@ SGW-Fan: Danke für das Bild. Sehr geil ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Glückwunsch nach Magdeburg! Geiles Spiel von euch!
Die eingespielten Bilder von A.R. habe ich sehr genossen

-
Ein Bild vom heutigen Spiel hätte ich auch gern

-
Drücke natürlich auch dem SCM die Daumen. Sofern der SCM das Spiel gewinnen sollte, bitte ich Sport1, am Ende das Gesicht von A.R. zu zeigen

-
In den Kieler Nachrichten von heute gab es in einem Final-Four-Splitter eine Anmerkung zu den Schiedsrichtern:
ZitatSchiedsrichter - Die Ansetzung der drei Gespanne sorgte für viel Unmut bei den Vereinen. Mit Schulze/Tönnies, die das Endspiel pfiffen, war nur eines der deutschen Top-Gespanne nominiert worden. Besonders das Duo Brauer/Holm, das im Halbfinale zwischen Berlin und Melsungen einen ganz schwachen Eindruck hinterließ, hatte nicht das nötige Format. Die Kritik wies Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga, zurück. Er forderte aber eine bessere Förderung der Schiedsrichter. "Die Ausbildung der Spieler wird immer besser, nun müssen wir auch die der Schiedsrichter verbessern", sagte Bohmann. Zuständig für das Schiedsrichterwesen ist der Deutsche Handball-Bund.
-
Verdächtig ruhig im THW-Forum. Exakt Null Beiträge zu diesem Knaller-Spiel. Wagt anscheinend niemand eine Prognose.
Das letzte BL-Spiel in Mannheim haben wir mit 28-17 gewonnen. Wo soll da die Spannung sein?

Erwarte am Mittwoch auch ein heißes Spiel mit offenem Ausgang. Deine Fragen lassen sich wohl erst nach dem Spiel beantworten

-
Bin ja mal gespannt, ob Onkel Rudi seinen Worten "Wir haben die falschen Spieler, den falschen Trainer. Ich mache den Laden jetzt dicht" auch Taten folgen lässt.
A.R. ändert sowieso alle paar Tage seine Meinung. Ich kann über ihn mittlerweile nur noch lachen.
-
Muss sagen, dass Romero echt ein super Final Four gespielt hat! Das sich da Hanning nicht erweichen lässt und ihm noch eine weitere Saison gönnt. Romero würde den Füchsen sicherlich auch nächste Saison noch helfen können.
-
Glückwunsch an Berlin zu einem für mich überraschenden Titelgewinn!

-
Sport1 schreibt mal wieder von einer Hammergruppe - wie eigentlich bei jeder Auslosung.
Sicherlich ist Spanien der Favorit für Platz 1, aber Platz 2 sollte doch Deutschland einnehmen. Für eine EM-Qualifikation sollte man Teams wie Österreich und Finnland schon hinter sich lassen. Ansonsten hat man auch nichts bei der EM zu suchen.
-
Ah, merkste selber, oder?

Es ging mir darum, dass nachher in den Medien "ausverkauft" vermeldet wird

Gehören Geipel/Helbig nicht mehr zu den besten Schiedsrichstergespannen?
-
Jetzt wird auch offiziell eingestanden, dass man Probleme bei der Ticketvergabe in HH hat. Bspw. sollen auf Berliner Seite mehr als die Hälfte der 1000 Tickets zurückgegangen sein

Da wird der Berliner Block im Vergleich zu den sonstigen Fanblöcken recht überschaubar sein. Jedenfalls hat Melsungen wohl fast das komplette Kontingent in Anspruch genommen. Wie ist es bei den Löwen?
-
Wird es eigentlich Live-Bilder im deutschen TV vom Final Four geben? Letzte Saison gab es immerhin auf Eurosport2 etwas zu sehen...
-
Noch zu erwähnen ist der geniale Heberversuch von Pascal Hens. Das war unterhaltsam. Zum Kopfschütteln waren für mich zudem die vielen Mindener Torwürfe, die auf die Mitte des Tores und somit den Torhüter gingen.
-
Bisher eines der schlechtesten BL-Spiele, die ich in dieser Saison gesehen habe.
Der HSv nach dem CL-Aus total verunsichert, wo aus meiner Sicht nur Lindberg und Bitter einen guten Job machen. Die Mindener im Angriff durch ihre Hektik total desolat. Persson mittlerweile auch schlechter als die obligatorische Sporttasche.
Die zweite Halbzeit kann eigentlich nur besser werden....
-
Die HBL wird die Arena schon ausverkauft bekommen. Zur Not werden die restlichen freien Tickets an Sponsoren oder wen auch immer verschenkt

-
Ist Klesniks so wichtig für die Mannschaft? Bei den von mir gesehenen Spiele (das waren ehrlich gesagt nicht so viele) hat er für mich im Angriff enttäuschende Leistungen gebracht. Nach seinen Schulterproblemen ist er für mich nur noch in der Abwehr effektiv einsetzbar. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
-
Also ich hätte schon gedacht, dass das Final Four auch mit diesen Teilnehmern ein paar Tage vor dem Start ausverkauft ist. Ich bin wie horny01 über das Zuschauerinteresse auch etwas "verwundert". In den vergangenen Jahren war es einfach immer üblich, dass man froh war Karten zu haben.
-
Wie viele neue Spieler müssen verpflichtet werden, damit ein Klassenerhalt realistisch ist?
Wie ist es um die Hallensituation bei einem Aufstieg bestellt?
-
Mich wundert ein wenig, dass sich die Flensburger Fans nicht mit mehr Karten eindecken...