Hannover nun mit 1-5 Punkten. Denke, dass Viertelfinale kann man sich abschminken.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Respekt Magdeburg. Aus einer 13-10 Führung für den SCM in der 22. Minute wird bis zur Halbzeitpause ein 13-17 (0-7 Lauf). Das war die berühmte Vorentscheidung. Somit kann man jetzt zum Tatort umschalten

-
Ich hatte vor ein paar Tagen im Vorverkauf mal etwas von 6200 Zuschauern gelesen.
-
Hoffe mal auf ein wenig Spannung in dem Spiel. Habe allerdings die Vermutung, dass es ein klarer Sieg für die Löwen werden wird, der quasi zur Halbzeit bereits unter Dach und Fach ist.
-
Im bedeutungslosen Spiel führ Metalurg zur Halbzeit mit 15-11 gegen Barcelona. Mal wieder eine hammer Atmosphäre!
-
Am Ende ein lockerer 35:24-Sieg für den THW gegen desolate Wetzlarer. 2 Punkte eingefahren und das Torverhältnis ausgebaut. Ein perfekter Sonntag.
In diesem Spiel hat sich für mich mal wieder gezeigt, dass Klesniks im Angriff nicht bundesligatauglich ist.Mit dieser Leistung von Wetzlar wird es auch gegen Flensburg ein klares Ausscheiden aus dem Pokal geben.
-
Die Niederlage wird sehr schmerzlich sein. Damit steht für mich der zweite Absteiger neben Emsdetten fest.
-
Noch ist alles drin bei 3 Toren Rückstand: 12-15
-
Veszprem verliert ihr erstes Spiel in der CL bei Zaporozhye. Damit sind die Ukrainer im Achtelfinale und Zagreb ist draußen.
-
Balingen gewinnt mit 28-27 gegen Hannover.
Damit mal wieder ein Negativausrutscher von Hannover. Da wird es diese Saison wohl keine Konstanz mehr geben.
Balingen dafür mit 2 wichtigen Punkten nachdem heute auch Minden gewonnen hat. Der Abstiegskampf spitzt sich damit immer weiter zu. Auch Gummersbach wird es aus meiner Sicht noch schwer haben.
-
Andreas Rudolph hat grad im sport1-Interview gesagt, dass er Christoph Wendt nichts vorwirft. Aber warum muss der denn dann gehen?

Gestern auf der PK noch düstere Wolken am Himmel. Zudem stand die Abmeldung vom Spilebterieb zur Debatte. Eben im Interview davon nichts mehr zu hören - rosarote Brille. HSV war und bleibt ein Karnevalsverein.
-
Glückwunsch nach Minden.
2 Bonuspunkte im Kampf gegen den Abstieg!
-
Hui da waren die Hannoveraner ja für eine positive Überraschung gut. Damit sitzt Nordmeyer wohl wieder ein wenig fester im Sattel.

Damit sind es für den THW 5 Punkte Vorsprung auf die Löwen und Hamburg. Wer mir das vor Saisonbeginn erzählt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt.
-
Puhhh denke es ist ganz schwer einzuschätzen, ob dies ein gewonnener oder verlorener Punkt ist. Das wird man wohl erst am Ende der Saison wissen.
-
Wirklich eine Demontage für Paris, die mich an die Löwen unter Nielsen erinnern. Zwar super Einzelspieler, aber keine Mannschaft.
Respekt auch an die Löwen-Fans, die zu so einem Spiel nach St. Petersburg mitfahren. Da schläft man vor dem Fernseher ja fast schon ein

-
Keine Sorge - die armen Kerle haben sich am Ende richtig gefreut - von daher brauchst du kein Mitleid haben ...

-
Der Liga-Primus gewinnt mit 9 Toren gegen einen Aufsteiger und dann solch Aussage

Nachdem Ergebnis hat sich Eisenach wirklich gut gehalten.
Die zweite Halbzeit war vom Spielerischen dagegen unterirdisch und THW gewinnt mit 50 % Einsatz locker und leicht. Da habe ich selbst Altenholz schon stärker spielen sehen. Bei 100 % des Einsatzes vom THW wäre solch ein Spiel deutlich höher ausgegangen (>20). Man muss aktuell in der Liga nicht gegen jeden Gegner 100 % bringen um zu gewinnen, was ja häufig von einigen geäußert wird. Es gibt eben noch Spiele, wo man sich schonen kann.
-
Ich gehe von einem deutlichen Sieg der Flensburger aus. Mein Tipp: 25-33
-
Puhh FAG war gestern ja eine richtige Schießbude mit 42 Gegentoren.
Sehr überraschend für mich auch der ziemlich enttäuschende Zuschauerzuspruch von nur 4793 bei einem Derby. Die Löwen-Spieler tun mir schon ein bißchen leid.
-
In der ersten Halbzeit war es ziemlich Not vs. Elend, bei dem Eisenach ganz ordentlich mitgespielt hat. In der zweiten Halbzeit ist Eisenach dann komplett eingebrochen und hat bis zur etwa 48. Minute nur 3 Tore zustande bekommen. Bei solchen Spielen kommt mir dann immer mal die Frage auf, ob eine Reduzierung der Liga vielleicht doch besser wäre.