Eisenach holt sich in Flensburg eine 24-43 Klatsche ab. Da wurde wohl nahtlos an das Spiel gegen Magdeburg angeknüpft.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Prognosen für dieses Spiel sind meiner Meinung nach ziemlich schwierig, da die Chancen wohl bei 50-50 stehen. Ich denke, dass viel auf die Torhüterleistung beim THW ankommen wird.
Wir werden es gleich erfahren!

-
Mit solch einer Einstellung wäre dauerhaft Mittelfeld programmiert.
Zum Glück hat die Mannschaft verstanden, wie man Spiele angeht.
Bei einigen Fans dauert´s noch.Mit der richtigen Einstellung kann man auch mal bei einem Topteam der Liga überraschen( siehe Punktgewinn in Hamburg).
-
Kann mir jemand bitte nochmal den aktuellen Link für den SIS-Liveticker geben?
Mein gespeicherter Link funktioniert irgendwie nicht mehr für die 1. Bundesliga.
Danke

-
Sieg für Minden mit 31-28! Damit etwas Luft nach unten verschafft und FAG mit in den Abstiegskampf gezogen(?).
-
Kennen die Eisenacher-Zuschauer eigentlich die Namen der eigenen Spieler nicht oder warum ruft beim eigenen Tor nur der Hallensprecher den Namen?
-
Habe nur die letzten 10 Minuten. Was ein grausames Überzahlspiel der Melsunger, die wohl sonst eine echte Chance gehabt hätten. Typisches Spiel von Melsungen, die gegen Ende meist ihre Chancen verdaddeln ( siehe Spiel gegen Hamburg).
-
Wat denn nu???

mich

-
Ein Unentschieden in Hamburg mit diesem Lemgo-Kader
Glückwunsch nach Lemgo!Haben beide Teams ohne Torhüter gespielt?
-
Dank geht an Porto und Dunkerque

-
Glückwunsch nach Berlin und Hannover zum Einzug in die Gruppenphase.
Dieser deutliche Sieg von Hannover überrascht micht wirklich!

-
Ziemlich mieser Heimauftritt der Eisenacher. Im Angriff zum größten Teil an harmlosigkeit nicht zu überbieten.
Da kann der MDR ruhig wieder zum Fußbal rüberschalten.

-
Wurde das Spiel der Löwen heute gar nicht übertragen?
-
Auf der MT lastet allenfalls der Druck endlich die Chance zu nutzen vor großer Kulisse auch mal groß auzuspielen. Da hat man in der Vergangenheit leider schon des Öfteren die Chance verpasst, den noch "zurückhaltenden" Teil des Kasseler Publikums für sich einzunehmen. Immer wenn so etwas wie "Handball-Euphorie" in Kassel aufkommen wollte, gab´s dann doch zum Teil herbe Dämpfer.Ausverkaufte Halle?
-
Ziemlich einschläferndes Spiel, bei dem der Kieler Sieg nie in Gefahr gewesen ist.
-
Klatsche zu Hause gegen Melsungen. Das sollte es für Carstens doch wohl gewesen sein.
-
Wann hörst du endlich auf mit diesen HSV-Bashing, das ist ja unerträglich.
Und das ständig von einer B-Mannschaft gesprochen und die Niederlage schön geredet wird nur weil Wanne und Radijosevic mitgespielt haben, erschließt sich mir nicht. Es haben doch auch Anderson, Knudsen, Weinhold, Glandorf, Nenadic, Heindl und Gottfriedson gespielt. Mit anderen Worten, wenn Mogensen, Eggert und Svan nicht spielen dann ist Flensburg also nur eine B-Mannschaft. Sensationell.
In der zweiten Halbzeit haben nun mal Glandorf, Nenadic, Mogensen, Eggert und Svan Hansen überhaupt nicht mehr gespielt. Mit Gottfridsson und Gustafsson im Rückraum haben zwei Leute durchgängig gespielt, obwohl die fast nix gerissen haben. Normalerweise hätte mindestens Gustafsson schnell wieder vom Feld genommen werden müssen. Vranjes hat in der Tat eine Niederlage billigend in Kauf genommen.
-
Da hat Vranjes das Spiel in Halbzeit 2 quasi abgeschenkt. Mit der kompletten ersten Sieben wäre sicherlich wieder ein Sieg möglich gewesen. Platz 2 in der Gruppe scheint Vranjes auszureichen.
-
Der VFL kommt der zweiten Liga wieder einen Schritt näher.
-
Leider kann ich das morgige Spiel nicht via Livestream verfolgen. Wird der Stream auch im Nachhinein abrufbar sein?