Das nächste Ausrufezeichen vom BHC! Glückwunsch !
Beiträge von Lelle1605
-
-
O-Ton von Ulf Kahmke beim Spiel Porto gegen THW: "...sehr schlechte Schiedsrichterleistung beim Spiel des THW in Magdeburg..."
-
Die Löwen gewinnen recht ungefährdet mit 28-25 in Celje und Barcelona nimmt Metalurg Skopje mit 35-17 auseinander.
Bin auf die Leistung vom THW heute in Porto gespannt. Normalerweise müsste dieses Spiel ein Selbstgänger sein. Allerdings ist Kiel ohne Jicha, Palmarsson und Wiencek nach Portugal aufgebrochen.
-
13-27 nach 50 Minuten

Da wird Balingen ja mal richtig schwindelig gespielt. Die armen Balinger Fans in der Halle.
-
Überrascht hat mich auch die frühe Verpflichtung des Emstettener Linksaußen bei der MT Melsungen für die nächste Saison, obwohl Michael Allendorf so gut drauf ist wie noch nie ?
Ist an dieser Verpflichtung evtl. mehr dran und eine Vorsichtsmaßnahme der MT Melsungen, falls Allendorf wechselt ?
(Sein Geburtsort Heppenheim liegt ja nur 20 km von Mannheim entfernt und als Nachfolger für Uwe als "Spieler aus der Region" durchaus vorstellbar )Der Vertrag von Zufelde läuft aus und wird nicht verlängert. Die Verpflcithung aus Emsdetten hatte (noch) nichts mit Gensheimer zu tun.
-
Nach der 12-Tore-Heimklatsche gegen die Löwen sehe ich Berlin schon als Favoriten an!
-
Minden damit nach 9 Spielen die einzige Mannschaft ohne Sieg und am kommenden Spieltag geht es nach Hamburg. Das wird ziemlich ungemütlich für den neuen Trainer Perkovac und bestätigt meinen schlechten Eindruck der Mindener im Auswärtsspiel in Kiel.
-
Warum gibt es in der Bundesliga eigentlich keine öffentliche Meinungen von den Schiedsrichtern selbst? Im Fußball kommt es schon mal vor, dass sich die Schiedsrichter für Fehlentscheidungen entschuldigen und das rechne ich sehr hoch an. Das habe ich beim Handball noch nie erlebt!
-
Das Magdeburger Publikum heute war ja wohl das Allerletzte - so unfair sind ja sonst nur die Kieler! Oder habe ich da neulich etwas falsch verstanden?
Das habe ich mir auch gedacht
Aber selbstverständlich gab es dazu kein Kommentar von ihm... -
Erkennst du in diesem Satz nicht auch einen kleinen Widerspruch?
Ertappt. Da magst Du auch recht haben, weil ich mich da schlecht ausgedrückt habe. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der THW allein Schuld an der Niederlage gewesen ist. Allerdings fand ich die Schiedsrichterleistung - mal wieder - nicht bundesligawürdig

-
Wage mal die These, dass der TVE mit kompletten Kader vielleicht noch höher verloren hätte.
Beim heutigen Spiele hatte der der TVE vor dem Spiel doch keine Chance und das Team konnte unbefreit aufspielen. Okay, dass hätte mit vollem Kader auch so sein können, aber sicher nicht so massiv wie in der jetzigen Situation.
-
Glückwunsch zum SCM für einen völlig verdienten SIeg!
Der THW konnte auch in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht zu seiner Form finden. Wo hat Kretzsche eigentich einen starken Sjöstrand gesehen? Die Trohüterleistung beim THW war heute ziemlich unterirdisch.
Der THW war heute allein Schuld an der Niederlage - auch wenn die Schiedsrichter (in dieser Saison ja nichts Neues) ihren Teil dazu beigetragen haben. Aber der THW hatte es in eigener Hand zu drehen, aber heute fehlten einfach die Mittel dafür.
-
Hmm. Es kann schnell gehen, dass Eisenach ran kommt.theoretisch ja, aber praktisch sehe ich das kaum. Tippe auf mindestens 10 Tore Differenz

