Zum Spiel in der Flensarena: ich fand die Stimmung grandios. Wie kommst du, Lelle, darauf, das bei den Angriffen der Skopjer Schweigen herrschte? Die Skopjer Fans haben die ganze Zeit Alarm gemacht, egal wer wann wie ein Tor gemacht hat.
Also keine Stimmung gab es zu keinem Zeitpunkt oder nur für die einen zum Luft holen, für die anderen um Getränkenachschub zu holen.
Und wenn so eine große Truppe dauertrötet, trommelt, singt und schreit (alles in bester Laune wohlgemerkt), ist es echt schwer, gegenan zu kommen, da war nicht nur die Nordtribüne gefragt. Ich weiß ja nicht, was im TV rüberkam, aber das war von den SG-Fans dann doch deutlich mehr als bei den letzten Spielen.
Und die 4500 Zuschauer sind zwar keine ausverkaufte Halle, aber doch sehr gut besucht, denn die Plätze sind ja reduziert durch die CL-bedingten abgehängten Stehplätze und es waren, glaube ich, auch nicht die angekündigten 400 Skopjer, sondern weniger da.
Es wird ganz schwer für die SG in Skopje, ich denke, der Vorsprung wird kaum reichen.