Das Wochenende verspricht wirklich interessante CL-Spiele. Super, dass alle Spiele übertragen werden. Metalurg gegen Kopenhagen und Plock gegen Veszprem werden wohl auch recht spannend.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das waren dann ja wirklich mehr als unglückliche Umstände. War ziemlich erschrocken über diese Zahl.
-
Verantwortlicher! Denn wirtschaftliche Dinge sind hier besonders interessant!
jupp, Verantwortlicher
-
(wichtig nur für die Kieler: Das Buli-Spiel gegen euch ist bereits seit Wochen ausverkauft - und egal, wieviele Zuschauer es sind - es wird die "Hölle" für euch werden
).Das werden wir noch sehen für wen das Spiel zur Hölle wird

-
Nur 3709 Zuschauer?

-
Hat Nordmeyer wieder von einem guten Auftritt nach dem Spiel gesprochen?
-
Ein Interview mit einem potentiellen Aufsteiger in die 1. Liga würde mich auch interessieren. Z.B. Leipzig oder Erlangen.
-
Deswegen habe ich ja auch geschrieben auf beiden Seiten! Natürlich nimmt man die Entscheidungen live in der Halle noch subjektiv anders wahr.
-
Puhh ein ziemlich grottiges Spiel vom THW. Ein Sieg wäre wohl auch mehr als unverdient gewesen, aber somit haben es die Löwen noch in eigener Hand. Allerdings erwarte ich vom THW bei den Löwen ein richtig großes Spiel.

Live in der Halle hatte man das Gefühl, dass die Schieris das Spiel nicht im Griff gehabt haben und auf beiden Seiten merkwürdige Entscheidungen gepfiffen haben.
Damit gibt es am 16. April (?) wohl das entscheidende Spiel um die Meisterschaft.
-
Im Hamburger Abendblatt wurde vor dem Spiel noch ein Kantersieg versprochen

-
Puhh wie schlecht war Hannover denn heute schon wieder? Wundere mich nicht, dass die im EHF-Cup bisher erst 1:5 Punkte haben. Ziemer wirklich der beste Hannoveraner und zu der Leistung von Johannsen muss man wohl nichts mehr sagen. Katastrophe.
Götz sagte auf Sport 1 gerade, dass Hannover von den letzten 14 Pflichtspielen 10 verloren haben. Und Nordmeyer faselt nach dem Spiel, dass Hannover heute eigentlich ein ganz gutes Spiel gemacht hat.

-
22-32 am Ende. Die Niederlage in Melsungen haben die Jungs wohl unterm Strich ganz gut weggesteckt!
-
32-34 am Ende - ein verdienter Sieg für den HSV. Da war insgesamt aber noch mehr drin für Göppingen. Allerdings hat den Unterschied auch die Torhüterleistung am Ende ausgemacht. Cleverly mit Vereitelung von sehr guten Torchancen und die Göppinger Torhüter so effektiv wie eine Sporttasche.
-
THW führt zur Halbzeit mit 13-8 in Minden. Wenn man den Liveticker so verfolgt sind die Torhüter wohl bisher die besten Spieler auf dem Platz. Ziemlich viele Fahrkarten auf beiden Seiten.
-
Bei aller Wertschätzung für den TBV und sein schönes Angriffsspiel wird es wohl doch eine klare Sache für die SG.
Du hattest absolut Recht - am Ende steht es 39-26 für die SG. Die zweite Halbzeit war dann wohl eher eine bessere Trainingseinheit.
-
Immerhin wird es nächste Saison dann keine Hallendiskussion geben

-
Auf geht's Göppingen

-
Halbzeit 9:18

-
Glückwunsch BHC. Endlich mal wieder ein Sieg, der euch wirklich zu gönnen ist. Damit wird es die restliche Saison um den dritten Abstiegsplatz noch richtig spannend!
-
Engültige Entscheidung bzgl. des zweiten Absteigers.