison lang? Das wünsche ich mir definitiv nicht! -
Für die Löwen-Fans und Spieler ist es rückblickend auch eine harte Saison gewesen. In den meisten Spielen haben die Löwen überragende Leistungen gebracht, aber in 3 wirklich entscheidenden Momenten gepatzt: Pokalhalbfinale gegen Flensburg, Rückspiel in Barcelona und gestern in Gummersbach. Super Saison gespielt, aber kein Titel. Das ist schon bitter.
-
Da fehlte am letzten Spieltag beim BHC wohl etwas (verständlicherweise) die Anspannung. Ich bin wirklich gespannt auf die neue Saison, wie der BHC dort auftreten wird. Aus den Fehlern dieser Saison sollten die entsprechenden Lehren gezogen werden.
-

Was für ein emotionaler letzter Spieltag !
Vor der Saison habe ich nicht damit gerechnet, dass wir in dieser Umbruchsaison Meister werden können !
Jetzt können wir mit dem Titel in der Tasche ganz entspannt nach Köln fahren

-
Schade Löwen alles ist vorbei !!!!
-
Die Anspannung steigt so langsam! Denke die Vorfreude aller Beteiligten ist groß auf das Saisonfinale!
Bei Berlin scheinen heute Jaszka und Igropulo auszufallen. Jaszka ist ein erheblicher Verlust und wohl mit Lichtlein auf der Gummersbacher Seite zu vergleichen.
Möge der Bessere die Meisterschale in Empfang nehmen

-
Wäre zu wünschen. Wie hat denn Puhle in dieser Saison bisher so gespielt?
-
Jo ist möglich. Aber selbst Melsungen hat bei den RNL mit 13 verloren. Wäre also auch keine Sensation.