In Hamburg sagt man Tschüüüß ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Knappe Führung zur Pause für die Flensburger - hoffentlich kann der Vorsprung gehalten werden. Ich gehe mal davon aus, dass nun Bitter kommen wird. Cleverly hat so gut wie gar nix gehalten. Nenadic bei der SG mit Licht und Schatten heute.
Auch sehr erfreulich, dass überraschenderweise Götz nicht kommentiert - sondern Kohl. Sehr angenehm.
-
Da scheint Carstens von Schmedt wohl noch ausreichend Rückendeckung zu haben

-
Glückwunsch zum ersten Sieg nach Minden zum ersten Sieg in dieser Saison! Perkovac hat sich damit wieder etwas Zeit verschafft.
Für den VFL sieht es nun immer düsterer aus. Lang dürfte FF an Kurtagic nicht mehr festhalten...eigentlich...
-
Endlich kann Wetzlar mal wieder überraschen. 28-27 Sieg in Magdeburg!
Es scheint nun wieder aufwärts zu gehen.Ist die Personalsituation beim SCM immer noch so dünn?
-
Als Ergänzung zu KEDR sicherlich ein guter Mann. Ansonsten überzeugt er mich - insbesondere in der Nationalmannschaft- fast gar nicht.
-
Hoffentlich kann Götz heute mal neutral vom Spiel berichten und nicht bei jedem Tor vom HSV seine Freude rausschreien.
-
Hui, da wurde es beim 21-20 doch nochmal eng zwischendurch. Die doppelte Unterzahl vom THW hat dann den Sieg doch gerettet
Ziemlich miese Leistung von Johanssen in dieser Phase.Nun kann man sich zurücklehen und ganz enstpannt den heutigen Tatort auf Sport1 beiwohnen

-
Auf geht's THW !

Heute wäre ein Auswärtssieg richtig wichtig, da in den kommenden Spielen noch die Auswärtsaufgaben gegen Flensburg und Berlin folgen.
-
8.400 Zuschauer sind laut handball-world beim gestrigen Spiel gewesen! Richtig stark!

-
Und die nächste Klatsche! Vielleicht sollte der TVE den Spielbetrieb lieber einstellen.
-
Ich kann dieses Gejammer über die Anwurfzeiten nicht mehr hören. Egal, wann ein Spiel angesetzt wird, ist es entweder zu früh oder am falschen Tag, weil es mit Fussball, Tatort oder der Super Nanny kollidiert. Diejenigen, die das Spiel sehen wollen, können einschalten, die anderen sollen es lassen.

-
THW-Linkshänder Christian Zeitz gegenüber den KN:
"Die erste Viertelstunde war sehr aggressiv. Ich denke, dass die Schiedsrichter dem ganzen Spiel nicht mehr gewachsen sind. Es wird endlich Zeit für Profi-Schiedsrichter."
-
Habt ihr nicht den besten Kader eurer vereinsgeschichte?

-
Sehr wichtiger Sieg im Spitzenspiel. Damit erstmal ordentlich Luft gegenüber den Löwen! So kann es weitergehen!

-
Ich wünsche mir einen Magdeburger Glanztag in Hamburg! Und nicht nochmal solch ein Spiel wie im Pokal gegen unsere SG.
Liebe Magdeburger - nehmt ein paar lautstarke Fans mit nach Hamburg, dann bekommt ihr sogar Heimspiel-Athmosphäre hin!!
Absolute Zustimmung ! ! !

-
Laut Hamburger Abendblatt sind schon jeweils ganze 3500 Karten für die Spiele in Hamburg verkauft worden. Wie ist der Zuspruch in Bremen heute?
-
Das wird wirklich ein richtig spannendes Spitzenspiel. Aufgrund des Heimvorteils sehe ich die Chancen mit 60-40 für Kiel. Kommen einige Fans der Löwen mit nach Kiel?
-
Richtig guter Transfer von Melsungen!
-
Wirklich ein spannendes Spiel, welches wohl eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Bei Duvnjak hätte man kurz vor Schluss sicherlich Stürmerfoul geben können(oder müssen?).
Heute ist mir Götz total auf den Geist gegangen. War das schlimm. Der rastete nach jedem HSV-Tor in der zweiten Halbzeit komplett aus und Lackovic scheint einer seiner Lieblingsspieler zu sein, so wie er den hochgejubelt hat. War das nervig!