Mich wundert ein wenig, dass sich die Flensburger Fans nicht mit mehr Karten eindecken...
Beiträge von Lelle1605
-
-
RL ist wirklich eine Schwachstelle im Deutschen Team. Kneer hat sich an diesem Wochenende auch wieder null aufgedrängt. Aber er hat wohl bei Heuberger einen Stammplatz sicher...
-
Die Dämlichkeit von Guardiola hätte bestraft werden müssen.
EHF und HBL bewegen sich auf einem ähnlichen Niveau was die Bestrafungen angeht.
-
Das Spiel der Spiele in dieser BL-Saison! Ich hoffe auf einen famosen Kieler Auftritt

-
Metalurg Skopje ist sicherlich auch nicht einfach zu spielen, aber möglicherweise der leichteste Gegner im Topf gewesen. Von daher bin ich sehr zufrieden. Die Flensburger können auch zufrieden sein, wobei ein Rückspiel in Skopje wird ziemlich hart. Die Löwen haben mit Barcelona den schwersten Gegner aus dem Topf gezogen!
-
SG Flensburg-Handewitt : VELUX EHF Champions League: Premiere in der Wikinghalle
Das wird wohl ein Apilscherz sein

-
Welchen Gegner wünscht man sich denn für morgen bei den deutschen Vertretern im Viertelfinale?
Mein Wunsch-Viertelfinale:
Metalurg Skopje - THW (Deutsches Duell oder mazedonisches Duell muss nicht sein)
Flensburg - Veszprem
Löwen - Barcelona (in den Gruppenspiel gab es Löwen gegen Veszprem schon einmal, daher jetzt Barcelona)
Paris - Vardar Skopje -
Landin in "Kiel-holt-mich-Form"Habe ich auch so gesehen
Das Torwartduell hat heute für mich den klaren Unterschied gemacht. Szmal konnte gegen Landin einfach nicht mithalten.Glückwunsch zum Einzug in das Viertelfinale. Die Schiedsrichter haben die letzten 3-4 Minuten wirklich sehr stark pro Löwen gepffiffen, allerdings fand ich die Polen über die 60 Minuten enttäuschend schwach. Da werden wir nun morgen alle gespannt auf die Auslosung schauen. Aus Kieler Sicht hoffe ich auf einen internationalen Gegner. Mannheim und Flensburg hat man in der Liga ja schon so oft.
-
Wirklich spannend bisher. So muss CL sein!
Die Löwen können bisher froh sein, dass sie das Torwartduell klar gewonnen haben. Die berühmte Sporttasche im polnischer Tor wäre sicherlich effektiver.
Mal sehenw as die zweite Halbzeit so bringt.
-
Schade, dass Eurosport nach dem Spiel nicht das Gesicht von A.R. eingeblendet hat. Ich hätte es sehr gern gesehen

-
Flensburg damit als zweites Team im Viertelfinale. Für mich mit etwas mehr Mühe als erwartet.
-
Veszprem hat auch mich nicht überzeugt. Lag sicherlich auch daran, dass sie von Plock (jedenfalls im Rückspiel) nicht zu 100 % gefordert worden sind. Das Weiterkommen war heute zu keiner Zeit gefährdet.
-
Das erstaunt mich:
Nach den Rudolph-Äusserungen über den "unsportlichen" Einsatz von Nachwuchsspielern bei den Füchsen, über die in der Berliner Presselandschaft ausgiebig berichtet wurde, läuft der Vorverkauf wie geschmiert. Die Füchse sagen ganz offen - das Spiel ist sportlich unrelevant, wir werden wieder den (Berliner-) Nachwuchs einsetzen und uns bemühen ein schönes Spiel zu zeigen - und es werden mehr als 4000 Zuschauer zugegen sein.
Chapeau!Das schafft nicht mal die Starmannschaft von Rudolph in der CL.

-
So heute die ersten Rückspiele im Achtelfinale beginnen um 14 Uhr mit Veszprem gegen Plock. Mal sehen, ob für Plock eine Überraschung drin ist. Celje benötigt sicherlich auch einen Bombentag um eine Sensation in Flensburg zu schaffen.
Barcelona gegen Aalborg ist dagegen leider schon vor dem Anpfiff entschieden.
edit: Veszprem führt gegen Plock dank eines starken Allilovic zur Pause mit 16-11.
-
Das scheint wohl das erste Final4 seit langem zu werden, dass nicht ausverkauft sein wird. Aber vielleicht wird es die HLB auch verhindern und verschenkt am Ende die Tickets.
-
Mit A.R. wird der HSV für mich immer ein Karnevalsverein bleiben.
-
so eine Fan-Gruppen-Choreographie, die auch noch von "oben" nicht initiiert worden ist, ist doch was Tolles im Handball! Ich find's super.
Denke, dass sieht jeder so wie du.
Nur wenn es dann heißt "eine der aufwendigsten, die es je im Welthandball gab" ist es doch wieder mal eine Übertreibung.
-
Ich mag den Duschedingsda auch überhaupt nicht, aber es gibt eben keinen Beweis, dass er Gudmundsson wirklich geschlagen hat. In den Fernsehaufnahmen kann man es zwar interpretieren, aber zu sehen ist ein Schlag nicht.
-
Da habt "ihr" Kieler was falsch verstanden; wenn euch und der Mannschaft der A.... auf Grundeis geht, müsst ihr die eigene Mannschaft unterstützen und euch nicht an Gegner und Schiedsrichtern abarbeiten.
Achso das Pfeiffkonzert bei Flensburger Heimspielen bei Ballbesitz der gegnerischen Mannschaft ist natürlich Anfeuerung pur....
-
Habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur Zwischenstände verfolgt.Es wäre wirklich ziemlich beschämend, wenn Berlin 7 Spieltage vor Saisonende schon alle Spiele abschenkt.