-
13-20 zur Halbzeit. Damit kann es für Eisenach wohl nur noch um Schadensbegrenzung gehen.
-
Erbämlicher Auftritt vom THW in der ersten Halbzeit gegen super kämpfende Magdeburger!
So schlimm kann es in der zweiten Halbzeit eigentlich nicht weitergehen.
-
Ausschnitt vom Spielbericht von handball-world.com:
Zitat...Stein des Anstoßes bei der 29:31-Niederlage Göppingens war die Linie der Schiedsrichter, auf die sich die Schwaben zunächst nicht einstellen konnten. „Ich weiß nicht, wie man in so einem harmlosen Spiel so viele Zeitstrafen geben kann. Das hat für mich nichts mit Handball zu tun. Wenn es für jedes Foul zwei Minuten gibt, dann können wir das Abwehrspiel bleiben lassen“, kommentierte Manuel Späth konsterniert...
Habe das Spiel nicht sehen können. War die Linie der Schiedsrichter wirklich zu hart?
-
Auszug aus L鰓en bringen Heinevetter auf die Palme - Handball - kicker online :
Zitat"Das ist Schwachsinn, was wir uns 60 Minuten aufbauen, wird uns mit dem Allerwertesten wieder eingerissen", sagte Heinevetter völlig frustriert in der ARD. Zehn Minuten nach dem Spiel hatte der überragend spielende Nationalkeeper noch immer mit leerem Blick auf der Auswechselbank gesessen und konnte es nicht fassen: Denn was nicht nur er deutlich gesehen hatte, schätzten die Referees anders ein. Groetzki stand bei seinem Wurf in letzter Sekunde klar mit dem Fuß auf dem Siebenmeterkreis - also hätte abgepfiffen werden und Berlin gewinnen müssen.
Auch Füchse-Trainer Dagur Sigurdsson fiel es sichtlich schwer, seine Emotionen in Zaum zu halten. Im Fokus seiner Kritik: die Schiedsrichter. "Ich bin sehr enttäuscht. Schon letzte Woche in Flensburg hat uns eine Entscheidung einen Punkt gekostet. Heute war es ähnlich", sagte der Isländer. "50 Prozent aller unserer Minuspunkte resultieren aus Entscheidungen in der Schlusssekunde."
-
Von der Tabellensituation sicherlich ein Spitzenspiel, aber auf dem Spielfeld sah das keineswegs danach aus.
Bei Berlin einzig Jaszka im Anrgiff mit Durchschlagskraft im Rückraum. Igropulo mal wieder ein totaler Flop. Warum durfte der trotzdem so lang spielen? Auch habe ich nicht verstanden, warum im linken Rückraum neben Jaszka nicht mal Romero eingesetzt worden ist. Stattdessen wird unermüdlich mit Horak und Christophersen gespielt...
Die Fehlentscheidung der Schiedsrichter rundete das vermeintliche Spitzenspiel nochmal ab. Mit dem Unentschieden kann man in Kiel auch ganz gut leben.
-
Endlich mal wieder ein entspanntes Heimspiel in der Ostseehalle
Minden kann mit diesem Ergebnis noch gut leben, denn bei den ganzen ausgelassenen Chancen hätte Kiel locker doppelt so hoch gewinnen können.Allerdings muss ich auch sagen, dass Minden der bisher schwächste Gegner in dieser Saison in Kiel gewesen ist und für mich ein Kandidat für einen Abstiegsplatz ist. Die vermeintlich besten Spieler Doder und Bilbija mit einer ziemlich miesen Vorstellung, die eher 2.Liga-Niveau gehabt hat. Wenn es keine Steigerung von Minden geben wird, sehe ich den Verein in der nächsten Saison in Liga 2.
-
-11 zu Hause gegen einen ersatzgeschwächten SCM?
Mit einer solchen Klatsche habe ich nun wahrlich nicht gerechnet.