Beiträge von Lelle1605

Das Spiel erinnert mich an das Hinspiel vom THW bei Metalurg Skopje, die mich dort total enttäuscht haben.

Flensburg bisher mit kompakter Abwehr und solidem Angriffspiel. Aber so richtig wurden sie von den Mazedoniern auch nicht gefordert. Sollte die SG eigentlich nach Hause schaukeln.

Warum Dibirov dort immer durchspielen kann werde ich nie verstehen. Was der sich immer für Würfe nimmt und in aller Begelmäßigkeit versiebt...

Kollektiv vs Individualisten

Im Sinne des Handballs und der Stimmung in Köln sollte es die Ungarn schon machen, auch wenn ich meine kleenen fünf Euro verliere ;) .

10-10 bei 25min40sec

Zur Halbzeit steht es 12-12. Hoffe auch im Sinne der Stimmung in Köln auf ein Weiterkommen von Veszprem. Bei Sportradio360 wurde ja in der letzten Folge behauptet, dass auch die Pariser Fans eine super Stimmung machen würde. Das sehe ich überhaupt nicht so, vor allem wenn man sich mal die Heimspiele in der CL angesehen hat(wie auf einer Beerdigung!).

Zum Spiel in der Flensarena: ich fand die Stimmung grandios. Wie kommst du, Lelle, darauf, das bei den Angriffen der Skopjer Schweigen herrschte? Die Skopjer Fans haben die ganze Zeit Alarm gemacht, egal wer wann wie ein Tor gemacht hat. :P Also keine Stimmung gab es zu keinem Zeitpunkt oder nur für die einen zum Luft holen, für die anderen um Getränkenachschub zu holen.
    Und wenn so eine große Truppe dauertrötet, trommelt, singt und schreit (alles in bester Laune wohlgemerkt), ist es echt schwer, gegenan zu kommen, da war nicht nur die Nordtribüne gefragt. Ich weiß ja nicht, was im TV rüberkam, aber das war von den SG-Fans dann doch deutlich mehr als bei den letzten Spielen. ;)
    Und die 4500 Zuschauer sind zwar keine ausverkaufte Halle, aber doch sehr gut besucht, denn die Plätze sind ja reduziert durch die CL-bedingten abgehängten Stehplätze und es waren, glaube ich, auch nicht die angekündigten 400 Skopjer, sondern weniger da.
    Es wird ganz schwer für die SG in Skopje, ich denke, der Vorsprung wird kaum reichen. ?(

Am Fernseher kam es teilweise so rüber,dass in den Angriffen der Skopjer es sehr ruhig in der Halle gewesen ist. Das bemerkte auch die beiden Kommentatoren Ok, die sind nicht wirklich ein Maßstab aber trotzdem :D

BTW so eine Stimmung ist doch tausendmal besser als die von den Löwen. Musik wurde bei beiden gespielt und die Fans gehen bei den Ploppern einfach viel mehr mit. Muss ich ganz deutlich so sagen nachdem ich gestern bei den Löwen war. Von toller Kulisse habe ich nichts gehört. Für mich ist es keine "Stimmung", wenn tausende von Menschen auf Klatschpappen hauen.
    /nooffense

Die HölleNord ist es heute aber definitiv nicht gewesen. Teilweise war es bei Angriffen der Mazedonier doch verdammt ruhig. Dachten die Fans es geht so von alleine nach Köln? Da war ich von der Atmosphäre in Mannheim beim Spiel gegen Barcelona mehr überzeugt.

Din/Dinu sind auch nicht in Kiel als Top-Schiedsrichter bekannt. Da gab es sicherlich einige Pfiffe gegen Flensburg heute.

Allerdings war das Gefasel von den Kommentatoren auf eurosport wirklich schrecklich. Der letzte Wurf besipielsweise ist sicher erst nach dem Schlusspfiff im Tor gewesen. Flensburg hätte das Spiel deutlich höher gewinnen können, wenn die ganzen freien Chancen (Knudsen, Eggert...) reingemacht worden wären...

Das wird nun ein richtig hartes Rückspiel in Skopje. 2 Toren Vorsprung sind aus meiner Sicht zu wenig.

Vardar Skopje spielt bisher wirklich sehr abgeklärt und Flensburg hat Angelov richtig warmgeschossen. Flensburg kann sogar noch ein bißchen glücklich sein, dass Dibirov so grottig im Angriff spielt.

Mal sehen was Hälfte 2 bringen wird.

Es gibt sogar Leute, die verlangen für Gensheimer allen ernstes eine rote Karte wegen Unsportlichkeit, weil er angeblich mit seinem Daumen den Schuh von Lazarov zerstören wollte... :lol: :lol: :lol: Lächerlich.

Du pauschalisierst wohl auch gern. Ich habe davon bisher nur von "Hamster" gelesen. Oder haben Dir das weitere Leute mündlich gesagt?

Heute steht dann das letzte Viertelfinale an und ich bin gespannt, ob es auch hier vielleicht ein vorentscheidendes Hinspiel geben und Flensburg vielleicht mit 8-10 Toren gewinnen wird.

Wird die Flens-Arena denn heute zum ersten Mal in dieser CL-Saison voll? habe irgendwo gelesen, dass es freie Sitzplatzwahl geben soll?

38-31 am Ende. Vor dem Spiel hätte ich so ein Ergebnis wirklich nicht erwartet.

Allerdings mahne ich zur Vorsicht. Das Rückspiel wird nochmal richtig hart für die Löwen. Barcelona kann evtl. ein Sieg mit 6 Toren reichen und die Heimstärke ist bekannt.

Famose erste Halbzeit von den Löwen: 22-14. Aus meienr Sicht auch noch deutlich stärkere Leistung als am Mittwoch gegen Kiel. Gensheimer ist heute mit Landin wirklich überragend.
    Auf Seiten von Barcelona ist die Rehctsaußenposition und Saric mehr als desolat. Bei Saric muss wirklich nur auf das Tor geworfen werden und der Ball ist drin. Ist Sterbik noch nicht einsatzfähig?

Bin gespannt auf die zweite Halbzeit. Barcelona kann sicherlich jeder Zeit zurückkommen in das Spiel.