Das Spiel sollte die SG mit etwa >15+x für sich entscheiden.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Die zweite ernsthafte Bewährungsprobe vom Papier in dieser Saison. Das Spiel vom Samstag gegen Minden und die Heimniederlage vom SCM gegen Lemgo macht mir Mut für 2 Punkte. Es wird aber wohl eine enge Kiste und eine Niederlage für den THW liegt im Bereich des Möglichen. Diese wäre dann allerdings auch kein Beinbruch.
-
Wenn würden Klein oder Sigurdsson auf der Mitte aushelfen. Das habe die beiden ja auch schon das eine oder andere Mal getan. Allerdings halte ich dieses Szenario auch für unwahrscheinlich. Vor allem da Duvnjak in der kommenden Saison noch kommen wird.
Gibt es in Flensburg denn schon Gerüchte, warum Eggert noch nicht verlängert hat? Ist er tatsächlich wechselwillig?
-
Laut den Kieler Nachrichten von heute ist Dominik Klein als ein evtl. Nachfolger von Torsten Jansen in Hamburg im Gespräch.
Sigurdsson hat zudem dementiert, dass er sich mit Gensheimer nicht verstehen würde. Laut seiner Aussage sind die beiden gute Freunde.
Hatte Kretzsche nicht auch behauptet, dass in dieser Woche etwas hinsichtlich der Personalien auf LA feststeht?
-
Aufgrund der auch großen Verletztensituation beim SCM sollte der TVE Chancen auf 2 uneingeplante Punkte haben.
-
Ich hoffe, dass es endlich mal wieder einen klaren Heimsieg geben wird!
-
Am Ende ein wohl verdientes Unentschieden. Dachte schon, dass Igropulo mal wieder ein Spiel für die Gegner entscheidet. Zum Glück wurde dann Wiede im Angriff eingewechselt.
Flensburg nun schon mit 5 Minuspunkten. Das ist schon eine ordentliche Hypothek. Warum spielte Glandorf am Ende eigentlich gar nicht mehr? Der Wechsel zu Nenadic kam meiner Ansicht nach auch viel zu spät. In der heißen Endphase den kalten Mann von der Bank zu bringen...
-
Das dritte Unentschieden für Minden in dieser Saison. War es aus der Sicht von GWD ein gewonnener oder verlorener Punkt?
Glückwunsch zum BHC! Der Klassenerhalt kann ja schon bald gefeiert werden

-
Herrlich.
Zurück zum Sportlichen!
Was war das denn bitte von Schmid im vorletzten Angriff? Mehr als ärgerlich. Und dann geht der letzte Ball unglücklich an die Latte. Die Löwen hätten am Ende einen Punkt verdient gehabt. Damit ist Platz 1 aus meienr Sicht in dieser gruppe nicht mehr erreichbar.
-
Und in der zweiten Halbzeit wurde es dann auch ein richtiger Hexenkessel. Diese Gruppe ist wirklich super spannend. Bis auf die Schweizer haben alle Teams Chancen auf das Achtelfinale!
-
Stimmt: Beim Spiel Vardar gegen Barcelona war es mehr ein Hexenkessel. Aber mal sehen was in der 2. Halbzeit noch kommt.
Plock holt mit 28-25 die ersten 2 Zähler. Dunkerque damit 0-4 Punkte. Barcelona schlägt Wacker Thun 45-26.
-
Alles anzeigen
Laut KN hat Gensheimer Angebote aus Kielce (bereits abgelehnt), Mannheim, Barcelona und Kiel.
Klein und Sigurdsson seien aber Elwardts erste Ansprechpartner.
Klein will in Kiel bleiben, seine Frau zieht dann nach Kiel.
Sigurdsson will noch nach Rio 2016 und folglich noch nicht Co-Trainer werden.
Gensheimer sei die Aussicht auf Titel wichtiger als Geld.
Bei Sprenger stehen die Zeichen auf Vertragsverlängerung.Klingt für mich nach alter RA bleibt, statt neuer LA kommt.
Geld und Titel kann der Uwe mit Barcelona sicher bekommen.Die Löwen haben angeblich auch ein finanziell lukrativeres Angebot als der THW abgegeben. Wie es sich mit Barcelona verhält weiß ich nicht.
-
Ach doch, insbesondere bei der Weltklasse-virma aus der Millionenstadt finde ich es auch immer wieder putzig, wenn da mal wieder cl-spiele vor Kulissen stattfinden, die es in Saarlouis (etwa 40.000 Einwohner) in der dritten Liga gab...
So ist es. Ein CL-Sieger bekommt nicht mal eine Turnhalle voll

Anderes Thema:
Heute um 18 Uhr auf ehftv.com sicherlich empfehlenswert die Partie Metalurg Skopje - Paris. Mal sehen, ob es dort wieder so einen Hexenkessel geben wird, wie bei Vardar gegen Barcelona. Dann wird auch Metalurg eine Chance haben. -
Da guck ich Idiot gerade mal wieder in den HBL-Liveticker der zwei Zweitligaspiele und was ist: Immer noch eine reine Katastrophe.
-
Als Zuschauer in der Halle (Stream habe ich noch nicht gesehen) kann ich unter dem Strich nur sagen: 2 Punkte eingefahren, weiterhin Tabellenführer und Revanche gegen Melsungen geglückt!
Zur Stimmung: Ziemlich heiße Atmosphäre in der Ostseehalle. Aber das ist doch in u.a. Flensburg, Göppingen, Magdeburg genauso. Da wird dann (wie von anderen bereits geschrieben) von HölleNord, HölleSüd gesprochen. Es ist eben ein Heimspiel und da versucht das Publikum die 2 Punkte für das Heimteam zu behalten. Die Zuschauer-Aktion gegen Allendorf klammere ich hier jetzt einmal aus, weil ich das in der Halle nicht erkennen konnte.
Aber doch lieber solche Stimmung in den deutschen BL-Hallen als die Gefriertruhen-Stimmung in Paris
Zu den Schiedsrichtern: In der Halle habe ich die Leistung der Schiedsrichter als durchschnittlich empfunden. Aber das täuscht in der rosaroten Rolle immer auch mal. Wenn man sich das Spiel im Nachhinein nochmal gemütlich von der Couch anschaut sieht es vielleicht anders aus. Aber das geht doch vielen Zuschauern so

-
Ein super wichtiges Spiel für die SG, welches unbedingt gewonnen werden muss. Bei ansonsten 6 Minuspunkte wird der Abstand zur Spitze immer größer. Das wird mit Sicherheit ein kampfbetontes Spiel.
Am Sonntag gibt es wirklich interessante Spiele im Fernsehen/Internet.
-
Was für ein Debakel für Hannover !
-
Wahnsinn. Ganze 2040 Zuschauer wollten den CL-Sieger Hamburg sehen.
-
Das Spiel wird "nur" im Livestream übertragen.
-
Zuschauerresonanz für das Spiel bisher auch ziemlich mau. 2300 wurde bei der PK verkündet.