In der ersten Halbzeit haben einige Vollpfosten der SG-Fans im vierten Rang noch fast eine Schlägerei mit den Ordnern angefangen. Worum es wirklich ging kann ich nicht beurteilen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Derbysieger ! ! !

Und dann auch noch mit +8 gewonnen. Damit wird es ein super spannendes Saisonfinale geben.
Mal sehen, ob Storm nach diesem Spiel heute auch wieder von einem anrüchigem Spiel reden wird....
-
Ich habe ein kleines, aber nerviges Problem bei der Internetseite voin Handball-World. Wusste jetzt nicht in welchen Bereich in der Handballecke ich das posten soll, also verzeiht sofern es woanders besser gepasst hätte.
Mein Problem bei Aufrufen der Seite:
Zunächst öffne ich in einem neuen Tab jeweils die neuen Nachrichten von der ersten Seite. Wenn ich nun unten auf der Startseite zu Seite 2 der Nachrichten gelangen möchte, bekomme ich auf der zweiten Seite teilweise deutlich ältere Seiten zu sehen. Ich muss dann immer die Startseite von Handball-World nochmal neu laden und dann direkt auf die zweite Seite gehen. Das nervt mich ein wenig...
Wo ist der Fehler? Kann ich das oder ihr beheben?
-
Die Diskussion um die Tordifferenz ist wahrscheinlich morgen schon Makulatur, Flensburg sei Dank!
Niemals !

-
Im kleinen Maße haben wir hier in der HBL auch spanische Verhätlnisse hinsichtlich der Leistungsgefälle, nur dass wir bei uns mehrere Top-Teams haben.
In vielen Spielen können sich die großen Vereine genauso schonen wie Barcelona und nur mit 80 % Einsatz die Spiele gewinnen.
-
Ich kann schon nachvollziehen, dass die HBL den HSV mit allen Mitteln versucht in der Liga zu halten. Es wäre doch schade, wenn wir alle auf den Karnevalsverein verzichten müssten

-
Denke Gislason wirds anfangs ohne Jicha spielen und ihn vermutlich erst bringen, wenn das THW-Spiel ins Stocken gerät. Allerdings wäre ich auch nicht verwudnert, wenn Jicha gleich zu Bgeinn in der 3-2-1 in der Abwehr spielen wird. Er ist dort der eindeutig stärkste Mann. Palmarsson und Jallouz sind dort lange nicht so effektiv wie er.
-
Ich kann die Diskussion auch nicht so nachvollziehen.
Meisterschaftsentscheidungen aufgrund der Tordifferenz gab es in den letzten Jahren selbst beim THW schon. Allerdings ist es bisher grundsätzlich so gewesen, dass der THW die deutlich bessere Tordifferenz gehabt hat und dadurch keine großartige Diskussion aufkam.
-
Mir geht es ähnlich. Ich hoffe auch auf einen Sieg mit 6-8 Toren, was aber sehr sehr schwer werden wird. An einen Auswärtssieg der SG glaube ich nicht. Das weniger gute Bauchgefühl kommt daher, dass ein Sieg mit 6-8 Toren wahrscheinlich nicht reichen wird

Hoffentlich gibt es eine große Überraschung: Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!Wir brauchen einen Sieg à la 2011: THW Kiel / News: Auftakt nach Ma゚: Rekord-Derbysieg gegen Flensburg (05.09.2011)
-
Laut handball-world.com stehen die Chancen bei 50 Prozent+x auf einen Ligaverbleib.
So ganz egal scheint es A.R. wohl auch nicht zu sein:
Zitat«Andreas Rudolph arbeitet an einer Lösung, und wir arbeiten auch an einer Lösung.»
-
Bin wirklich gespannt auf das heutige Spiel, bei dem aus meiner Sicht fast alles möglich ist. Hoffe mal auf einen Sieg mit +7
, aber ich habe heute kein so richtig gutes Bauchgefühl. Auch ein Auswärtssieg für Flensburg ist drin. Lassen wir uns überraschen! Viele Spitzenspiele sind in dieser Saison ja dann doch eindeutig ausgegangen. Ob das auch heute so sein wird? -
Kann mir denken, dass das heutige Spiel aus Sicht der Hamburger zur Nebensache geworden ist. Als Spieler ist das eine wirklich eine unschöne Situation und eine 100%ige Konzentration auf den Sport ist wohl kaum möglich.
-
Schon klar - Lemgo hat wirklich eine hochbezahlte Truppe. Guck erstmal mit wie vielen Jugendspieler Lemgo dort gespielt hat.
-
Wie konnte Magdeburg denn das noch verspielen kurz vor Schluss? Das war es dann wohl mit dem EHF-Cup.
Glückwunsch nach Melsungen!

-
Die Kieler Kommentare hier, sind echt peinlich.

-
Peinlicher Auftritt von Eisenach - trotz der Verletztenmisere!
Mal sehen, ob Flensburg morgen dran glauben muss

-
Ein großer Unterschied gibt es bei den beiden Ergebnissen, die sich wahrscheinlich schlussendlich plus minus 1-2 ziemlich gleich einpendeln ist, dass die Lemgoer eine gestandene Bundesligamannschaft stellen, die eine überdurchschnittlich gute runde gespielt haben....
Komplett waren....Dagegen Eisenach als Absteiger mit 4-5 Ausfällen der stärksten Spieler.... die mit der letzten Kapelle spielen....
Wer das mit letzter Woche vergleicht lebt nun wirklich fernab jeglicher Realität...
Lemgo kann weitaus mehr, als sie letzte Woche gezeigt haben...
Eisenach mit dieser Mannschaft nicht....!
Ja ne ist klar. Ein evtl. +25-Sieg in Eisenach ist ganz normal. Ihr dreht es euch echt so hin wie es passt...
-
Das Spiel ist genauso eine Farce wie das vom THW letzte Woche in Lemgo.
Es bestätigt aber meine Meinung, dass die Topteams in der BuLi viele Spiele mit nur 80 % Einsatz gewinnen und nicht an die viel beschworene Leistungsgrenze gehen müssen. Wenn die Topteams mal 100 % das ganze Spiel geben (so wie heute Löwen und THW in Lemgo), dann kommen solche Ergebnisse zustande.
-
Ganz klar: Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Manipulation!

-
Bisher knüpft Eisenach nahtlos an die Leistung von Lemgo an.