Das vermeintliche Endspiel verkommt voraussichtlich zum letzten BL-Spiel der Balinger. Jedenfalls für mindestens 1 Jahr und falls der HSV seine Lizenz doch noch erhält.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Glückwunsch an den BHC! Ihr habt es wirklich verdient ! Toller Aufsteiger !
-
Hallo zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit sich die Spiele von EHFTV.COM auf einem Laptop ohne Internetanschluss anzuschauen (vielleicht indem man sich die Spiele im Vorwege auf seinen Rechner speichert und dann offline ansehen kann)?
Für die Fahrt nach Köln benötige ich noch ein wenig Material

-
HHSandra: Wie kommst Du auf 10.275?

-
Oh man. Das geht natürlich gar nicht von Sport1. Ist das nicht Verstoß gegen Datenschutz?
-
ojessen
und die Sparkasse??
Sparkassen-Arena, Sparkassenwerbung auf dem Trikot und sonst in der Halle...also realsitisch schätze ich das Spnsoring der Sparkasse locker auf über 1 MIo. Euro. Eher 1,5 -2 Mio Euro. Prämien noch nicht mit eingerechnet.Bitte belastbare Zahlen und nicht Schätzungen deinerseits, die so nicht stimmen

-
Natürlich brauchen wir eine gewisse Schützenhilfe.
Für Dich vielleicht nochmal zum Verständnis: Die RNl liegen mit 7 Toren Vorsprung auf Platz 1 und habe das vermeintlich leichtere Spiel!
Aber selbst bei dieser Ausgangssituation ist der THW für Dich ja noch Favorit...
-

Auf geht's, Gummersbach! 

Erinnert Euch dran, wem Ihr den Klassenerhalt letztes Jahr zu verdanken habt!

Absolut richtig. Auf geht's V-F-L

-
Bin gespannt auf die (hoffentlichen) Neuzugängen der 3 Aufsteiger.
-
Tippe mal auf einen Sieg mit +11, der allerdings nicht ausreichen wird. Aus meiner Sicht sind die Löwen am letzten Spieltag der Favorit auf den Meistertitel und hätten diesen auch verdient. Aber vielleicht gelingt uns doch noch der Sprung auf den Platz der Sonne

-
Bundesligaabschluss in Eisenach...
Du meintest wohl Bundesligaabschuss

-
Tippe mal auf ein + 11 für den THW
-
Selten musste ich selbst so wenig zu einem Interview beitragen wie heute.
Na das sollten wir doch auch bei anderen Folgen hinbekommen. Also alle mitmachen

-
Primär ging es mir auch um den sportlichen Wert dieser Partie um den dritten Platz. Am Saisonende wird keiner - gut außer Bob vielleicht - über den dritten Platz im EHF-Cup sprechen. Aus meiner Sicht ist unter dem Strich ein Spiel um Platz 3 in der CL und EHF-Cup total unnötig.
-
Glückuwnsch nach Szeged - ein überraschender aber verdienter EHF-Cup-Sieger in diesem Jahr. Auch finde ich es mal ganz gut, dass der Sieger nicht aus Deutschland kommt

Für die Berliner war es wohl ein doch enttäuschendes Wochenende, von dem man sich viel mehr versporchen hat. Was war eigentlich mit Nielsen los? In beiden Spielen war er für mich der schlechteste Berliner Spieler, der reihenweise (teils freie) Chancen vergeben hat.
-
Könnte vielleicht einen Rekordheimsieg werden. Dann hat sich Eisenach dort auch verewigt.
-
Mittlerweile könnte ich mir Playoffs in der Bundesliga vorstellen und dabei auf eine ähnliche Verfahrensweise wie in anderen Ländern zurückgreifen. Unsere 3-4 Topteams spielen in der bisher so ungeliebten Europaleague und steigen erst in den Playoffs der deutschen Liga ein

-
In den Angriffen der Balinger war es teilweise wirklich sehr sehr leise, das hatte auch nix mit den Tonproblemen zu tun
Allerdings auch etwas verständlich, da der Sieg schon vor dem Anpfiff klar gewesen ist und die Balinger im Angriff Schlafwagenhandball gespielt haben, damit die Niederlage erträglich bleibt. -
Mit +14 habe ich Anfang der zweiten Halbzeit nicht mehr gerechnet. Allerdings sind es mit +7 noch zu viele Tore Vorsprung gegen die Löwen, die in Gummersbach ein deutlich leichteres Spiel haben und mit mind. +10 gewinnen müssten.
-
Sicher kann es vielleicht noch zweistellig werden, aber selbst +10 sind aus meiner Sicht zu wenig.