Glückwunsch zum BHC zum nächsten Sieg! Bisher seid ihr klar das Überraschungsteam der Saison! ![]()
Wer wird denn eigentlich euer nächstes Opfer laut Spielplan?
Glückwunsch zum BHC zum nächsten Sieg! Bisher seid ihr klar das Überraschungsteam der Saison! ![]()
Wer wird denn eigentlich euer nächstes Opfer laut Spielplan?
Lübbecke in dieser Saison bisher auch wie eine Wudnertüte. Macht man da etwa Melsungen Konkurrenz? ![]()
Am Ende verliert Melsungen durch zu viele Fehler mit 33-35. Damit 6-6 Punkte nach 6 Spielen ist schon ernüchternd für mich.
In dem Spiel wird viel davon abhängen, wie die Melsungen Deckung und die Torhüter funktionieren.
Wenn die MT, wie in den vergangenen beiden Heimspielen, nach fast jeden Wurf aus dem Rückraum ein Gegentor kassiert, dann wird´s schwer.
Bislang scheint das Training null zu fruchten und dzur Halbzeit führt Hamburg völlig verdient mit 19-16. Melsungen's Abwehr mit dem Torhüter funktioniert überhaupt nicht und der Rückraum kann fröhlich ein Tor nach dem anderen werfen. Vor Saisonbeginn hätte ich gedacht, dass die Melsunger mit den Müller-Zwillingen + Kubes richtig stark wird, aber das ist aktuell eine Fehleinschätzung. Hinzu kommen 3 ziemlich schwach verworfene 7-Meter. Einzig die Hamburger Fehler im Angriff und die Gegenstöße lassen Melsungen im Spiel.
Glückwunsch an FAG zum ersten Punkt. Damit habt ihr uns in Kiel wieder die Tabellenführung gebracht. ![]()
Aber wie können die Löwen bitte einen 19-12 Vorsprung noch aus der Hand geben???
29-23 in Eisenach und Tabellenführung erobert! Besser kann es nicht laufen!
Gibt es Augenzeugen, die etwas über die Leistung von Jallouz schreiben können?
Wow!
Die DKB HBL entschuldigt sich über Twitter!
Was für eine Ausrede haben die denn parat?
Eisenach-THW auch hier per Liveticker:
Die 19-Uhr-Spiele finden heute im HBL-Liveticker mal so gar nicht statt. ![]()
Puhhh erst 5400 verkaufte Karten. Ziemlich mau für das Derby - auch wenn sich die Heimspiele im September häufen.
Eine Austragung ist Deutschland kann ich mir kaum vorstellen. da bereits das CL-FF in Köln ausgetragen wird.
Mittlerweile kann man auf ehftv nicht mehr komplett im Vollbildmodus schauen. Auf der rechten Bildseite erscheint Werbung bzw. der Hinweis auf das Premium-Abo von laola1.tv.
An die PC-Experten: Bekomme ich das irgendwie weg ohne Premium-Kunde zu werden?
Man man man. Da scheint es wohl keine EInigung mit Eurosport zu geben. Sehr schade. Der nächste Rückschlag für den Handball!
![]()
Was für eine hammermäßige Aufholjagd vom THW. Nach dem 15-23 in der 37. Minute hätte wohl kaum noch einer mit einem Sieg gerechnet. Bin auch überrascht, dass das Publikum bei diesem eigentlich hoffnungslosen Rückstand so eine grandiose Stimmung gemacht. Die Fans haben den THW zum Sieg getragen.
Habe mir das Spiel im Nachhinein angeschaut und fand die Flensburger teilweise erschreckend schwach. Was ist diese Saison denn da los? Selbst Eggert hat gestern einige von Außen verschossen.
Der 18. empfängt den 1. Die Vorzeichen sind klar. Allerdings sehe ich FAG nicht chancenlos. Dieses Spiel muss eigentlich auch gewonnen werden!
Wird bei Sport1 übertragen! ![]()
Gibt es dennoch eine ausverkaufte Getec-Arena?
Puhh nach dem Kantersieg gegen Melsungen jetzt 2 mehr als ernüchternde Spiele. Geht es in dieser Saison gegen den Abstieg für Lübbecke?
Bei diesem Spiel ist wohl alles möglich !
Auch von mir Glückwunsch zu den ersten zwei Punkten in der BL, die aber wohl auch schon überlebenswichtig gewesen sind. Das war einfach ein "Muss-Spiel".